Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

Du bist mein Held! lol aber im Ernst.. ich hab das vorher zigmal probiert und nie hat es richtig geklappt.. nun versuch ich grad die letzen 3 Trophies zu holen und mit dem kleinen Guide hat es gleich beim zweiten Mal funktioniert. (beim ersten mal wollte er ganz am Ende das allerletzte X nicht annehmen..grrr) also nochmal Danke dafür =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CaPPo79:

Fetten Dank...saß zwar trotz deiner Tipps ne halbe Stunde an der Trophy, aber hab sie letzendlich bekommen..:D

achja..als die Bullen einen verfolgen, bei dem QTE mit dem Controller muss man ja eig nach rechts, so dass der Polizeiwagen einen nicht rammen kann, richtig?

i.wie hat rechts bei mir nur einmal geklappt..und dann nie wieder..

habs mit links probiert und voilá is er ausgewichen..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jez auch endlich platin :D

habs auch so gemacht wie CaPPo79 das beschrieben hat nur bin ich mir nich sicher ob man wirklich wenn die polizei einen rammen will cr machen soll weil dann nimmt man ja schaden.... ich hab nämlich cl benutzt u so weicht man der polizei aus das war jedenfalls bei mir der enrscheidene faktor für die kamikaze trophy ... sollte man mal testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt zum 2. Mal probiert,...alles richtig gemacht aber 2 Probleme:

1.) Polizeiauto rammt mich, obwohl ich rechts ausweiche

2.)Das letzte "X" wird bei mir nicht anerkannt, bin ich zu schnell?

das kann doch nicht dein ernst sein-oder? du probierst es zwei mal und jammertst schon--probiers mal 300 mal und dann lies mal den thread --ist doch genug hilfe drin:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ CaPPo79

Danke, dein Guide hat mir echt bei dieser scheiß Trophy geholfen ;)

in der zeit wo du das schreibst haettest du schon wieder 5 mal fahren koennen---kleiner tipp :mach es mit speichern dann faengst nicht bei der garage an sondern immer beim autosave-----gern geschehen "grantler";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der zeit wo du das schreibst haettest du schon wieder 5 mal fahren koennen---kleiner tipp :mach es mit speichern dann faengst nicht bei der garage an sondern immer beim autosave-----gern geschehen "grantler";)

Hab ich ja auch gemacht, hab 4 Anläufe gebraucht um die Trophäe zu bekommen. Wahrscheinlich verwechselst du mich mit jemanden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Ich habs etliche male versucht alles klappt auser das ich mit dem Polizei Auto zusammenstoße egal in welche Richtung ich den Controller Neige.Sehr Mysteriös.:dozey:

nicht reissen--stell dir vor das gamepad ist ein lenkrad--also wenns angezeigt wird hebst du das gamepad links nach oben (dann faehrst du rechts;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist mein Held! lol aber im Ernst.. ich hab das vorher zigmal probiert und nie hat es richtig geklappt.. nun versuch ich grad die letzen 3 Trophies zu holen und mit dem kleinen Guide hat es gleich beim zweiten Mal funktioniert. (beim ersten mal wollte er ganz am Ende das allerletzte X nicht annehmen..grrr) also nochmal Danke dafür =]

freut mich das ich mit meiner anleitung immer noch helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-worship:

Das war der Tip wo ich gebraucht hab. So hab ichs beim 1 Versuch Geschafft.Vielen Dank!:smile:

Hä? Er hat nur gesagt, dass du dein Controller nach rechts bewegen musst, steht doch auch im Leitfaden:skep:

Und ich jammer NICHT, das war halt merkwürdig, dass das "X" nicht gezählt hat und mich das Polizeiauto gerammt hat, OBWOHL ich sowas von perfekt gefahren bin:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...