Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfungsmeister


oznn

Recommended Posts

8621959A0EACB8A1C153AE95CE4633FA3B4EF99E.PNGPrüfungsmeister

Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab.

Beim ersten Durchspielen habe ich 4 von 5 Prüfungen bestanden, nur den Dealer hatte ich nicht erschossen – weil ich in weiser Vorahnung eine Trophy für dieses Verhalten ahnte. Die gab es dann auch, aber leider hat sie mir den Prüfungsmeister versaut.

Um den Prüfungsmeister zu holen, sollte ich dies nachträglich erledigen. Also rein in das Kapitel mit aktivierter Speicheroption, den Dealer erschossen und... keine Trophy erhalten. Dann habe ich das letzte Kapitel gespielt um quasi das Spiel mit diesen Einstellungen abzuschließen... wieder keine Trophy.

Wie habt ihr den Prüfungsmeister bekommen (abgesehen von denen, die schon beim ersten Durchgang alle Prüfungsvorgaben direkt erfüllt haben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe komplett neu gestartet.

das problem ist, dass, wenn du nur die eine prüfung neu spielst, der rest der story (also die späteren missionen) noch auf dem stand "nicht bestanden" sind. heißt, du musst ab dort alles neu spielen... ich hab "vergessen" hassan hopps gehen zu lassen - für die andere. was glaubst du, wie ICH mich freue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich: Es reicht nicht nur, das Kapitel der fehlenden Prüfung zu spielen, sondern man muss wirklich alle folgenden Kapitel (egal ob mit oder ohne Prüfung) vollständig neu spielen? :skep:

Das würde dann auch erklären, warum ich den Streber nicht bekommen hab, obwohl ich nochmals mit Jayden im ARI gearbeitet und das fehlende Fragezeichen analysiert hab. Dann müsste ich ab der Stelle auch komplett weiterspielen bis die Story endet, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich: Es reicht nicht nur, das Kapitel der fehlenden Prüfung zu spielen, sondern man muss wirklich alle folgenden Kapitel (egal ob mit oder ohne Prüfung) vollständig neu spielen? :skep:

Das würde dann auch erklären, warum ich den Streber nicht bekommen hab, obwohl ich nochmals mit Jayden im ARI gearbeitet und das fehlende Fragezeichen analysiert hab. Dann müsste ich ab der Stelle auch komplett weiterspielen bis die Story endet, richtig?

Die Trophy kommt meines Wissens nach , nachdem der Detektiv die Beweise vernichtet und nicht erst am Ende.

Nur so nebenbei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...