Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe gerade 4 Stunden (!) diese dämliche Trophy versucht zu bekommen. Bin immer (!) fehlerfrei durchgekommen, hab sie totzdem nicht bekommen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad hoch geschraubt, siehe da, *bling* bronze, *doppelbling* platin. Der Schwierigkeitsgrad scheint wichtig für diese Trophy zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe gerade 4 Stunden (!) diese dämliche Trophy versucht zu bekommen. Bin immer (!) fehlerfrei durchgekommen, hab sie totzdem nicht bekommen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad hoch geschraubt, siehe da, *bling* bronze, *doppelbling* platin. Der Schwierigkeitsgrad scheint wichtig für diese Trophy zu sein!

Nö! Is es nicht! Hab se auf leicht geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe gerade 4 Stunden (!) diese dämliche Trophy versucht zu bekommen. Bin immer (!) fehlerfrei durchgekommen, hab sie totzdem nicht bekommen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad hoch geschraubt, siehe da, *bling* bronze, *doppelbling* platin. Der Schwierigkeitsgrad scheint wichtig für diese Trophy zu sein!

und welche schwierigkeit hattest du dann am ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nich das es am schwierigkeitsgrad liegt. Ich hab die trophy auf leicht bekommen. Irgendwie unlogisch wenn eine einzelne Trophäe der schwierigkeitsgrad hochgeschraubt werden muss. Da hätten die gleich ne Trophäe einbauen können für: Das Spiel einmal auf schwer durchspielen.

Oder so ähnlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nich das es am schwierigkeitsgrad liegt. Ich hab die trophy auf leicht bekommen. Irgendwie unlogisch wenn eine einzelne Trophäe der schwierigkeitsgrad hochgeschraubt werden muss. Da hätten die gleich ne Trophäe einbauen können für: Das Spiel einmal auf schwer durchspielen.

Oder so ähnlich^^

nach wievielten versuch hast du sie bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte mal den fehler beim anfahren gehabt - gas zu kurz gedrückt gehalten und somit hat ethan die aktion unterbrochen. bei dem lauf bin ich fehlerfrei gefahren, kam aber kein bling.

das selbe spiel nochmal und ohne fehler beim anfahren :biggrin5: plus perfekt im gegenverkehr und es hat bling gemacht :)

habe die trophy genauso wie Zockergirl auf leicht bekommen und es liegt definitiv nicht am schwierigkeitsgrad.

ROM!'s fehler war vielleicht dass er zwar fehlerfrei auf der autobahn war aber nicht fehlerfrei am anfang und deswegen kein bling. :)

und ausserdem soll man ja mit dem minimalsten schaden den gegenverkehr überstehen, könnte auch daran liegen, wobei ich ROM!'s fehler hierzu eher tendiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wievielten versuch hast du sie bekommen?

Weiss ich nich, hab die versuche nich gezählt. Aber so über ne stunde hab ich schon gebraucht^^

Ich glaube bei der trophäe is irgend so ne Kleinigkeit die es zu beachten gilt. Wenn man nur genau wüsste was. Am schwierigkeitsgrad liegt es nich. Und die letzte Taste hab ich falsch gedrückt. Vielleicht kommts wirklich nur auf die richtige route an und das man vielleicht bei der stelle mit den Polizeiautos wenig einsteckt. Aber durch die barikade musste ich durchbrechen. Blieb mir keine andere Wahl als da voll durchzurasen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...