Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich im ersten Durchgang die Kisten öffne, sind die dann im Spiel+ wieder geschlossen und mit GR7+ Sachen gefüllt?

Oder muss ich die Kisten im ersten Durchgang in Ruhe lassen?

Vielen Dank.

Geschrieben

Die Kisten des ersten Durchlaufes kannst du selbstredend nur einmal öffnen.

Sie haben aber nichts mit den NG+-Kisten zu tun.

Im NG+ gibt es neue Kisten, die du suchen musst, die alten sind und bleiben geöffnet.

Geschrieben

Mal 2 Fragen:

1. Wie sollte ich eigentlich meine Teammitglieder Skillen? Ich brauch ja nicht die genaue Fähikeit zu Wissen, nur eben zB.: Leonard auf "Einhändschwerter" und "Göttliche Magie" oder so.

2. Wenn ich in WKC2 den ersten Teil spiele kann ich dann diese Spielfugur auch im 2. Teil benutzen?

Geschrieben
Mal 2 Fragen:

1. Wie sollte ich eigentlich meine Teammitglieder Skillen? Ich brauch ja nicht die genaue Fähikeit zu Wissen, nur eben zB.: Leonard auf "Einhändschwerter" und "Göttliche Magie" oder so.

2. Wenn ich in WKC2 den ersten Teil spiele kann ich dann diese Spielfugur auch im 2. Teil benutzen?

Ich hatte

Leonard - Einhänder

Cäsar - Speer

Julie - Bogen

Eldor - Zweihänder

und alle hatten auch göttl. Magie (heilen und so)

zu 2.

ja du spielst im zweiten Teil mit deinem Avatar weiter.

Geschrieben

Ich möchte meinen Avatar auf 2H Schwert skillen.

In welchem Skillbaum bekommen ich WIE am schnellsten einen AC Ersteller (Gebet z.B.) Bzw. in welchen Skillbäumen gibt es solche AC Herstellungsfähigkeiten.

Vielen Dank.

Geschrieben
Ich möchte meinen Avatar auf 2H Schwert skillen.

In welchem Skillbaum bekommen ich WIE am schnellsten einen AC Ersteller (Gebet z.B.) Bzw. in welchen Skillbäumen gibt es solche AC Herstellungsfähigkeiten.

Vielen Dank.

Das gibts beim 2H Schwert auch, heißt da "Mildes Herz".

Geschrieben
ist es möglich wkc 1 mit freunden auf wkc2 zu spielen oder geht das nicht?

Das geht leider nicht, sonst hätte ich direkt einen Kumpel mehr als Mitstreiter :) .

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage. Habs mir bei ebay ersteigert und finde jetzt den Onlinezugang im Spiel nicht.

Muß man einen bestimmten Spielfortschritt im Singleplayer haben um online spielen zu können?

Gibts bei WKC 1 einen Onlinepass oder sowas?

Würde ja jetzt selbst nachschauen bin aber auf der Arbeit :biggrin5:

Geschrieben

Hi. Ich habe mir das Spiel jetzt mal nach kurzem Lesen von ein paar Reviews für mich und zwei Kumpels gekauft.

Wie sieht das Online-Spiel aus? Habe gelesen, dass man die Quests nur erledigen kann, wenn man einen bestimmten Spielefortschritt im Soloplay hat. Wie gestaltet sich das Zusammenspiel? Kann man handeln? Werden EP geteilt? Welche Möglichkeiten bietet das Spiel im Online-Modus.

Gruß

Geschrieben
Hi. Ich habe mir das Spiel jetzt mal nach kurzem Lesen von ein paar Reviews für mich und zwei Kumpels gekauft.

Wie sieht das Online-Spiel aus? Habe gelesen, dass man die Quests nur erledigen kann, wenn man einen bestimmten Spielefortschritt im Soloplay hat. Wie gestaltet sich das Zusammenspiel? Kann man handeln? Werden EP geteilt? Welche Möglichkeiten bietet das Spiel im Online-Modus.

Gruß

Hi,

alle Fragen kann ich dir leider noch nicht beantworten weil ich auch noch nicht so erfahren bin. Aber einige Fragen versuch ich schonmal zu beantworten.

Also erstmal ist das Spiel ziemlich Online-Lastig da man einige Quest nicht allein auf Rang S bekommt was aber auf Grund einiger Items und Trophies unabdingbar ist.

Die Story an sich ist so naja was aber auch keine Rolle spielt da wie gesagt die Quest nicht Storyintern sind sondern ausgelagert sind. Man kann allerdings nur Quest spielen bei denen man die Gebiete im Laufe der Story freigespielt hat. Zusätzlich sind die Quest abhängig vom Gildenrang den man sich im Laufe der Abarbeitung der Quest erarbeiten muß. D.h. man bekommt pro erfolgreich abgeschlossenen Quest x Punkte und levelt damit seinen Gildenrang hoch.

Handeln kann man bedingt in den Städten der anderen Mitspieler oder in der eigen erstellten. Man kann auch Dinge weitergeben (glaub ich zumindest) an die Mitspieler im Quest.

Ich bin noch auf der Suche nach deutschsprachigen Mitspielern wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja adden und wir können einige Quest zusammen durchspielen und ich kann dann online noch das ein oder andere erklären.

PSN-ID: Sinan_Raschid (ich weiß die is doof :dozey:)

P.S.: Wenn man hier Platin machen will dauert das ewig. Um es zu platinieren muss man einige 100 Stunden kalkulieren.

Geschrieben

Danke für deine doch ausführliche antwort. Habe das spiel erstmal storniert weil wir uns wohl alle direkt das zweite holen da dort das erste gratis enthalten ist.

Ich hatte eigentlich vor kaum offline zu spielen und suche ein reines multiplayer coop game was ich mit freunden zusammen spielen kann.

Habe nun gelesen das man notwendigerweise erst alles komplett offline durchspielen muss um wirklich uneingeschränkt online spielen zu können.

Gibt es auch dungeons wie in den bekannten mmorpgs am pc?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Danke für deine doch ausführliche antwort. Habe das spiel erstmal storniert weil wir uns wohl alle direkt das zweite holen da dort das erste gratis enthalten ist.

Ich hatte eigentlich vor kaum offline zu spielen und suche ein reines multiplayer coop game was ich mit freunden zusammen spielen kann.

Habe nun gelesen das man notwendigerweise erst alles komplett offline durchspielen muss um wirklich uneingeschränkt online spielen zu können.

Gibt es auch dungeons wie in den bekannten mmorpgs am pc?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja das erste ist beim zweiten Teil inkl. aber du kannst dort für den ersten Teil keine Trophys machen. Dungeons gibts auch aber ich weiß nicht wie es beim zweiten Teil aussieht. Ich will erstmal versuchen den ersten zu platinieren und dann werde ich mir den zweiten holen um meinen Charakter zu übernehmen.

Geschrieben
komm grade bei dem game nicht weiter kapier nicht ganz was mean in wen man greed angekommen ist machen muss bin mit den zug bis in die stadt gefahren weiter weiß ich nicht

Also wenn ich den Ablauf noch korrekt in Erinnerung hab musst du am Hauptbahnhof zum Palast vom Stadtverwalter. Dort wirst du aber nicht reingelassen bekommst aber quasi die Aufgabe ne Statue zu besorgen. Die bekommst du im Schwarzmarkt (in der Stadt), da kommst aber auch noch nicht rein. Um den Schwarzmarktpass zu bekommen musste quasi die Kneipen ablaufen um den Honig zu bekommen den du dann gegen einen Schwarzmarktpassierschein tauschen kannst. Also immer schön mit den NPCs in den Kneipen quatschen. Danach wirds nen Selbstläufer und es sollte alles von allein kommen.

P.S.: Willst du das Platinieren? Wenn ja meld dich doch mal weil man das ja allein nicht hinbekommt. Ich suche noch Verbündete.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...