Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@AlphaChris

Danke für das Angebot, ich denke drüber nach, aber erstmal muss ich absolut am Ende sein. Momentan will ich die durch KC angekratzten Nerven schonen. Und mit Hilfe wäre es ja fast wie Cheaten.

Weiss ja nicht, wie gross die Steigerung zwischen Veteran und Profi ausfallen wird, aber der Ndesu auf Veteran genügt mir ;o)

Ich denke zwar, dass ich die wesentlichsten Sachen im Kampf berücksichtige, aber trotzdem vermassel ich immer mal einen Tastendruck (das Umgreifen von Schiessen/Visieren zu Kreis bzw. Quadrat) und erleide Schaden und ausserdem macht er gelegentlich massive Angriffe ohne dass ich ausweichen kann, also ohne QTE... ich denke mal, dass ich in der Situation den Angriff nur verhindern kann, wenn ich rechtzeitig die Weichstellen (Auswüchse oder Kopf) beschiessen würde (was ich aber sowieso immer mache, so gut es geht), aber das Zeitfenster ist immer recht eng für mich (bin nimmer der Jüngste), grad wenn ich mich aufs Anvisieren konzentriere...

zum Reunion-Treff:

Also ich schmeiss die BluRay rein, wenn ich euch im WKC sehe!

zur Beschaffung:

Wenn der Release erst anfang Juno sein wird, müsste ich Zeit haben, um mich um WKC2 zu kümmern. Hiess ja irgendwann so mitte Mai käme es, das wäre knapp geworden, aber bis ende des Monats müsste ich Pirates of the Caribbean durch haben und auch wissen, was ich mit RE5 mache, - da würde ich auf Normal noch zuende spielen, wenn ich auf Veteran nicht weiter komme, bin auf Normal eh schon halb durch.

Geschrieben

Mir ist heute wieder eingefallen, was ich kurz vor dem PSN Ausfall eigentlich vorhatte.

Und zwar bräuchte ich ja noch Amethyst-Geoden(AlpinerAusflug II), aber diese Quest spielt ja niemand. Hier hatten sich ein Paar Leute angeboten, mir zu helfen.

Vielleicht geht da ja die Tage was. Wenn das PSN hält.;)

Geschrieben

Hm hat ja wohl heute nicht so ganz geklappt. Immerhin ist diskus_seppel noch gekommen. Vielleicht war die Uhrzeit auch zu hoch angesetzt.

Würde das gerne morgen um 20 Uhr nochmal machen.

Mal ne andere Sache an die, die heute im Geonet waren. Hat es zufälligerweise bei auch heute auch ziemliche probleme gegeben?

Ich hatte heute z.B. 5 Freezes. Alleine 3 davon resultierten daraus, wenn ich keiner Quest mehr beitreten konnte und wieder ins Georama geschickt wurde. Danach konnte ich nichts mehr machen. Ich hatte in 440 Stunden davor nur 2 Freezes.

Dann ist mir aufgefallen, dass heute verdammt viele Leute aus den Quests geworfen wurden. Ich mein ab und zu kommt es ja mal vor, aber die Frequenz heute war außerordentlich hoch.

Der Höhepunkt heute: Big Red gestartet und keine Monster da, trotzdem immer von irgendwo Schaden bekommen. Big Red selber war wieder sichtbar und man konnte den auch legen.

Ganz komisch heute irgendwie.

Geschrieben

Servus Infinitum,

war bei Saberlily den ganzen Abend am questen, hatte heute Abend überhaupt kein Problem mit Freezes, bzw. DC´s, vielleicht lags ja an dem Raum in dem du heute gespielt hast, keine Ahnung.

Bis denne, Grüße Schrenz^^

Geschrieben

Glaub es ging nicht um die Verfügbarkeit, sondern um den Preis.

@Infinitum:

Das die ganzen Internetfehler auch an den jeweiligen Verbindungen der Spieler liegen können, brauche ich dir sicher nicht zu sagen. Probleme gabs bei mir diesbezüglich oft, wenn die Spieler aus allen möglichen weit entfernten Teilen der Erde kamen.

Worauf ich eher zu Sprechen kommen wollte sind die Freezes.

Ich hoffe das ich mich irre aber bei mir ging es auch mit einer erhöhten Anzahl von Freezes los. Nachdem ich immer wieder die Discs gereinigt hatte und Konsole entstaubt wurde ging es eine Weile wieder aber die Freezes kehrten zurück. Einige Zeit danach erkannte dann die Konsole keine Spieldiscs mehr und benötigte dafür immer mehrere Versuche.

Es wäre jedenfalls durchaus möglich, das die Freezes am Laufwerk/Laser liegen und nichts mit dem Spiel zu tun haben. Möglicherweise auch eine verschmierte/zerkratze BluRay.

Ich würde mal alles reinigen und hoffen das sich das Problem dadurch erledigt.

Gruß

Geschrieben

ja, es ging natürlich darum, dass ich hoffte, dass der Preis noch weiter rutschen wird, aber egal, bestellt habe ich und freuen tue ich mich schon sehr darauf (auch erstmal Story und etwas einfuchsen ins neue Gameplay).

Was du da in Bezug auf die Freezes beschrieben hast muss ich mal einem anderen Freund mitteilen, der hat nämlich ein überproportionaels Freezing-Problem bei einem anderen Game.

PS

Ansonsten bin ich am Wackeln und denke, dass ich jenes andere Angebot von Dir in Bezug auf RE doch annehmen werde, hat ja auch weitere Vorteile. Vielleicht schauen wir den Multi auch mal an und Chris kommt dazu (mit wievielen geht das überhaupt?).

Muss aber nicht diese Woche sein, hat Zeit.

Geschrieben
ja, es ging natürlich darum, dass ich hoffte, dass der Preis noch weiter rutschen wird, aber egal, bestellt habe ich und freuen tue ich mich schon sehr darauf (auch erstmal Story und etwas einfuchsen ins neue Gameplay).

Was du da in Bezug auf die Freezes beschrieben hast muss ich mal einem anderen Freund mitteilen, der hat nämlich ein überproportionaels Freezing-Problem bei einem anderen Game.

PS

Ansonsten bin ich am Wackeln und denke, dass ich jenes andere Angebot von Dir in Bezug auf RE doch annehmen werde, hat ja auch weitere Vorteile. Vielleicht schauen wir den Multi auch mal an und Chris kommt dazu (mit wievielen geht das überhaupt?).

Muss aber nicht diese Woche sein, hat Zeit.

also RE ist schon ein tolles game.

kann mich nur an nächtelangen zockabenden erinnern,der koop modus macht schon laune.habe auch schon ewig nicht mehr das spiel eingelegt nachdem die bestenliste nur noch von cheatern und hackern überrannt wurde.

das game an für sich ist wirklich sehr gut

Geschrieben

Hatte es so vor einem dreiviertel Jahr gekauft (Goldedition) und dummerweise ausprobiert, nachdem ich mit Uncharted 2 ferig war,... war von der Steuerung geschockt und habe es beiseite gelegt und vor ein paar Wochen dann wieder in die Finger genommen und recht schnell eingespielt. Die Steuerung ist jetzt kein Thema mehr, damit lässt sich leben (aber nicht auf Höhe der Zeit).

Der Singleplayer hat mir auch viel viel Spass gemacht und bis auf einige Schwierigkeitsgrade und einige Puppen/Figuren habe ich auch alles zusammen gespielt.

Wenn ich erstmal WKC 2 in den Händen halte, wird RE sicherlich nochmal drei oder vier Monate verbannt sein. Ausserdem wurmt es mich, dass es das dritte Game (fast in Folge) wäre, das ich nicht beendet bekommen *grrrr* ;)

Geschrieben

bei mir liegt auch noch einiges rum,habe letzte zeit mal castlevania in angriff genommen gehabt,nicht schlecht.

aber wie du schon sagtest,kommt wkc2 wird auch dieses wieder beiseite geschoben.naja.

hoffe das ich das einige tage zuhause spielen kann ehe ich wieder einige tage weg muss

Geschrieben

Das haben einige auf meiner Freundesliste gespielt, - hoffentlich ist das nicht so mit knackigen QTE, denn KC wird ein bisschen damit verglichen (aber auch als deutlich schwächer gestuft, als Castlevania).

Geschrieben

Seit heute Nacht bin ich endlich GR12. Also eine weitere Trophy abgestaubt.

Jetzt fehlen nur noch 500 Ausrüstungsgegenstände, 450 Bindungen und 10 Millionen Gulden. die 500 Ausrüstungsgegenstände sollten ja zusammen mit den 450 Bindungen kommen, da mach ich mir weniger Sorgen.

Aktuell steh ich bei 387 Bindungen, dass heißt, 63 sind noch offen. Von den 63 kann ich noch 44 Brillen bauen, also müsste ich nur noch 19 Sachen bauen.

Ich hab mir überlegt, um eine ganze Menge Kohle zu sparen, die fehlenden 63 Teile mit Save&Load zu machen. Weil auf die 10 Millionen zu kommen, muss ich eh noch genug farmen. Werd deshalb jetzt noch schauen, welche 19 Teile ich baue, hol mir die Trophys und lade neu. Das spart ne ganze Stange Geld.

Und dann beginnt das große Geldfarmen bei Big Red und dann Big Red, nochmal Big Red und Big Red und.......Big Red.:facepalm:

Werden noch lange Nächte.

Geschrieben

Da du dir eine ziemlich ausführliche Liste der benötigten Items anlegen müsstest, um die 19 Bindungen in einem Rutsch zu machen, würde ich den genau umgekehrten Weg in Betracht ziehen. Also erst die 10mio farmen, die man ja auch durch das Verkaufen allerItems und anschließendem neu einladen etwas vereinfachen kann. Und erst danach die Bindungen anfangen.

Die ganzen Brillen kosten auch wieder Geld, also evtl auch damit noch warten.

Wer strikt auf die Trophäen abzielt ist ohnehin besser damit beraten, noch gar nichts zu binden oder zu kaufen und all das erst nach erhallt der 10mio zu starten. Man unterschätzt leicht, wieviel Kohle in das benötigte Aufleveln der Waffen gepunpt wird, um an so manche Bindung zu kommen.

Also ich habe damals immer alles gebaut was ich haben wollte und war dadurch selbst als GR14 noch chronisch pleite.

Resident Evil können wir gerne machen. Allerdings besitze ich nicht die Gold Edition und habe die Add Ons als Downloads.

Da ich nun eine neue Konsole habe und noch nicht auf den Store zugreifen kann, habe ich daher leider nur die Standardversion zur Verfügung.

Außerdem hatte ich damals den Versus Modus von einem Bekannten aus England bekommen, da es das nicht in Deutschland gibt. Der ist allerdings schon seit Monaten offline, so das ich stark bezweifle, das ich die Daten jemals auf die neue Konsole übernehmen kann.

Soll heißen, das ich derzeit kein "In Albträumen verloren" , "Verzweifelte Flucht" und "Söldnertreffen" spielen kann und "Versus" wohl gar nicht mehr bekomme. Allerdings ist es um Versus nicht schade, da der Modus wirklich das schlimmste ist, was man sich vorstellen kann :)

2vs2 mit DER Steuerung... da steht man sich dauernd gegenüber und schießt einfach nur, bis einer von Beiden früher umfällt. Also so genial ich dieses Spiel auch finde, der Versus Modus ist eine glatte Hinrichtung und wurde von mir sowieso boykottiert.

Ich kann auch noch probieren, ob meine alte Konsole das Spiel noch schlucken will, falls es dir um die anderen zusätzlichen Inhalte geht.

@Manthos: Zum Schluss waren die Cheater so weit, das sie eine Gesamtzeit von 12sek hatten :facepalm:

Die verzweifelte Flucht ist das einzige, das noch ohne Cheats und Glitches gespielt wird.

Ich hatte vor noch gar nicht so langer Zeit ein paar Kapitel als reguläre Speedruns wiederholt und auch aufgenommen (ist wie immer auf Youtube zu finden). Aber ob ich da jemals wieder rangehe und die Liste vervollständige ist sehr fraglich.

Hat auf jeden Fall Laune gemacht aber nach rund 1300std ist es auch langsam mal gut :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...