Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mitspieler gesucht. per psn melden . bin anfaenger lvl 10.

Ich würde dir empfehlen mit deinem Avatar erst einmal die Story durchzuspielen, da du auf diesem Lvl und auch dem GR wohl so gut wie niemanden finden wirst der da mitspielt(da die meisten erst mit Mitte 30 und GR 3+ online spielt)

Wäre zumindest meine Empfehlung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab gelesen ihr habt auch wkc so wie ich

würd das gerne mal online mit anderen deutschen spielern zocken.

mit hs kann ich zum teil dienen da meines nur für den pc ist, funktionier aber alles wunderbar schon mehrere male gemacht

wenn ihr oder einer auch lust hat online zu zocken.... psn-ID: marcel2108

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sfz*

ich bin gerade mal gildenrang 2 ... finde die quests nervig wenn man allein zockt >.> (ich selber bin aber schon level 34 oder so... )

so hab ich da echt null bock drauf ...

vllt hat ja wer lust mit mir zu zocken?

Ich hab endlich mein headset, also sollte die verständigung untereinander klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle Gefährten und Gefährtinnen die Tag für Tag am Itemfarmen,S-Rang sammeln oder einfach nur zum Spaß mit am questen waren.War ne geile Zeit mit euch und wir sehen uns spätestens in WKC2 wieder ^^

Thx: blackangel887462,Pikaraider,lak82,Dadioo,Seltheus,Vainblood, ChaosOrpheus,Lucian100,Mat-Trix,cat72,dem Daniclan Mala666,Danima & CoreGamer90

ps: ERIC-Kerstan,DU BLEIBST AUF DER BLOCKIERLISTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...