Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na hoffentlich hab ich nerven für die trophy...

Reaktion is nich meine stärke :frown:

Und die reihenfolge der route kann ich mir auch nich merken. Und wenn ich zwischendrin pausieren würde, käme ich aus dem takt. Nur noch diese eine trophy bis platin. Ich hole immer gold oda silber, aba an broncetrophäen scheiter ich immer xD

Muss man auch aus der befreihungsszene alles perfekt meistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Platin :drool5:

Also ich hatte irgendwie nur probleme mit den controllerbewegungen. Die ham manchma nich reagiert :banghead: Die Route hatte ich dann im Kopf.

Die letzte Taste hab ich verdrückt (wie immer) aba machte trotzdem bling :smile:

Also wenn man alles richtig gemacht hat und nur die letzte Taste wo man mit dem auto von der strasse abkommt verdrückt, nich gleich panik bekommen und ausrasten. Einfach weiter machen. Vielleicht machts bling^^

Nur is das bei heavy rain immer so spannend im ladebildschirm. Bis die trophäe aufblinkt... dauert immer voll lange -,-

Aba Platin kamm dann sofort nach geschossen ohne warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier müsste eingiges mal richtig gemacht werden genauso wie die epiloge da suchst dich dumm und dämlich im thread

Stimmt, das kann schon nerven wenn man was wissen will zu ner bestimmten Sache, dann fragt man im Thread nach, kommen dann so antworten wie: Lies doch im Thread, wurde schon ein paar mal gesagt^^

Als ob man Lust hätte noch stundenlang nach der Antwort zu suchen^^

Ja also mich würd auch ma interessieren, ob es nur auf die richtige route ankommt trotz falscher Tasten drücken für die Trophy oder ob man richtige route haben muss und alles richtig drücken. Wobei das mit dem perfekten drücken nicht ganz stimmt. Ich hab mich bei der letzten Taste verdrückt als das Auto von der Straße abkam. Und bekam die Trophy trotzdem. Die wird aber auch so doof schnell eingeblendet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich hab auf leicht gespielt. Gab doch nur zwei möglichkeiten. leicht oder schwer. Falls das so gemeint war. Denn direkt ein Schwierigkeitsgrad war ja nicht anzuwählen. Man konnte ja nur wählen sowas wie:

Ich kenne mich mit dem controller nicht so gut aus,

oder

Ich kenne mich bestens mit dem controller aus.

Das warn doch die zwei Schwierigkeitsgrade. Mehr hatte ich jedenfalls nicht zur Verfügung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Trophy so kompliziert? Ich hab Heavy Rain bisher noch gar nicht angefangen, nur meine Freundin hat die Trophy nicht direkt bekommen und ich meinte, ich kanns ja mal probieren...sie hat mir gesagt wo ich wann abbiegen muss und im 3ten Versuch hat ich die Kamikaze Trophy geschafft...

Und sonst hab ich Heavy Rain noch überhaupt nicht berührt...ausser der Demo hat ich noch nichts gespielt...also schwer ist was anderes xD

Naja, es gibt Leute die haben halt einfach glück das es auf anhieb klappt. Du gehörst wohl dazu :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nich das es am schwierigkeitsgrad liegt. Ich hab die trophy auf leicht bekommen. Irgendwie unlogisch wenn eine einzelne Trophäe der schwierigkeitsgrad hochgeschraubt werden muss. Da hätten die gleich ne Trophäe einbauen können für: Das Spiel einmal auf schwer durchspielen.

Oder so ähnlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach wievielten versuch hast du sie bekommen?

Weiss ich nich, hab die versuche nich gezählt. Aber so über ne stunde hab ich schon gebraucht^^

Ich glaube bei der trophäe is irgend so ne Kleinigkeit die es zu beachten gilt. Wenn man nur genau wüsste was. Am schwierigkeitsgrad liegt es nich. Und die letzte Taste hab ich falsch gedrückt. Vielleicht kommts wirklich nur auf die richtige route an und das man vielleicht bei der stelle mit den Polizeiautos wenig einsteckt. Aber durch die barikade musste ich durchbrechen. Blieb mir keine andere Wahl als da voll durchzurasen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...