Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SpirituSancti

dierker´s Anwesen

Recommended Posts

 

Hey Leute ich bin gerade bei dem Anwesen da wo auch die Silberklaue steht. Wollt da die Freeplays machen aber pustekuchen eine bleibt mir da ganz am Rand da unten ist auch so eine Metaltür das ist bestimmt dann storybedingt aber weiß einer ob das Ziel da drinne ist nicht das ich hier noch ewig weiter such.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn ich mich net irre ist des ein stunt Freeplay oben auf den berg am rand sieht man au eigentlich wenn man dann dort oben ist;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zefix an den hab ich gar nicht gedacht ja das könnt stimmen ich heiz gleich mal wieder hin. Danke

eine frage noch weißt du wie man auf das Dach des Hauprbahnhofs rauf kommt des wo ziemlich mittig auf der Karte liegt. Da ist so n Aussichtspunkt und ich finde kein weg rauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohhh ja da muste ich auch ne halbe stunde suchen da sind ja quasi 2 gebäude die mit so ner art Verbindung zusammen sind nicht da wo die schienen sind sondern von ganz vorne das kleinere und dann das Hauptgebäude wenn du zwischen beiden Gebäuden bist und dort muste an der Seite hoch wo auch die Wachen stehen und dann an der Verbindung hochklettern vorher aber erst am Gebäude

Ist bissle doof erklärt aber ist au schlecht zu erklären :smile: muste mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja du must erst an der Seite wo die Verbindung ist am Haus hochspringen dann hält er sich da fest und dann auf an die verbindung ist aufjedenfall dort muste mal schauen jede seite probieren wo die verbindung ist ;) ist halt wie gesagt blöde zu erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok test ich gleich aus ich heng nur grad auch noch an diesem Palast im Opernviertel komm auch nicht hoch irgendwie liegt mir nicht das klettern in diesem game. Will s aber haben weil ich schon fast alles habe und Platin ist da auch drin weist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hehe na klar aber i weiss ehrlich gesagt gar net mehr wo ich überall rauf und runter des war so viel hehe

i hatte an ca 2-3 stellen wo i au hoch muste probleme ansonsten gings, muste am besten so hab i es immer gemacht rundhrerum ums gebäude kammera schön bissle hoch also zum haus gucken aber etwas höher und dan rundherrum und achte ob es regenrinnen abläufe gibt oder seile von anderen gebäuden dort hin führen

oder sogar gerüste dort an den gebäuden stehen und wenn des net ist einfach versuchen kommplett an jede stelle ranzuspringen obs geht so hab i des immer gemacht bis es gefunzt hat hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

All diese schweren (darunter auch der Bahnhof) hab ich einfach weggelassen. Man hat einige Fehlschüsse zur Verfügung und kann 3-4 pro Region stehen lassen. Deshalb: Nicht an einem Freeplay aufhängen und verzweifeln, sondern erstmal zurückstellen ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
All diese schweren (darunter auch der Bahnhof) hab ich einfach weggelassen

am bahnhof brauchst nur links das rohr hoch:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...