Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Aber ich hab auf leicht gespielt. Gab doch nur zwei möglichkeiten. leicht oder schwer. Falls das so gemeint war. Denn direkt ein Schwierigkeitsgrad war ja nicht anzuwählen. Man konnte ja nur wählen sowas wie:

Ich kenne mich mit dem controller nicht so gut aus,

oder

Ich kenne mich bestens mit dem controller aus.

Das warn doch die zwei Schwierigkeitsgrade. Mehr hatte ich jedenfalls nicht zur Verfügung^^

stimm, aber das sind 3.

habe es gerade versucht, aber irgendwie geht das mit dem controller nicht, wo man so schnell wie ein lenkrad lenken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zockergirl & zogger07 Ja genau es sind drei Schwierigkeitsgrade.

Einmal „Ich spiele ab und zu mit Wireless Controller“,“Ich spiele regelmäßig mit Wireless Controller“ und „Ich spiele immer mit Wireless Controller“,nur welches hierfür das beste ist und es funktioniert kann ich leider nicht sagen,aber vielleicht hilft ja dieses Video hier:

wobei ich zugeben muss,dass mir persönlich dieses Video auch nicht weitergeholfen hat.

Und ein Kumpel von mir die Trophäe für mich geholt hat.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das video auch nur für den Weg geholfen aber ich denke mal das der auf "Schwer" spielt da am Ende noch eine Taste kommt.

P.S. spiele grade auf Ich kenne mich mit dem Co. aus. (Mittel)

ich poste dann ob das geht oder ob dann doch auf schwer :D

Edit: Bin so gefahren wie im Video (auf Mittel) und habe zwar am Ende paar fehler gemacht aber ich hab die Trophäe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vVChris93Vv Was heißt hier ein paar Fehler?,hast Du irgendwelche falschen Tasten gedrückt,oder aber aber die Autos bzw. Polizeiwagen kurz gestreift?

mfG.Fabolous2

am ende glaub 3 - 5 Tasten falsch gedrückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vVChris93Vv Ok ich weiß zwar jetzt nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es gespielt habe,aber obwohl ich alle Tasten richtig gedrückt habe,habe ich die Trophäe nie bekommen und es wird wohl nicht daran gelegen haben,dass ich die Autos z.T. gestreift habe,oder?,egal habe wie gesagt trotzdem die Trophäe.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@vVChris93Vv Ok ich weiß zwar jetzt nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es gespielt habe,aber obwohl ich alle Tasten richtig gedrückt habe,habe ich die Trophäe nie bekommen und es wird wohl nicht daran gelegen haben,dass ich die Autos z.T. gestreift habe,oder?,egal habe wie gesagt trotzdem die Trophäe.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Du musst den richtigen Weg nehmen, dann klappt es. Außerdem solltest du den Mittleren Schwierigkeitsgrad nehmen, so hat es zu mindest bei mir funktioniert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Fehler darf man sich denn erlauben ? Und welche ? Nur falsche Tasten drücken ?!

ziemlich am anfang streifst du EIN auto--der rest muss perfekt sein (alle tasten richtig druecken--kein anderes auto streiffen --bei den bullen schnell rechts links )--gibt aber genug videos in you tube:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Trophy so kompliziert? Ich hab Heavy Rain bisher noch gar nicht angefangen, nur meine Freundin hat die Trophy nicht direkt bekommen und ich meinte, ich kanns ja mal probieren...sie hat mir gesagt wo ich wann abbiegen muss und im 3ten Versuch hat ich die Kamikaze Trophy geschafft...

Und sonst hab ich Heavy Rain noch überhaupt nicht berührt...ausser der Demo hat ich noch nichts gespielt...also schwer ist was anderes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist an der Trophy so kompliziert? Ich hab Heavy Rain bisher noch gar nicht angefangen, nur meine Freundin hat die Trophy nicht direkt bekommen und ich meinte, ich kanns ja mal probieren...sie hat mir gesagt wo ich wann abbiegen muss und im 3ten Versuch hat ich die Kamikaze Trophy geschafft...

Und sonst hab ich Heavy Rain noch überhaupt nicht berührt...ausser der Demo hat ich noch nichts gespielt...also schwer ist was anderes xD

welche schwierigkeitsstufe habts ihr gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seltheus Tja bei einigen klappt das mit der Trophy beim ersten Versuch und bei den anderen halt eben nicht.

Ein Freund von mir zum Beispiel hat es 10x versucht,bis er endlich die Trophäe bekam und ein anderer von mir sogar doppelt soviel 20x.

Also ist es völlig unterschiedlich.:biggrin5:

Und sonst hab ich Heavy Rain noch überhaupt nicht berührt

Na dann wirds aber höchste Zeit,damit.:biggrin5:;)

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seltheus Tja bei einigen klappt das mit der Trophy beim ersten Versuch und bei den anderen halt eben nicht.

Ein Freund von mir zum Beispiel hat es 10x versucht,bis er endlich die Trophäe bekam und ein anderer von mir sogar doppelt soviel 20x.

Also ist es völlig unterschiedlich.:biggrin5:

Na dann wirds aber höchste Zeit,damit.:biggrin5:;)

mfG.Fabolous2

man muss ja vor der autofahrt noch in die werkstatt und das auto abholen, kann man den teil überspringen, da es ja auch eine weile dauert und nach jedem fehlversuch hat man ja auch keine lust dazu den teil nochmal zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Trophy so kompliziert? Ich hab Heavy Rain bisher noch gar nicht angefangen, nur meine Freundin hat die Trophy nicht direkt bekommen und ich meinte, ich kanns ja mal probieren...sie hat mir gesagt wo ich wann abbiegen muss und im 3ten Versuch hat ich die Kamikaze Trophy geschafft...

Und sonst hab ich Heavy Rain noch überhaupt nicht berührt...ausser der Demo hat ich noch nichts gespielt...also schwer ist was anderes xD

Naja, es gibt Leute die haben halt einfach glück das es auf anhieb klappt. Du gehörst wohl dazu :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zogger07 Ne geht leider nicht.

Achso @Seltheus eine Frage hätte ich da doch noch an Dich.

Und zwar wenn es Deiner Meinung nach wirklich nicht so kompliziert ist mit dieser Trophäe,warum hast Du sie dann gemacht bzw. erspielt und nicht Deine Freundin?

@Zockergirl Ja genau Glück im Spiel Pech in der Liebe was?

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so wie im Leitfaden gemacht und habe sie bekommen. Fand es gar nicht schwer muss ich sagen. Find es viel aufwendiger mit allen Enden

irgendwas muss oder soll ja aufwendig oder ein bisschen schwer sein sonst koennten wir uns ja gleich nen film um 70 euro ansehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...