Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dein Vorbringen ist an für sich schon richtig :) Ich vertrete aber seit geraumer Zeit die Regel, dass Grafiken 230px nicht überschreiten sollten. Dies will ich so auch in die Signaturregeln einbringen. Die Regeländerung nimmt aber noch "etwas" Zeit in Anspruch.

Es verbietet dir niemand, deine Grafik weiter zu verwenden :D Nichts desto trotz solltest du diese auf die maximale Größe anpassen. Ich bin sicher, dass die Grafik mit 230px immer noch gut aussehen wird ;)

@ myhd: Deine Signatur ist in Ordnung.

(Wobei ich mich immer frage, weshalb bei manchen Signaturen ein leerer Zeilenabstand entsteht und bei anderen nicht :D Mit dem BB-Code hängt das nicht zusammen, das habe ich bereits kontrolliert).

Ja das ist mir auch aufgefallen. Kann ich dagegen was machen ?? Das at soviel Abstand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ne Frage zu meiner Signatur... Wie füge ich den einen Link in meine Signatur ein ( beispielsweise zu meiner Vorstellung) und wie kann ich diesen eingefügten Link dann umbenennen?

Zuerst kopierst du den Link aus der Adresszeile, gehst dann ins Benutzer Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten. Nun schreibst du deinen Text z.B. Meine Vorstellung, klickst im Editor oben auf dieses icon > createlink.gif und fügst dort deinen eben zuvor kopierten Link (aus der Adresszeile) ein und bestätigst diesen mit Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst kopierst du den Link aus der Adresszeile, gehst dann ins Benutzer Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten. Nun schreibst du deinen Text z.B. Meine Vorstellung, klickst im Editor oben auf dieses icon > createlink.gif und fügst dort deinen eben zuvor kopierten Link (aus der Adresszeile) ein und bestätigst diesen mit Ok.

thx kaiba werds am WE testen. bin echt keine helle Leuchte was sowas angeht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche nun schon seit geraumer Zeit meine Signatur einzufügen, aber egal wie ich es anstelle, sie ist einfach nicht sichtbar. In der Signatur Vorschau ist sie zwar zu sehen aber in den Beiträgen wiederrum nicht. Dachte dann, dass sie vll erst freigeschaltet werden muss oder so. Aber nach 2 Tagen passierte immernoch nichts. Hab die Grafik vom PC hochgeladen, den Link mit Code eingefügt. Aber nichts passierte.

Bitte helft mir

Edit: Echt seltsam, ich schreibe diesen Beitrag und zack, is sie da. Ich glaubs ja nicht.

Also, einfach ignorieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche nun schon seit geraumer Zeit meine Signatur einzufügen, aber egal wie ich es anstelle, sie ist einfach nicht sichtbar. In der Signatur Vorschau ist sie zwar zu sehen aber in den Beiträgen wiederrum nicht. Dachte dann, dass sie vll erst freigeschaltet werden muss oder so. Aber nach 2 Tagen passierte immernoch nichts. Hab die Grafik vom PC hochgeladen, den Link mit Code eingefügt. Aber nichts passierte.

Bitte helft mir

Edit: Echt seltsam, ich schreibe diesen Beitrag und zack, is sie da. Ich glaubs ja nicht.

Also, einfach ignorieren ;)

ich weiß ja net ob es dir bekannt ist..

wenn dir nach dem Einfügen keine oder die vorige Grafik angezeigt wird, einfach mal Strg F5 drücken.. das läd die Seite komplett neu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja net ob es dir bekannt ist..

wenn dir nach dem Einfügen keine oder die vorige Grafik angezeigt wird, einfach mal Strg F5 drücken.. das läd die Seite komplett neu..

Oder kann es sein, dass in den Beiträgen die man vor der Signaturänderung, die Signatur trotzdem nicht angezeigt wird? Habe meine anderen älteren Beiträgen öfter aktualisiert, sehe dort aber immer noch nicht meine Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann es sein, dass in den Beiträgen die man vor der Signaturänderung, die Signatur trotzdem nicht angezeigt wird?

nein, die Sig wird dann überall geändert..

sowohl bei alten als auch bei neuen Posts..

Habe meine anderen älteren Beiträgen öfter aktualisiert, sehe dort aber immer noch nicht meine Signatur.

das ist in der Tat merkwürdig..

hast du mal ein Beispiel bei dem das so ist?!

also nen Link zu nem alten Beitrag mit alter Sig?!

dann könnt ich dir mal sagen was bei mir angezeigt wird..

z. Zt. seh ich ne MGS Sig die von kaiba gemalt wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hatte sich der Raini neulich zu geäußert..

Hier hätten wir das selbe wie bei MuXu96 :) Mit 250px ist die Grafik in der Höhe zu groß, mehr als 230px sollten es i. d. R. nicht werden. Diesbezüglich wird es aber noch eine Regeländerung geben, die das ganze etwas mehr konkretisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4794482#post4794482

Hatte vorher keine Signatur und kann in diesem Beitrag auch nach wie vor keine Signatur sehen.

dann gehst du bei dem beitrag auf "bearbeiten" dann auf "erweitert" und machst den hacken bei "signatur anzeigen" rein.

beiträge die geschrieben wurden bevor du überhaupt ne signatur erstellt hattest werden prinzipiell ohne gespeichert man kann sie aber wie ich gerade beschrieben habe auch nachträglich für diese posts aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst kopierst du den Link aus der Adresszeile, gehst dann ins Benutzer Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten. Nun schreibst du deinen Text z.B. Meine Vorstellung, klickst im Editor oben auf dieses icon > createlink.gif und fügst dort deinen eben zuvor kopierten Link (aus der Adresszeile) ein und bestätigst diesen mit Ok.

Hi, kannst du das mal (noch) näher beschreiben, wie das geht. Habs vorher mal probiert, habs aber net hingekriegt!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kannst du das mal (noch) näher beschreiben, wie das geht. Habs vorher mal probiert, habs aber net hingekriegt!

Danke!

Also zuerst kopierst du den Link deiner Vorstellung ( oder den thread den du Verlinken möchtest) aus der Adresszeile deines Browsers. Nun klickst du im Forum oben auf "Kontrollzentrum" dort angelangt, klickst du links auf "Signatur Bearbeiten". Jetzt bist du ja im Editor, dort schreibst du deinen Text z.B.

Meine Vorstellung, makierst eben diesen (den geschrieben Text), klickst im Editor auf dieses Symbol createlink.gif nun öffnet sich dort ein Feld wo du um die Eingabe eines Links gebeten wirst, dort fügst du nun den eben aus der Adresszeile kopierten Link ein und drückst auf Ok. Fertig! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...