Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Peggle


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Peggle jetzt seit Ewigkeiten mal wieder gestartet und leider fehlen mir noch die zwei Online-Trophäen. Finden sich hier evtl. noch weitere User die diese ebenfalls noch benötigen? Falls ja...meldet euch bei mir! :)

P.s.: Würde mich aber auch über Hilfe von denen freuen, die diese Trophäen schon ergattert haben. :)

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann gehe ich mit dem Termin jetzt mal noch weiter in die Zukunft und schlage den 6. bzw. 7. Oktober (Sa/So) vor. Zeit ist mir rille!

Btw. wie lange dauert das erspielen der 4er-Trophäe eigentlich? Wenn es nur 5-10min dauern sollte, kann man diese doch mal schnell zwischendrin erledigen oder nicht? Nicht falsch verstehen...aber der Akt einen Termin auf die Reihe zu bekommen scheint mir aufwendiger als das erspielen selbst. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehe ich mit dem Termin jetzt mal noch weiter in die Zukunft und schlage den 6. bzw. 7. Oktober (Sa/So) vor. Zeit ist mir rille!

Btw. wie lange dauert das erspielen der 4er-Trophäe eigentlich? Wenn es nur 5-10min dauern sollte, kann man diese doch mal schnell zwischendrin erledigen oder nicht? Nicht falsch verstehen...aber der Akt einen Termin auf die Reihe zu bekommen scheint mir aufwendiger als das erspielen selbst. :cool2:

war bei uns genauso.

ist aber halt schwierig bei nem spiel wo es echt nur noch 3 oder 4 leute gibt, die es auch noch spielen.

sicher ist das schnell mal zwischendurch gemacht. wenn nur einer die trophy braucht ist es ne sache von fünf sechs minuten.

aber siehste ja daß es nicht so leicht ist alle zusammen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...