Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

:D Joa find die neuen Regeln auch okay, nur dass ich ja fast gegen sie verstoße. Denke, dass meine noch dazu zählt, zu den Legalen :D

Trophycards von anderen Usern nichtm ehr benutzen :D Da wird atesclan aber trtaurig sein, der macht das nämlich jede Woche vonnem anderen :D ... und keine animierten GIFS als Sig? Wasn Gück das mein "walkender MJ" und mein "rasender Vegeta " schon lang rausgenommne wurden :D

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dass mein Pick innen Spoiler musste.. war doch ne Verschönerung des Forums ;)

Aber kanns verstehn..andere Foren lassen noch weniger Signatur zu, was ja das Beiträge lesen und auch ein wenig die Seriösität verbessern, wenn nicht jede Sig größer ist als der Beitrag dazu...

Finds also okay, dass ihr da so Regeln macht.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will bei eurer diskussion nicht stören :D

aber wollte mal fragen ob meine sigatur in ordnung ist oder ob ich irgendwas kleiner machen sollte

Die ist doch schon riesig...

Würde sagen bis zur 2. reihe deines PlatinBanners würde von der Größe her reichen. Du hast dann noch eine Reihe (aus einer Platin halt nur) die riesige Spieglung und rechts unten ne kleine zeile mitner dicken alten Dame.

Ich kanns nicht an den fakten beurteilen sondern nur vom Augenmaß und würde behaupten die ist doch schon ein wenig zu groß :D Zumal die Spieglung komisch ist... die 2. Reihe spiegelt sich dort wo die unterste Platin auch gespiegelt wird und die 1. Reihe fehlt halt komplett. Mach doch einfach die Platinbilder kleiner und steck die eine untere Platin grad in die obere Zeile... naja entgültig soll das ein Befugter entscheiden/beurteilen ;)

Nichts für Ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...