Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche leute die WKC aktiv spielen sprich nicht nur auf trophys aus sind. habe grade erst angefangen zu zocken und würde es gern mein Hauptspiel nennen suche nur noch weitere spieler die lust haben gemütlich abends 2-3 std zu zocken gern auch länger

Wenn du gern Quests zu zwei machen möchtest bin ich dabei. Wir können da auch ganz unten anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja ab morgen ein paar Quests zu dritt machen für ein paar Rang S?

bin ab dem dienstag wieder online,in welcher stadt findet man euch denn?denke mal saberlily oder so.

könnt mich ja adden,sobald ich online gehe am dienstag werdet ihr es dann sehen.welche quests wollt ihr denn in angriff nehmen,welcher s rank fehlt denn noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche quests wollt ihr denn in angriff nehmen,welcher s rank fehlt denn noch

Ich bin ja noch neu in dem Spiel. Momentan brauche ich noch S bei der Trainingsmission, die Mission mit den verlorenen Kindern und die danach in der Wüste.

Also erstmal nur die drei, bin nämlich erst Level 28 und GR 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi würde mich sehr freuen da ich absolut nicht durch den online modus durchblicke xD desweiteren raff ich auch nicht wie bzw wo ich quests her bekomme. da ich leider nen japansiches handbuch habe bringt mir das auch nicht viel und onkel Google will mir auch nicht helfen xD

Vieleicht kann man mir da sganze ja mal inem voice chatt erklären oder mir mal bitte ne PN schicken.

p.s ich werd dich auch noch im psn adden hannover72

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quests musst du dir kaufen, jedenfalls die Standard-Quests.

Wenn du einmal mit der PS3 Online bist und WKC gestartet hast, bekommst du einen grossen Schwung weiterer Quests kostenlos, allerdings sind diese Quests, bis auf eine Ausnahme, alle erst ab Gildenrang 7.

In jeder Stadt findest du eine Kämpfergilde, in Balandor (schräg gegenüber der Schmiede), Albana (in der Kneipe), Greede und Baccera.

Dort kann man die Quests, die schon freigespielt sind, einkaufen.

Nach jedem weiteren Gildenrang kannst du dort mal vorbei gucken und neue einkaufen.

Bis Gildenrang 4 kann man die Quest solo bewältigen, auch wenn man nur Equipment aus dem Storymode hat, aber im Team gehts natürlich schneller.

Wenn du Quests gekauft hast, kannst du dir die Informationen dazu durchlesen, wenn du im Dreiecksmenü auf QuestInfo gehst (ist echt nicht schwer, kann man 10jähriger Sohn auch *lol*).

Auf der Weltkarte kannst du dann das Gebiet anklicken, zB "Balastor Ebene", dann kannst du die Quest auswählen, zB "Littons Misere" (ist eine GR1 Quest). Dort kannst du dann einen NPC ansprechen, der dir seine Probleme und Wünsche schildert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie geht das, daß man geziehlt mit jemandem zusammen spielt. Ich wollte gestern mit bighead2222 einige Quests zusammen machen, aber wir haben es nicht hin bekommen. Wie kann ich jemanden einladen um gemeinsam Quests zu machen?

Üblich und am Einfachsten ist es, wenn einer sich eine Stadt sucht und der andere seinen Feund ankickt und auf "Freund suchen" geht.

Also du meldest dich im GeoNet an.

Gehst bei dem Menü deiner Heimatstadt auf das untere rechte Feld.

Wenn du X drückst könntest du nun deine Stadt besuchen, du kannst aber mit R1 "umblättern" und das Such-Menü erreichen.

Dort kannst du zB eine Stadt mit gleichem Gildenrang oder Charakterlevel suchen lassen.

Wenn dir die Stadt gefallen hat, kannst du sie nach dem Verlassen zu deinen Favoriten nehmen, dann kannst du mit Dreieckmenü (im geoNet) diese Favoritenstadt direkt anwählen.

In der Stadt steht am eingang ein Quest-Offizier, dort kann man an anderen Quests teilnehmen, oder eine eigene starten.

Ansonsten kann man im normalen Hauptmenü eine Quest starten und

Multiplayer auswählen... das habe ich bisher nie so getan, da es gewisse Vorteile hat, in einer gut entwickelten Stadt zu sein und dort zu questen.

Hannover72 zB hat eine Top Stadt, oder man wird bei der Suche eh meisten zu Saberlili oder Kokoro vermittelt.

Ihr solltet im GeoNet Menü noch jeweils eine freundesanfrage an den anderen senden, dazu ist nur die PSN-ID nötig, man kann solche Anfragen von der BigeloMail aus vornehmen, oder wenn man sich in der Stadt getroffen hat, durch direktes ansprechen mit X und Freundesantrag stellen.

Hatte das auch erst nicht ganz verstanden, ist dann aber im Grunde eine einfache Sache.

Also:

- Im GeoNet anmelden

- Menü mit Dreiecktaste auswählen

- BigeloMail auswählen

- Freundesantrag stellen, indem man die PSN-ID versendet

- Das selbe muss der andere machen

Auf diese Weise könnt ihr euch durch "Freund suchen" auch finden, wenn einer in einer Stadt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, hat's inzwischen geklapp mit dem Meeting?

so ein meeting wäre doch garnicht verkehrt.spielinteressierte könnten sich an einem abend den man hier ausmacht in einer stadt treffen und so gemeinsam einige quests bewältigen.schwierige items farmen oder sonstiges.bin jetzt paar tage bis ende der woche wieder weg.aber bald wieder da.vielleicht kann man sich hierüber ja mal verabreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein meeting wäre doch garnicht verkehrt.spielinteressierte könnten sich an einem abend den man hier ausmacht in einer stadt treffen und so gemeinsam einige quests bewältigen.schwierige items farmen oder sonstiges.bin jetzt paar tage bis ende der woche wieder weg.aber bald wieder da.vielleicht kann man sich hierüber ja mal verabreden

Das ist eine gute Idee.

Vielleicht gibst du einen Termin an, an dem du zurück bist und wir treffen uns in deinem "Wohnzimmer", da ist wirlich genug Platz.

Zur Abwechslung würde ich auch gerne anderen behilflich sein und nicht nur welche in Anspruch nehmen. Einige lower Items fehlen mir noch und wenn dabei anderen geholfen werden kann, ist mir das nur recht.

Habe gesehen, dass du gestern noch im Game warst, hatte mich nur mit Düsterspinnenpanzer und Winddrachenbärten verbissen und wollte niemand damit langweilen... aber wenn andere da noch Bedarf sehen, oder andere Sachen benötigen, ein kleines bisschen hilfreich kann ich sein.... nur permanentes BR1 muss nicht unbedingt sein.

Kommendes WE ist bei mir etwas weniger Zeit vorhanden, da mein Junior bei mir sein wird, aber ich denke, ich würde genügend Zeit finden.

Also, gebt alle an, wann es passen könnte, dann bilden wir, wie in der Grundschule, einfach die Schnittmenge :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jeden Abend ab 19.30Uhr (wenn Sohn im Bett liegt).

Bin jetzt Level31 und GR3.

Habe das erste Trainingslager und die ersten zwei Quests Rang S.

Meine nächsten Quests wären "Verlorene Kinder", "Eine toternste Sache" und die ersten zwei GR3 Quests "Eiskalt erwüscht" heißt glaube ich einer.

Ich glaube Bighead2222 wäre bestimmt auch dabei, dann wären wir ja schon zu viert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eiskalt erwüscht" ist klasse *lol*

"Eiskalt serviert", das ist BR, also Big Red - die Bezeichnung kommt daher, weil man vor dem Boss gesagt bekommt, dass der "grosse Rote" auf einen wartet. Bei mir nicht so beliebt, aber keine Sache, lässt sich immer mal zwischendurch machen.

Wie weit seid ihr in der Story? .... Insekten Kluft, van Haven Ödland, oder Dogma oder einmal durch?

Frage nur, weil die Gebiete erst erreicht sein müssen, damit man in ihnen Quests machen kann.

Ich telefoniere auch noch mit meinem Junior, er soll seinen Spielestand auf USB packen und mitbringen, für den Fall, dass sich was am WE machen lässt. Er ist jetzt auf GR6.

Die andere GR3 Quest ist "Monumentaler Schatz", das ist im Flandarer Weg.

Sollte dann jemand im GR aufsteigen, muss er die Quest noch nicht sofort kaufen, wenn einer von uns sie startet.

Kannst ja via BigeloMail einen Freundesantrag stellen an DefenderOfAll (WKC: Heinrich, nach jenem Herzog, der Lüneburg die Stadtrechte gab *lol*), ich mach mal einen an diskus_seppel, so es denn dein PSN-Name ist.

Wenn das geklappt hat, dann kannst du mich suchen, - entweder Saberlili, Kokoro oder bei Hannover72, je nachdem was so ansteht. Ansonsten will ich dann langsam den nächsten Gildenrang anvisieren, der ist überfällig.

PSN-Freundschaften mache ich momentan erstmal keine mehr, da sich durch einige andere Games jetzt eine zu lange Liste ergeben hat.

Das darf man mir nicht übel nehmen, aber viele von denen habe ich nie wieder im game getroffen, bzw bin dort selber kaum mehr aktiv und das will ich momentan nicht ausbauen.

Diese spielbezogenen Freundschaften sind da besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jeden Abend ab 19.30Uhr (wenn Sohn im Bett liegt).

Bin jetzt Level31 und GR3.

Habe das erste Trainingslager und die ersten zwei Quests Rang S.

Meine nächsten Quests wären "Verlorene Kinder", "Eine toternste Sache" und die ersten zwei GR3 Quests "Eiskalt erwüscht" heißt glaube ich einer.

Ich glaube Bighead2222 wäre bestimmt auch dabei, dann wären wir ja schon zu viert.

na das passt doch.dann lass dir mal von den kollegen erklären wie du in die stadt kommst und dann brauchen wir nur noch einen termin.wäre auf alle fälle dabei.ich habe es zwar nicht auf die platin abgesehen gehabt,aber nun mache ich sie doch noch.mit fehlen verbindungen und 10000000gulden.denke das ich auch noch das ein oder andere brauche.nach ca 1200 std wird es zeit,lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...