Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OSLgamer

Liste der Moves???

Recommended Posts

 

Hallo ich spiele das spiel bloss schaffe ich nie 8 moves zusamm zubekomm, könnte eventuell einer eine liste damit machen und die coop moves da haben wir nicht einen geschafft danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Singleplayer Moves

Eisenkopf: Gegner am Boden L nach unten und 3x :Q:

Feuerellenbogen: Gegner am Boden L nach unten und 3x :T:

Rippenbrecher: Gegner am Boden L nach oben

Dragon Flug: Gegner steht betäubt greifen und 3 x :T:

Reissack: Gegner steht betäubt greifen und 2 x :Q: 1 x :T:

Grashüpferkick: Gegner steht betäubt greifen und 2 x :T: 1 x :Q:

Knallende Faust: Gegner steht betäubt greifen und 3 x :Q:

Bambuskracher:Gegner am Boden dann :T:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jetzt auch mal jemand ne Liste für die Coop-Moves?

Ich versuchs am Wochenende hinzukriegen und werd sie dann reinstellen, kann aber leider nichts versprechen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es werden doch mehr sein wie die vier die in der Anleitung stehen oder ?

Denn die habe ich alle gemacht aber trotzdem kein Bling :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

B7E52F9A2E935742AF1A4B763CC71738FAB77747.PNGTeamwork

Verwend alle Coop Moves

Diese Moves sind genau die im Ladebildschirm angezeigten Moves.

Team Moves

Spieler 2 hockt mit L nach unten und Spieler 1 mit :X: über seinen Rücken mit einem Sprungkick in den Gegner

Spieler 2 steht hinter einem betäubten stehenden Gegner und greift diesen mit :Q: Spieler 1 vermöbelt den festgehaltenen Gegner mit Schlägen und Tritten

Spieler 2 steht hinter einem betäubten stehenden Gegner und stößt diesen mit :T: Richtung Spieler 1 der diesen mit einem Tritt abfertigt

habs heute gestestet eigentlich sind genau nur diese Moves für die Trophie wichtig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok dann also doch nur die Moves die unter Hilfe usw. angezeigt werden aber warscheinlich habe ich das nicht mit Spieler 1 gemacht :D

Mal schaun am Dienstag kommt mein Coop Spieler wieder zu Besuch :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok dann also doch nur die Moves die unter Hilfe usw. angezeigt werden aber warscheinlich habe ich das nicht mit Spieler 1 gemacht :D

Mal schaun am Dienstag kommt mein Coop Spieler wieder zu Besuch :cool2:

Ok habs erst mal so für den Leitfaden eingereicht kannst ja mal hier Rückmeldung geben obs geklappt hat, dann hab wenigstens noch die Bestätigung.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cool, danke, werds nacher auch mal ausprobieren.

In deinem Leitfaden ist btw ein Fehler. Die Schrotflinte hat nur 5 Schuss, nicht 6.

D.h. man muss 2 Gegner mit einem Schuss erwischen. Am einfachsten ist dies im ersten Level, da halten die Gegner noch nicht so viel aus und wenn 2 nahe beianander stehen kann man 2 auf einmal erwischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Cool, danke, werds nacher auch mal ausprobieren.

In deinem Leitfaden ist btw ein Fehler. Die Schrotflinte hat nur 5 Schuss, nicht 6.

D.h. man muss 2 Gegner mit einem Schuss erwischen. Am einfachsten ist dies im ersten Level, da halten die Gegner noch nicht so viel aus und wenn 2 nahe beianander stehen kann man 2 auf einmal erwischen.

Ich danke dir hab mal so umgeschrieben und dich erwähnt, weiß aber nicht wie es eingearbeitet wird kannst ja mal HIER nachschauen da kannst du sowas melden.;):smile:

Achso gebt mal bitte Rückmeldungen wegen den Coop-Moves.

Danke:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Deine Coopmoves stimmen, aber es fehlt Einer, es gibt 4.

Seelenübertragung - Einer der beiden Spieler drückt L2 um einen Teil seiner Gesundheit an den anderen Spieler abzugeben.

Kannst du deinen beitrag im Leitfadenthread nicht mehr editieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt habe die Rückmeldung vergessen :banghead::biggrin5:

Aber jetzt.....

Also es sind wirklich bloß die 4 die auch in der Anleitung stehen und ich gehe von aus das sie mit Spieler 1 gemacht werden müssen da wir die Trophäe zwischendurch bekommen haben (wir waren erst dabei den mit den Tritten zu machen und es machte auf einmal Bling.

Daraus schließe ich auch das dies nicht in einem Stück gemacht werden muss sondern man kann heute den morgen den anderen usw :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Deine Coopmoves stimmen, aber es fehlt Einer, es gibt 4.

Seelenübertragung - Einer der beiden Spieler drückt L2 um einen Teil seiner Gesundheit an den anderen Spieler abzugeben.

Kannst du deinen beitrag im Leitfadenthread nicht mehr editieren?

Ok Danke werds weiter melden.:biggrin5:

Achso und nein wenn ein Thread einmal geschlossen ist kann ihn keiner außer den Admins und Mods mehr ändern:dozey:

Stimmt habe die Rückmeldung vergessen :banghead::biggrin5:

Aber jetzt.....

Also es sind wirklich bloß die 4 die auch in der Anleitung stehen und ich gehe von aus das sie mit Spieler 1 gemacht werden müssen da wir die Trophäe zwischendurch bekommen haben (wir waren erst dabei den mit den Tritten zu machen und es machte auf einmal Bling.

Daraus schließe ich auch das dies nicht in einem Stück gemacht werden muss sondern man kann heute den morgen den anderen usw :biggrin5:

Kein Problem ich weiß nicht werds mal aufnehmen das es nicht wie bei den Single Moves ist Danke:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt alle Trophies. Warum sind die Bewerte den Schwierigkeitsgrad/Zeit für 100%-Threads eigentlich geschlossen?

Glückwunsch,

also das mit den Threads ist nen Fehler die müssen von nem Admin oder Mod freigegeben werden. Ich konnt das noch nicht melden weil ich z.Z. viel unterwegs bin werds aber gleich mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...