Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aso schade jezt siehst ja keiner mehr :frown::smile:

aber oky wenn die dir gefällst Marc :smile::biggrin5:

dann lass halt alles drin :smile::smile:

in denn letzen monnat bekamm alls immer ander sachen für meen sick wie sah es wahr zu gross bekamm e immer was kleineres :smile::smile:

nur einen bitte Marc

das will draussen haben Ich bekomme alle Trophies.

Zuerst Bronze, dann Silber, dann kommt Gold und das dicke Ende ist Platin.

gehst noch xD

pfff, Schleimer :D

Der Text ist wunschgemäß wieder ausgegliedert :smile: Gefällt mir in der Form sogar noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§3.2 Erweiterte Avatar Regeln

Um zu störende Avatare zu vermeiden sind folgende Regeln zu beachten.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln von www.trophies-ps3.de« beschrieben.

• Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen und sind gestattet.

Steht doch hier klar und deutlich, Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild) sind nicht gestattet. Ganz offensichtlich wurde dein Avatar als störend empfunden, anderenfalls wäre er wohl nicht gemeldet worden.

Ich persönlich finde es schade, dass du dies nun öffentlich austragen musst und nicht mit mir per PN. Denn ich denke nicht, dass ich unfreundlich wurde. Ich habe dir lediglich unseren Standpunkt verdeutlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal eine Frage:

Ist meine Signatur zu groß?

Und wie könnte ich sie kürzen, sodass es aber immer noch gut aussieht???

Das wäre nun auch meine Frage.

Ist meine Signatur so in Ordnung oder muss ich da was ändern?

Eure beiden Signaturen entsprechen voll und ganz den Regeln :smile:

Grundsätzlich kann sich aber auch jeder gerne jederzeit an mich wenden, wenn er seine Signatur ändern möchte und sich unsicher ist, ob diese dann noch konform ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich folgendes Zitat aus Fallout: New Vegas in meiner Signatur verwenden, oder könnte es Probleme geben? Es sind die letzten drei Sätze aus dem Abspann.

"Und so endete der Weg des Kuriers - vorerst. In der neuen Welt des Mojave-Ödlands ging das Kämpfen weiter, Blut wurde vergossen und viele lebten und starben, genau wie in der alten Welt. Denn Krieg... Krieg bleibt immer gleich." - Fallout: New Vegas

Ob du das kannst weiß ich nicht :D Spaß beiseite, dem steht nichts entgegen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hai :D

... Fisch :D

Ich muss euch beiden da widersprechen. Deine Signatur ist mit 330px in der Höhe viel zu groß. Darüber sprachen wir doch bereits in der PN, der aktuelle Banner ist nicht viel kleiner als der vorherige ^^

Grundsätzlich sollte ein Banner 200px in der Höhe nicht überschreiten. (Sollten es allerdings ein paar Pixel überschreiten, drücken wir da auch gerne mal großzügig beide Augen zu :))

denke schon hab schon größere hir gesehen vor paar tagen :smile:

Wenn dir Signaturen auffallen, die deiner Meinung nach zu groß sind, kannst du diese hier melden:

Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um etwaige Missverständisse aus dem Weg zu räumen: Es hat nichts damit zu tun, dass sich niemand für dein Anliegen interessiert hat.

Natürlich habe ich mich damit befasst. Wie ich dir bereits in meiner PN erklärt habe, war dein vorherigen Avatar mMn nicht in Ordnung. Turnier-Sieger Avatare sollten mMn auch tatsächlich solchen Usern vorbehalten sein. Hierüber lässt sich natürlich streiten, eine konkrete Regelung hierzu gibt es nicht.

Allerdings stelle ich mir die Frage weshalb man wegen einer einfachen Bezeichnung solch einen Aufwand betreiben muss. Und ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass man das beidseitig sehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre wenn Raini hier mal im Thread vorbei schaut.. Meine Frage ist auch noch zu Beantworten.:dozey:

Ich habe den Thread hier sehr wohl verfolgt, muss mir aber erst noch Gedanken über eine klare Definition machen. Ich habe die Problematik bereits intern angesprochen und werde euch in Kürze eine Lösung präsentieren können.

Grundsätzlich sind Verlinkungen zu Clan-Inhalten, youtube, Trophycards, etc. natürlich erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsentier dann auch ma ne Lösung wegen Turnier Avataren wenn du grad schon dabei bist zu besprechen usw

Da gibt es keine Lösung zu präsentieren. Ich habe dir bereits mehrmals erklärt was Sache ist. Und wenn du das nicht akzpetieren kannst, dann tut es mir leid. Meinetwegen mach deinen Avatar wieder rein. Ich werde nicht länger mit dir darüber diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gibt ja auch nix zu diskutieren, da es keine Regel ausdrücklich verbietet und es lediglich eine Meinung deinerseits war ;)

Und meine Meinung zählt nicht, schon klar ;)

Zu der Frage ob Werbung in der Signatur erlaubt ist oder nicht haben wir nun eine endgültige Antwort zu bieten :smile:

Grundsätzlich unterbinden wir dies, indem wir keine ausgeschriebenen Weblinks zulassen. Ein Beispiel:

https://www.youtube.com/user/trophiesps3detv

Dieser Weblink ist so nicht zulässig.

youtube trophies-ps3.de

In dieser Form ist die Verlinkung erlaubt.

Auch sollte keine Werbung gepostet werden wie: "Kommt zu dieser Seite". Das gleiche gilt für Werbeanzeigen. Inhaltsgleiche Seiten sollten ebenfalls nicht verlinkt werden. Hierbei geht es um deutsche Trophäen-/Leitfäden-Seiten.

Es mag sein, dass diese Regelung in der Vergangenheit von mir nicht korrekt ausgeführt wurde. Aber mit dieser Regelung dürfte nun Klarheit existieren :smile:

Sofern weitere Unklarheiten bestehen, dürft ihr mir gerne eine Private Nachricht zusenden. Das gilt auch dafür, sollte ich auf diesen Thread nicht rechtzeitig reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die Antwort^^

Hab jetz ne neue Version gemacht und ich denke damit dürfte ich auf 200 kommen (evtl 250^^)

Der inhalt muss ja nur mir gefallen :D

EDIT: Hier das neue mit 250 höhe^^

MyLittlePonynewbig.png

schaut eben immernoch sehr groß aus, wäre wohl grenzwertig.

Notfalls muss ich auf das hier zurückgreifen.

Mit einer 200 höhe

MyLittlePonynewsmall.png

250 sind zu viel, nimm die Grafik mit 200 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann is meine ja auch zu groß

ich nehm die her seit ich hier angemeldet bin.... verzichte extra auf ne trophycard und weiteren text, hab sie extra an die forenfarben angepasst und wäre totunglücklich wenn ich sie nicht mehr nutzen darf QQ

ich hab halt immer versucht mich da ein bischen anzupassen meine grafik ist zwar 254 px hoch aber insgesamt is meine sig (weil ich keinen weiteren text habe nicht höher als deine raini ;D ich hoffe einfach auf gnade und alte-hasen bestandsschutz ^^

Dein Vorbringen ist an für sich schon richtig :) Ich vertrete aber seit geraumer Zeit die Regel, dass Grafiken 230px nicht überschreiten sollten. Dies will ich so auch in die Signaturregeln einbringen. Die Regeländerung nimmt aber noch "etwas" Zeit in Anspruch.

Es verbietet dir niemand, deine Grafik weiter zu verwenden :D Nichts desto trotz solltest du diese auf die maximale Größe anpassen. Ich bin sicher, dass die Grafik mit 230px immer noch gut aussehen wird ;)

@ myhd: Deine Signatur ist in Ordnung.

(Wobei ich mich immer frage, weshalb bei manchen Signaturen ein leerer Zeilenabstand entsteht und bei anderen nicht :D Mit dem BB-Code hängt das nicht zusammen, das habe ich bereits kontrolliert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...