hannover72 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 also ich habe es vor 2 tagen bei thomas bestellt.ob ich es dann gleich in angriff nehme kann ich auch noch nicht sagen. kommt drauf an ob ich beruflich auf achse bin oder zuhause.hinzu kommt,das ich vorraussichtlich am 6juni papa werde,da beginnt auch ein neuer lebensabschnitt. naja,mal sehen.
DefenderOfAll Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Schön dass man dabei auch seinen Spass finden kann... Außerdem gab SNEI den Start eines neuen Kunden-Wertschätzungsprogramms bekannt, mit dem man sich bei seinen Kunden für die Geduld und Loyalität bedanken möchte. https://blog.de.playstation.com/2011/05/01/update-zur-wiederherstellung-des-playstation-network/#more-12680 Ein bisschen freue ich mich schon auf den Wiederstart... bin gespannt auf die "alten Leute" bei UC2 und RDR und WKC. Auch wenn wir nicht genau wissen, wie intensiv wir zum Release von WKC2 loslegen werden/können, glaube ich doch, dass wir uns mehr oder regelmässig treffen werden @Mat-trix Keine Bange, die Spielfreude kommt schon noch rechtzeitig zurück. Bei dem Wetter ist es sowieso normal, dass man nicht unbedingt in der Bude hockt...
hutwurz Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 hey leute, hab da mal ne frage: ich habe damals die international edition von wkc gekauft, also komplett auf englisch bzw. französich oder spanisch. wenn ich jetzt die deutsche version von wkc2 kaufe, kann ich dann auch meinen char weiter nutzen? wenn nicht, welche version muss ich dann kaufen? denk us version oder? aber die kommt leider diesmal später als die europa version. erst im august, laut play-asia. weis da jmd. was drüber? achja und regt euch net so über sony auf, glaub nicht dass es bei nem andren konzern anders liefe. und ich find auch net, dass sie uns um dunkeln gelassen haben. die haben halt erstmal abgewartet bis sie uns auch richtig informieren konnten. natürlich is des alles richtig sch...., aber ich glaub die tun ihr bestes.
KayXD Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich vermiss irrgend wie meine wkc leute (Lars , andy , gizmo, pinky, usw....) will wieder online sein
DefenderOfAll Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @hutwurz Die europäische Version ist die internationale, d.h. alle Games aus den europ. Staaten sollten identsich sein (schau mal, ob deine BluRay das USK12 hat)... Ich habe mein WKC1bei Amazon.co.UK gekauft und denke, dass sie mit der deutschen identsisch ist. Lediglich bei spielen, die kein USK erhalten haben wie aktuell das MortalCombat, machen Probleme. Oder hast du die nordamerikanische Version? Das wäre dann etwas happig, da du bei WKC2 den Code benötigst und da bezweifel ich, dass ein US-Code hier laufen wird, - das vermute ich lediglich.
Gipetto Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich freu mich schon:smile: Kommt WKC2 jetzt am 20ten oder am 27ten Mai? Laut der News am 20.05.: https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96845
n3xus Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 1. ne frage und gleichzeitig frust ablassen... Kann ich mit der überarbeiteten version von wkc 1 auch noch die platin machen wisst ihr da was? Weil ich schaffe die Platin dank des tollen PSN Downs aufkeinenfall mehr bis zum release... 2. laut amazon ist auch erst der 27. der release termin und bisher hatten die immer die richtigen infos Greez n3xus
hannover72 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 es gibt viele ansagen,20mai,27 mai,zwischen 27 mai und 3 juni. bleibt abzuwarten wann es genau kommt. ich habe es mir auf alle fälle vorbestellt
Gipetto Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 1. ne frage und gleichzeitig frust ablassen...Kann ich mit der überarbeiteten version von wkc 1 auch noch die platin machen wisst ihr da was? Weil ich schaffe die Platin dank des tollen PSN Downs aufkeinenfall mehr bis zum release... Ich weiß es zwar nicht genau,...aber da der erste Teil "überarbeitet" worden ist(also auch das Kampfsystem usw.) zählt dieser erste Teil quasi zum 2.Teil dazu. Ergo, kann man die Trophies für den ersten "richtigen" Teil nicht im 2.Teil erspielen. Also so, denke ich mir das zumindest... 2. laut amazon ist auch erst der 27. der release termin und bisher hatten die immer die richtigen infos Greez n3xus Mano,....ich brauche schon RPG Futter.... Ok, ich werde am 20ten trotzdem mal gucken:smile:
diskus_seppel Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Morgen soll das PSN in Europa wieder starten!!! Wenn dem so ist sehen wir uns morgen abend endlich wieder im Geonet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hannover72 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich werde erst nächste woche mittwoch wieder on sein.man sieht sich
Mat-Trix Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Oha, also auf die Fragen habe ich leider keine Antwort auf Lager. Ich kann lediglich Vermutungen anstellen. Was das nutzen des alten Speicherstandes angeht, so war es bisher bei allen mir bekannten Titeln so, das die EU, US und ASIA Versionen nicht kompatibel sind. Einen Charakter aus der US Version von WKC1 nun in die EU Version von WKC2 zu übernehmen, könnte durchaus problematisch werden. Es besteht zwar die Möglichkeit das es geht aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Anders sieht es mit den Trophäen aus. Ich würde jedenfalls vermuten, das es trotz überarbeiteter Fassung, weiterhin in die bereits bestehende Trophäenliste eingeht. Ich bin leider nicht wirklich darüber informiert, wie das vom technischen Standpunkt aus läuft aber ich denke das die Trophäenliste unabhängig von den Änderungen im Gameplay gehandhabt wird. Die Daten, die für die Trophäen zuständig sind, werden wohl gleich bleiben. Anderenfalls würden manche Trophäenjäger wohl harten Zeiten entgegen sehen, da es in dem Spiel dann bereits 4 mal Platin zu holen gäbe (alte ASIA und EU Version, neue ASIA und EU Version.) Soweit ich weiß hatten EU und US die selbe Trophäenliste. Und wer will WKC1 schon 4 mal platinieren ?! Zum genauen Erscheinungsdatum kann ich auch nichts sagen. Allerdings sehe ich das nicht so eng. Ob es nun am 20. , 27. oder noch eine Woche später kommt, spielt letztendlich keine Rolle. Bis bald
DefenderOfAll Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass es bei der überarbeiteten Fassung von WKC1 neue Trophäen geben wird. Die Sache mit der JPN- und der US-/EU-Version dürfte einfach andere Hintergründe haben. Ein bisschen zwiespältig sehe ich diesen Online-Code. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, eine UK-Version im deutschen PSN zu verwenden? Zwar habe ich bei Dead Space 2 die UK-Version und den entsprechenden Code, aber den wollte ich nicht verwenden, sondern lieber aufheben. Ich glaube, in dem speziellen Fall kann man mit dem deutschen Code nicht in den weltweiten Multiplayer... da haben die deutschen Gamer ein einsames Leben unter sich, getrennt von dem Rest der Welt. Insofern würde mir der Einsatz dieses Codes diese Frage nicht beantworten, da im Falle von DS2 unsere bayrischen Mitbewohner die deutschen Spieler ins Asyl verbannten. PS Bei Amazon.co.UK ist WKC2 immer noch nicht vorhanden.
n3xus Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Morgen soll das PSN in Europa wieder starten!!!Wenn dem so ist sehen wir uns morgen abend endlich wieder im Geonet!!!!!!!!!!!!!!!!!! na dann ich hab 2 tage urlaube, dann gehts heute abend rund!!! :3
Mat-Trix Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ein bisschen zwiespältig sehe ich diesen Online-Code. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, eine UK-Version im deutschen PSN zu verwenden? Ich habe ein wenig rumgesucht und ein paar entsprechende Fälle gefunden. Dort ging es aber um US und EU Accounts und nicht um die verschiedenen Länder der EU. Sollte aber dennoch anwendbar sein. Die Lösung war jedenfalls immer die gleiche: Erstelle einen Account aus der Region, die zu dem Spiel passt (also UK in deinem Fall). In diesem Account den Online Pass aktivieren. Anschließend gilt dieser Pass für alle Accounts auf dem PS3 System, ähnlich wie mit Downloads aus den Stores. Da es in deinem Fall lediglich um die Region EU geht, würde ich es einfach mit dem deutschen Account probieren und falls dort eine Fehlermeldung auftaucht einen UK Account benutzen. Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr. Auf der ganz sicheren Seite ist man wohl nur mit der deutschen Version des Spiels.
DefenderOfAll Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ......Die Lösung war jedenfalls immer die gleiche: Erstelle einen Account aus der Region, die zu dem Spiel passt (also UK in deinem Fall). In diesem Account den Online Pass aktivieren. Anschließend gilt dieser Pass für alle Accounts auf dem PS3 System, ähnlich wie mit Downloads aus den Stores...... Ah, da hätte ich gleich drauf kommen können Habe aber WKC2 noch nicht bestellt, werde die Sache weiter beobachten und mehr oder weniger kurzfristig entscheiden, ob ich im Internet bestelle, oder beim Händler um die Ecke... WKC1 war damals zwischen 15 und 20 Euro günstiger im UK-Shop und das ist nicht wenig (zumal ich letztenendes zwei Games benötige). FdK die ersten 10 Minuten [url=https://www.youtube.com/watch?v=X9VofxOiviI&feature=player_embedded]YouTube - Lego Pirates of the Caribbean - Die ersten 10 Minuten[/url]
Mat-Trix Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Oh verflucht nochmal. Es kommt mal wieder alles auf einmal. Habe endlich mal wieder die Konsole angemacht und das Ding will keine Spieldiscs mehr einlesen... Reperatur wird sich bei dem Ding (gute alte Fat Lady) wohl nicht mehr lohnen. Hinzu gesellt sich der PC, der plötzlich keinen Laut mehr von sich gibt. Dabei ist mir letzte Woche gerade meine Küchentür kaputt gegangen (fragt nicht...) und mein Monitor ebenfalls ausgefallen, ne ne ne. Also ob ich es noch schaffen werde, mir WKC zum Release zu holen ist fraglich und da ich jetzt nur noch mit dem Browser der PS3 online gehen kann, werde ich sicher auch nicht mehr so oft schreiben. Wollte neben der Informationsweitergabe mich auch nur mal ein wenig auskotzen Gruß und schönes Wochenende PS: Angeblich soll ab Montag das PSN wieder online gehen.
hutwurz Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 um nochmal zu meinem problem zu kommen, ich habe definitiv eine us version. BCUS aufer seite. aber die heist halt international edition und hat noch franz. und spanisch mit drauf. ok dann werd ich wieder us kaufen. bzw. deutsche ma iwie testen vorher, mal sehn. weil alles nochmal, die 600 stunden, weis nich ob ich des machen soll.
hannover72 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Oh verflucht nochmal. Es kommt mal wieder alles auf einmal.Habe endlich mal wieder die Konsole angemacht und das Ding will keine Spieldiscs mehr einlesen... Reperatur wird sich bei dem Ding (gute alte Fat Lady) wohl nicht mehr lohnen. Hinzu gesellt sich der PC, der plötzlich keinen Laut mehr von sich gibt. Dabei ist mir letzte Woche gerade meine Küchentür kaputt gegangen (fragt nicht...) und mein Monitor ebenfalls ausgefallen, ne ne ne. Also ob ich es noch schaffen werde, mir WKC zum Release zu holen ist fraglich und da ich jetzt nur noch mit dem Browser der PS3 online gehen kann, werde ich sicher auch nicht mehr so oft schreiben. Wollte neben der Informationsweitergabe mich auch nur mal ein wenig auskotzen Gruß und schönes Wochenende PS: Angeblich soll ab Montag das PSN wieder online gehen. auweia, bei dir kommt ja wirklich alles schlag auf schlag.habe mit meiner fat lady noch keine probleme gehabt,gottseidank. ich hoffe das bleibt auch so,ansonsten muss ich das ding ruckzuck reparieren oder schlanken ersatz holen. habe die playsi jetzt auch schon paar jahre.bring das gerät mal zum thomas,vielleicht ist es ja nichts grosses
DefenderOfAll Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Leute, macht mir auf der Zielgeraden nicht schlapp Aber so ist das Leben, stirbt der Kühlschrank, dann machen es Waschmaschine und Kochherd schnell genauso und auf dem Parkplatz des Elektromarktes fährt jemand ne fette Beule ins Auto und verpisst sich Wer glaubt, dass es sowas nicht gibt... warte es einfach ab, dich erwischt es früher oder später genauso ----- Ansonsten... ich glaube momentan an die Gerüchte-Termine nicht mehr wirklich... zugegeben ist die Aktion, die Sony bewältigen muss, keine einfache und schnelle Sache, aber möglicherweise hätte es ein anderer Konzern schneller gepackt und vielen anderen wäre es erst garnicht passiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.