Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Habe ein problem mit der trophy. bin jetzt mehrere male fehlerfrei auf dem highway gefahren bis zum schluss das heisst auch beim aussteigen keine fehler gemacht und sie kommt einfach nicht. und natürlich hat mich das polizei auto auch nich gerammt und bin immer nach links ausgestiegen.Habe es auf leicht und normal probiert. Was mache ich falsch????????????

ist das richtig das man niemals durchkommt ohne irgendwas zu berühren??? oder muss man so schnell drücken das das auto keinen kratzer abbekommt

weil irgendwo streift man immer mal an einem auto oder an der leitblanke???

Fehlerfrei heisst für mich das ich egal wie man fährt das keine quicktimesteuerung ROT wird also alles sauber und schnell gedrückt.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich in deinen beitrag reininterpretieren kann hast du nichts falsch gemacht. richtig, ohne kratzer bestehst du den highway nicht. es heisst halt mit den minimalsten schaden den highway bestehen.

hast du die route im leitfaden genommen?

wenn du den nimmst kann eigentlich nichts schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im leitfaden ist ja auch ein link zum video

am besten du machst 2x nach rechts - 2x nach links - ab da an nur noch die rechte möglichkeit wählen wenn man sich zwischen rechts und links entscheiden muss, egal ob mit dem controller oder die stickrichtungen

ziemlich am anfang hast nen kleinen "streifer" (auch wenn du noch so perfekt faehrst) aber das macht nichts---sonst darfst du nirgens streifen oder dagegenkrachen (muss alles fliesend sein ):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, im Leutfaden ist es falsch beschrieben, darum geht es nicht:

Der Richtige weg ist:

Links

Rechts

Links

Links

Rechts

Rechts

Rechts

Rechts

Rechts

(beim Polizeiauto wo man den Controller neugen muss nach Rechts)

Bitte im Leitfaden ändern! (wo Melden?)

mfG

liest du eigentlich was in diesem thread so drinsteht--oder schlaegst du gleich die letzte seite auf und postest:smile::smile: (ist natuerlich nicht boes gemeint)---ES GEHT MIT RECHTS ODER MIT LINKS AM ANFANG:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hutthurmer

na geht doch glückwunsch :cool2:

wenn ich zum Polizeiauto komme, un den Kontroller dann nach rechts bewege, schlägt er trotzdem nach links ein, was ist da los??

Muss man die Befreiungsaktion auch perfekt schaffen? Ich hab das auf den ersten paar Seiten nicht gefunden:P

also das mit deinem controller hõrt sich merkwürdig an.

die trophy bezieht sich nur auf die geisterfahrt, aus dem auto befreien gehört nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest du eigentlich was in diesem thread so drinsteht--oder schlaegst du gleich die letzte seite auf und postest:smile::smile: (ist natuerlich nicht boes gemeint)---ES GEHT MIT RECHTS ODER MIT LINKS AM ANFANG:smile:

Nein, bei mir hats nicht funktioniert wie es im Leitfaden steht, habe es 2x genau so versuch, ohne das polizeiauto zu rammen.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...