Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll, habs genauso gemacht wie beschrieben. Punkt 29 ist kompletter Blödsinn, da man am Ende nicht nach links schwenken kann. Ich sehs kommen, wegen dieser einen F*ck Trophy bleibt mir Platin verwährt. Scheissdreck!

Folge dieser Beschreibung von CaPPo79 dann klappts 100%!

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mehrmals versucht mit der Anleitung und auch mit Hilfe des Youtube-Videos und es hat nicht geklappt. Sry, aber das ist mir echt zu doof. Wer zum teufel kommt denn bitte auf so eine dumme Trophy? Wegen einer einzigen scheiss Trophy kapituliere ich. Ehrlich, der jenige der sich diese Trophy hat einfallen lassen gehört erscheossen! Nee danke, habs aufgegeben. Heavy Rain kann mich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt mehrmals versucht mit der Anleitung und auch mit Hilfe des Youtube-Videos und es hat nicht geklappt. Sry, aber das ist mir echt zu doof. Wer zum teufel kommt denn bitte auf so eine dumme Trophy? Wegen einer einzigen scheiss Trophy kapituliere ich. Ehrlich, der jenige der sich diese Trophy hat einfallen lassen gehört erscheossen! Nee danke, habs aufgegeben. Heavy Rain kann mich mal!

Bei mir war das voll billig:biggrin5:

ich hatte 2-3 Mal falsch gedrückt, nur der Weg hat genau gestimmt und ich habe die Trophäe bekommen! Finde die eigentlich auch ganz gut weil ich nur den richtigen Weg finden musste! Habs so wie im normalen LF beschrieben gemacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Beschreibung mit Abkürzungen die ich nicht kapiere.

Die bedeutung der Abkürzungen steht doch dabei:facepalm:.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge dieser Beschreibung von CaPPo79 dann klappts 100%!

PERFEKT. Direkt beim ersten Anlauf, nach dieser Beschreibung ) habe ich die Trophie geholt, besser gehts nicht. Vorher habe ich bestimmt 10x versucht sie zu holen............Wichtig ist glaube ich, das man auf keinen Fall den Polizeiwagen berührt...........

Danke für die tolle Auflistung @ Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch beschieß-.-

da wo die beiden polizei wagen neben mir fahren....wo am entwerder den controller nach links oder rechts neigen muss.....da rammt er jedes mal die bullen,egal in welche richtung ich ihn neige-.-.....

im video hat er ihn aber nicht gerammt,was soll der scheiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...