DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 thema georama.muss man bei dem bauen was beachten. was sollte man bauen und was nicht? Das Thema georama kann ziemlich komplex zu beschreiben sein, darum kann ich nur empfehlen, dass ihr euch die beiden Guides bei GameFAQs.com dazu anguckt. (Fundorte der NPCs und was man im georama freischalten kann). Um die 8im ersten teil) besten Rüstungen bauen zu können, muss das Georama gewisse Statuswerte haben. Hat man wenigstens Georama-Level 8-9, kann man im Georama spezielle Rüstungen (Stauswert auf 50) freischalten, die man noch auf Stufe 2 ausbauen kann. Hierfür benötig man erstmal spezielle Münzen, die kommen, sobald ein Statuswert auf 30 steht. Ab GR14, GeoramaLevel 9 kann man dann noch Rüstungen bauen, die ihr sicherlich bei den GR14-15er gesehen habt, also sowas wie Herrschafts- oder Gratos-Rüstung etc pp. Hierfür benötigt man Münzen, vie bei Statuswerten 40 bzw 50 kommen und unglaublich die Geldbörse leeren. Hier gehts ins Detail: https://www.gamefaqs.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/faqs
diskus_seppel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 boah heftig was es alles gibtdank dir Und wie schon erwähnt, extrem teuer!
BladeGun-Cloud Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ich glaub er meint die münzen für die bewohner planze etc. he andere frage ich bin grad lvl. 40 und schaff es nirgends mehr 100% zu erreichen. kann ich jetzt die gold trophy mit 8 klassen hochskillen vergessen? oder kommen da noch genug PUNKTE? sry für textfehler es is nicht leicht mit einem touch handy um die uhrzeit^^ Weiss keiner bescheid? B
diskus_seppel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Weiss keiner bescheid?B 1. hast du noch 10 Level und somit 40 Punkte und wenn du keinen Skill auf 100 % bekommst, dann halt nach ner Wiedergeburt.
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Weiss keiner bescheid?B Bekommst sowieso nur 400 Skillpunkte im ersten Durchlauf zu Lv50. Jeder Waffenbaum benötigt über 190 Punkte, also wäre es möglich, dann 2 Waffenbäume komplett zu haben. Um alle 8 Waffenbäume auszubauen (das geh niemals gleichzeitig!), muss du Wiedergeburten vornehmen (Lv 50). Theoretisch kannst du alle 8 nach 3 Wiedergeburten schaffen, weil du nach jeder Wiedergeburt einen Bonus von 40 Punkten bekommst. Habe das folgendermassen gemacht: 1*, 2*, 2*, 3*, macht zusammen 8*.
My_Sylar Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 hab noch mal eine fragen. man kann ja beim frosch spenden. was bringt das? und mit dem verschmelsen hab ich noch nicht wirklich verstanden
diskus_seppel Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 hab noch mal eine fragen. man kann ja beim frosch spenden. was bringt das?und mit dem verschmelsen hab ich noch nicht wirklich verstanden Dadurch steigt dein Bindungsrang (max.12) und es werden neue Bindungen freigeschaltet. Das Spenden musst du auch machen, um auf Rang12 zu kommen - sonst kommst du nicht auf die 450 Bindungen.
My_Sylar Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 weiß einer wo man die verfluchte plakete her bekommt. spiel teil 1 bei teil 2. hab gelesen ein golem lässt die fallen, aber wo finde ich den?
diskus_seppel Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 weiß einer wo man die verfluchte plakete her bekommt.spiel teil 1 bei teil 2. hab gelesen ein golem lässt die fallen, aber wo finde ich den? Die Golems Bei BR1 ("Kalt Serviert 1") lassen die Plaketten fallen.
Schrenz Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hiho, wollte mir heute die Rüstung Shoot-Garb GR13 zulegen. Ich habe mein Georama bis auf LV8 hochgezogen. Nur hört bei meinem Gaspart das Verbindungsangebot immer noch bei GR12 auf. Was mache ich hier falsch? Freue mich auf antworten, Danke...
diskus_seppel Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Das Angebot wird so erweitert, wie du die Münzen kaufst.
DefenderOfAll Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hiho,wollte mir heute die Rüstung Shoot-Garb GR13 zulegen. Ich habe mein Georama bis auf LV8 hochgezogen. Nur hört bei meinem Gaspart das Verbindungsangebot immer noch bei GR12 auf. Was mache ich hier falsch? Freue mich auf antworten, Danke... Damit du einen Vorgeschmack darauf bekommst, welche Items zu dann noch sammeln musst: Shoot Garb, 3x Pure Heart to bind GR13 +9 - 9x Ice-giant Spirit, 10x Black Ore+ GR13 +10 - 13x Ice-giant Spirit, 10x Black Ore+ GR15 +10 - 13x Aged Dragon Skull+, 10x Bloody Cloth Shoot Bracers, 3x Troll Treasure GR13 +9 - 7x Gallstone+ GR13 +10 - 11x Gallstone+ GR15 +10 - 11x Gallstone+, 8x Bloody Cloth Shoot Braccae, 3x Waterspider Egg+ GR13 +9 - 7x Ice-dragon Skull+, 8x Black Ore+ GR13 +10 - 11x Ice-dragon Skull+, 8x Black Ore+ GR15 +10 - 11x Fire-dragon Skull+ Shoot Moccasins, 3x Lethal Gallstone GR13 +9 - 7x Shiny Clay Lump GR13 +10 - 11x Shiny Clay Lump GR15 +10 - 11x Ice-giant Spirit Die interessantere ist dann noch die IIer Version (voraussetzung ist die Ier), die aber auch übelst reinhaut, was Material betrifft.
Dragen134 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hey Lete, Ich besitze Wkc2 und wie üblich fange ich gerade mit Teil 1 an.Bin schon in der Wüste und joa.Hab noch ueber 35 Fertigkeitspunkte offen und wollte fragen(da leonard und yullie von teil 1 auf teil 2 übernommen werden) wie ich nun meine charactere zu skillen habe ? Alycha(mein selbstgemachter und leonard haben paar skills in 1 hand(3 stk.) und yullie hat nen bogen mit den entsprechendn 3 bogen skills. Hoffe jmd kann mich etwas besser ueber das spiel aufklären. hoffe jmd ist ueberhaupt noch aktiv in wkc1
diskus_seppel Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hey Lete,Ich besitze Wkc2 und wie üblich fange ich gerade mit Teil 1 an.Bin schon in der Wüste und joa.Hab noch ueber 35 Fertigkeitspunkte offen und wollte fragen(da leonard und yullie von teil 1 auf teil 2 übernommen werden) wie ich nun meine charactere zu skillen habe ? Alycha(mein selbstgemachter und leonard haben paar skills in 1 hand(3 stk.) und yullie hat nen bogen mit den entsprechendn 3 bogen skills. Hoffe jmd kann mich etwas besser ueber das spiel aufklären. hoffe jmd ist ueberhaupt noch aktiv in wkc1 Ich habe jedem NPC erstmal jede Menge göttliche Magie gegeben, dann jeweils eine Waffe und dazu die nötigen Skills (wenigstens die Standartangriffe in allen Stufen) und den Rest in passive Skills.
Dragen134 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hey ich bin nun in Greedes Untergrund und noja.Ich könnte eig jetz zum Ausgang,aber dort sind noch 4 Türen verschlossen und 1 Defekt. Wie komme ich da rein ? Oder erst beim 2ten Anlauf ?
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 .....Alycha(mein selbstgemachter und leonard haben paar skills in 1 hand(3 stk.) und yullie hat nen bogen mit den entsprechendn 3 bogen skills. Hoffe jmd kann mich etwas besser ueber das spiel aufklären. hoffe jmd ist ueberhaupt noch aktiv in wkc1 Behalte unbedingt einen gut trainierten Bogenschützen (oder Magier mit Stab) im Team. Das wird sich dadurch auszahlen, dass dieser Chara einmal aus dem Abstand gut heilen kann und vor allem wird er dir immer wieder Mana geben (Bogenfähigkeit Geisthymne). das ist zum Solo-Questen eine wichtige Sache, da du immer mehr manafressende Fähigkeiten einsetzen wirst.
Sffn-Mauri Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hi , ich habe mir Wkc 1 vor kurzem gekauft und wollte online spielen meine Problem ist , dass ich die option "alle Räume2 nicht finden kann und so nur einen zufälligen Raum beitreten kann zur auswahl stehen beliebiger Raum , vergleichbarer level und vergleichbarer gildenrang ich wäre sehr dankbar über eine antwort
Thorgas Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hi , ich habe mir Wkc 1 vor kurzem gekauft und wollte online spielen meine Problem ist , dass ich die option "alle Räume2 nicht finden kann und so nur einen zufälligen Raum beitreten kann zur auswahl stehen beliebiger Raum , vergleichbarer level und vergleichbarer gildenrang ich wäre sehr dankbar über eine antwort Anders kannst du anfangs auch keine anderen Räume finden. Wenn du Freunde in der FL hast, kannst du denen in Räumen folgen, oder du speicherst welche als deine Favoriten. Wenn du auf deiner Seite bei den Räumen nach 'vergleichbarer Gildenrang' oder v'ergleichbare Level', bzw. 'zufälliger Raum' suchst landest du meistens bei Nightkid. Kann dich mal adden und dann zeige ich dir mal die meist besuchten Räume
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.