Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jep kann ich bestätigen, hab eine der letzten 3 Aktionen verkackt und die Trophy trotzdem bekommen...

Aha^^

Dann werde ich in zukunft den Abspann trotzdem abwarten, auch wenn ich Fehler hatte.

Ich glaube das Polizeiauto rammt einen so oder so, bei mir zumindest so.

Werde es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha^^

Dann werde ich in zukunft den Abspann trotzdem abwarten, auch wenn ich Fehler hatte.

Ich glaube das Polizeiauto rammt einen so oder so, bei mir zumindest so.

Werde es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad versuchen.

irrtum--lasst euch nicht verrueckt machen///wenn dich die polizei rammt bekommst du nie die trophy---blaettere zurueck und lies --ist genau beschrieben was du machen musst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Er hat nur gesagt, dass du dein Controller nach rechts bewegen musst, steht doch auch im Leitfaden:skep:

Und ich jammer NICHT, das war halt merkwürdig, dass das "X" nicht gezählt hat und mich das Polizeiauto gerammt hat, OBWOHL ich sowas von perfekt gefahren bin:cool2:

Haha ja klar, im Leitfaden steht nur Rechts. Rechts hab ich immer gemacht. Der Trick ist den Controller ne Zeit Lang oben zu lassen was man bei den anderen Sachen nicht machen muss.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Route wie sie im Video zu sehen ist genommen und die Trophy nach 2 Versuchen auch bekomm.

Edit. Ach ja eh ichs vergesse bei den "Bewegungsstellen" hab ich den Controller so gehalten das die Joysticks zu meinem Körper gezeigt haben und dann hab ich ihn einfach wie ein Lenkrad in gewünschte Richtung gewippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffe das einfach nicht.. immer wen ich den Sixaxis bewegen muss...

versuch es nicht so ruckartig zu machen

das musst du üben denn während du spielst verkrampfst du dich unbewusst

also du darst die erschütterung nicht in den armen spüren sondern nur normal und nicht so schnell nach rechts oder nicht

passender ripp wäre auch das was dein vorposter beschrieben hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe das einfach nicht.. immer wen ich den Sixaxis bewegen muss...

Du schaffst das ;) Mach es nach der Anleitung von Cappu, hatte direkt beim ersten mal geklappt... Mach die bewegungen etwas langsamer, daran kann es auch liegen wenn man es zu schnell macht. Mach es ungefährt in der Geschwindigkeit wie es angezeigt wird mit dem Controller bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der zeit wo du das schreibst haettest du schon wieder 5 mal fahren koennen---kleiner tipp :mach es mit speichern dann faengst nicht bei der garage an sondern immer beim autosave-----gern geschehen "grantler";)

und der normale savegame? ist der dan weg.

Also ich meine den wo man alle prolougs und so hat für platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und der normale savegame? ist der dan weg.

Also ich meine den wo man alle prolougs und so hat für platin?

die epiloge verlierst du nicht--(hast du schon mal durchgespielt??)

wenn du jetzt so kurz vor schluss waerst--dann musst du natuerlich wieder durchspielen wenn du bei kamikaze neu "speicherst"---;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp von mir am rande:

ich habe nicht alles gelesen gehabt am anfang dieses threads sondern gleich den tipp von cappu (also habe von hinten nach vorne gelesen ;) )

dann kam beim ersten mal die trophy nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe beim fahren.

Dann habe ich aber die für mich entscheidene Info gelesen:

Man muss auch im brennenden Wagen alles richtig machen.

soweit so gut habe gleich dann den L1 move verhauen und mich natürlich geärgert das ich die ganze fahrt neu machen musste, also savegame geladen(habe hier natürlich autosave angemacht) und war wieder im brennenden wagen dann alles richtig gemacht und es hat trotzdem bling gemacht und ich musste die fahrt nicht von neu machen.

nur so ein kleiner tip

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich auch, ob ich ab Kamikaze mit Savefunktion das Game bis zum Ende nochmal durchspielen muss, weil gesaved wurde und ich meine Story abgeaendert habe.

:emot-raise:

wie hast dus gemacht--nicht fertig zu ende gespielt und in "kamikaze"rein mit speichern?? na dann weisst du eh schon bescheid........;)

Hätte noch nen kleinen Tipp.: Stellt den Schwierigkeitsgrad auf einfach und nehmt folgende Route:

links

rechts

links

links

und dann nur noch rechts

PS: dürfte nun nicht mehr so schwierig sein

ok..du bist neu--herzlich willkommen-- wenn du mal zeit hast zaehlst du wie oft diese liste-- inklusive im trophyleitfaden , schon gepostet wurde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch nen kleinen Tipp.: Stellt den Schwierigkeitsgrad auf einfach und nehmt folgende Route:

links

rechts

links

links

und dann nur noch rechts

PS: dürfte nun nicht mehr so schwierig sein

funktioniert das auch auf leicht ich dachte die route ist für schwer?

und dem polizeiwagen weich ich immer erfolgreich nach rechts aus trotzdem rammt dieser mich ist das schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert das auch auf leicht ich dachte die route ist für schwer?

und dem polizeiwagen weich ich immer erfolgreich nach rechts aus trotzdem rammt dieser mich ist das schlimm?

Das ist mir auch immer passiert. Ich glaube das liegt dadran, dass man vorher irgendeinen Fehler gemacht hat. Ich habe stundenlang dadran gesessen und immer hat der Polizeiwagen mich leicht berührt. Vorhin habe ich vorher alles komplett richtig gemacht und siehe da, der Polizeiwagen berührt mich nicht und beim nächsten Ladebildschirm "Bling": Kamikaze und Platin. :)

Kleiner Tipp für all diejenigen, die mit dem Schwenken in der Schleuderphase Probleme haben: Auf Leicht stellen und zu Beginn der Szene immer schon beide Richtungen wie wild schwenken. Das Spiel registriert dann sofort die richtige Bewegung. Auf Mittel funktioniert das so nicht, weil es sein kann, dass das Spiel einen Rechts- statt einem Linksschwenk registriert und dann falsche Eingabe meldet. Auf Leicht wird nur überprüft, ob die gewünschte Bewegung ausgeführt wird und nicht, ob evtl. auch eine falsche Eingabe getätigt wird. Habe daran wohl am längsten gesessen, weil der Controller oft nicht reagiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...