diskus_seppel Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich habs mit drei Wiedergeburten geschafft, da man nach der 2. drei komplette Skills schafft. Die 4. hab ich dann nur so zum Spaß gemacht.
Shirosaki Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Könnt ihr euch übers Geonet anmelden? Oder kann es sein, dass Geonet wieder einen Patch bekommt? Edit: Bei mir geht es wieder.
hannover72 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hat immer wieder mal einen kleinen hänger
AlphaChris Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 So, jetzt ist die Sache offiziell: WKC 2 und WKC PSP kommen beide im Mai nach Europa. https://blog.eu.playstation.com/2011/03/09/white-knight-chronicles-returns-to-ps3-and-debuts-on-psp/#comments
hannover72 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 So, jetzt ist die Sache offiziell:WKC 2 und WKC PSP kommen beide im Mai nach Europa. https://blog.eu.playstation.com/2011/03/09/white-knight-chronicles-returns-to-ps3-and-debuts-on-psp/#comments na das sind doch mal gute neuigkeiten. diese paar wochen werden auch schnell vergehen hier auch nochmal auf deutsch https://www.game7.de/4212-white-knight-chronicles-2/news/releasetermin-steht-19375.php
Infinitum86 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Oh Gott....bis Mai Platin holen....fast unmöglich.
hannover72 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Oh Gott....bis Mai Platin holen....fast unmöglich. möglich ist das schon,kommt drauf an wie weit du momentan bist
Shirosaki Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 White Knight Chronicles 2 jetzt aus der Schweiz schon vorbestellbar! Aber hey 95.-CHF? 89.-CHF wäre mir angemessener. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24936-White-Knight-Chronicles-2 Ich freu mich so heftig auf WKC2! Aber erstmal wird WKC1 durchgezockt und GR15 + Platin erreicht. Zu schade dass gerade die Wartungsarbeiten bis um 2:00 Uhr dauern, hätten es doch bis 00:00 Uhr sein können.
Lightning Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hey das sind ja gute Nachrichten. Da muss ich mich ranhalten, wenigstens GR 12 zu bekommen (sind ja nur 6 Mio bis gr11 lol). Freu mich drauf.
diskus_seppel Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 WKC2 kommt?! Mein Herz schlägt wie das einer Beutelratte!! (gar nicht gut in meinem Alter!) Da muss ich mich jetzt aber ran halten - noch 15 Mio. GPunkte bis GR15! Und heute sind Wartungsarbeiten und ich kann nicht on gehen! heullllllllllll
Shirosaki Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 WKC2 kommt?!Mein Herz schlägt wie das einer Beutelratte!! (gar nicht gut in meinem Alter!) Da muss ich mich jetzt aber ran halten - noch 15 Mio. GPunkte bis GR15! Und heute sind Wartungsarbeiten und ich kann nicht on gehen! heullllllllllll Aber!!! Was kann man in der zwischenzeit machen? Items Farmen gehen! Ich kann sogar BR3 alleine machen und schaff den Riesen zu besiegen! Nur wenn ich die verdammte neue Rüstung hätte, würde dass noch schneller gehen ihn platt zu machen.
hannover72 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 habe es auch versucht,fliege immer wieder raus
diskus_seppel Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Da ich ja immer mit nem Bogen geliebäugelt habe und es nie geschafft habe, will ich nun in WKC2 als Bogenschütze starten. Und jetzt kommt meine (wahrscheinlich wieder blöde) Frage. Soll ich nur auf DEX gehen oder gleichmäßig DEX und INT? Oder kann mir jemand sagen welches das beste Equip für Bogen ist. Wollte beginnen mit Kukulkan Robe (bekomme ich auf +9 - fehlt nur ein Zerstörerauge+) und nen Artemis Bogen (bekomme ich immo auf +8 - fehlen noch 3 eisdrachenherzen). Der Bogen allein hat ja schon einen Bonus von insgesamt +74 INT. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp gegen, wie gesagt INT und DEX oder nur DEX oder wie. Werde auf jeden Fall das Zweihänder Equip auch noch zu Ende basteln falls das mit dem Bogen schief geht. Ach ja, reicht nun eigentlich für eine z.B. Feuerwaffe einmal Feuer und der Rest auf Basis - hab irgendwas hier schon mal gelesen - bin aber momentan durch die ganzen DEXe und INTs und AGIs ein bisschen down im Kopf!
Shirosaki Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Da ich ja immer mit nem Bogen geliebäugelt habe und es nie geschafft habe, will ich nun in WKC2 als Bogenschütze starten. Und jetzt kommt meine (wahrscheinlich wieder blöde) Frage.Soll ich nur auf DEX gehen oder gleichmäßig DEX und INT? Oder kann mir jemand sagen welches das beste Equip für Bogen ist. Wollte beginnen mit Kukulkan Robe (bekomme ich auf +9 - fehlt nur ein Zerstörerauge+) und nen Artemis Bogen (bekomme ich immo auf +8 - fehlen noch 3 eisdrachenherzen). Der Bogen allein hat ja schon einen Bonus von insgesamt +74 INT. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp gegen, wie gesagt INT und DEX oder nur DEX oder wie. Werde auf jeden Fall das Zweihänder Equip auch noch zu Ende basteln falls das mit dem Bogen schief geht. Ach ja, reicht nun eigentlich für eine z.B. Feuerwaffe einmal Feuer und der Rest auf Basis - hab irgendwas hier schon mal gelesen - bin aber momentan durch die ganzen DEXe und INTs und AGIs ein bisschen down im Kopf! Bogen ganz klar auf DEX und INT, vielleicht noch auf AGI. https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles/45479-die-richtigen-attribute.html Es reicht wenn du nur einmal Feuer auflevelst und den Rest auf Basis machst, hab das früher immer nur auf Elementar gemacht und in wircklichkeit bringt dass gar nichts! Lieber auf einen Element leveln und rest Basis. P.S: Sammel grad Mithril Erze für Eisdrachenhandschuh.
diskus_seppel Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Oh ja Mithril Erze - hab gerade 50 für meinen Bogen ausgegeben. lol Wieso eigentlich INT - ist doch für Elementarangriffe - dürfte doch auf "Stich" oder "Bull`s Eye" keinen Einfluß haben, oder? hmmmmmmm Verwirrung!
Shirosaki Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Oh ja Mithril Erze - hab gerade 50 für meinen Bogen ausgegeben. lolWieso eigentlich INT - ist doch für Elementarangriffe - dürfte doch auf "Stich" oder "Bull`s Eye" keinen Einfluß haben, oder? hmmmmmmm Verwirrung! Die Liste hab ich ja auch nicht erstellt, wüsste auch zu gern warum INT. Lohnt sich nur auf Element Monster und STR lohnt sich auf Basis Monster. P.S: Mithril Erz sammel ich bei KOD3, aber gibts die sonst irgendwo öfters zu finden?
AlphaChris Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Vielleicht hebt ihr euch das Material besser auf. Die Verbindungen werden nicht übernommen, also fängt man wieder bei Null an. Die Verbesserungen auf +10 nimmt man ebenfalls nicht mit. Wenn ihr euch das Material aufhebt, könnt ihr es in WKC2 verwenden, wo ihr wieder rd. 800 Verbindungen brauchen werdet. Außerdem soll das Verbinden und Upgraden in Summe weniger Material brauchen. Deshalb erscheint es effizienter, das Material lieber aufzuheben und in WKC2 zu verwenden. Kurz gesagt, wenn du den Bogen jetzt in WKC1 baust, musst du ihn in WKC 2 noch einmal bauen... Edit: Hab das bei Gamefaqs gefunden: Here's the GR table you need for EACH time you rank up. 16 2,500,000 17 3,000,000 18 3,500,000 19 4,000,000 20 4,500,000 21 5,000,000 22 6,000,000 23 7,000,000 24 8,000,000 25 9,000,000 26 10,000,000 27 11,000,000 28 12,000,000 29 13,000,000 30 - Also, wenn die GR-Punkte pro Quest nicht gekürzt werden, sollte das ja "relativ" flott gehen... Ich frage mich gerade, wenn ich mit GR 13 wechsle, ob ich dann für GR 14 + 15 jeweils nur rd 2 Millionen GR-Punkte brauchen werde anstatt > 10 Millionen...
Oggynal Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wäre komisch wenn man dann erst bis GR15 gute 10 Millionen braucht und sich das dann zu GR16 wieder mindert, mal überraschen lassen.
AlphaChris Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Angeblich kann man in WKC innerhalb eines Tages auf GR 15 kommen... Jede zusätzliche Stunde WKC1 für WKC2 scheint damit höchst ineffizient... Speer-Tank wird in WKC total nutzlos, weil man zu wenig Schaden macht in sich jeder in einen Ritter verwandeln kann. Marie wird wohl wieder eine Bogenschützin werden. Scheinbar sind nur mehr Axt und Bogen sinnvoll. Ich zitiere eine GR30-Spieler: "I'll just answer this for future reference, this is coming from a GR30 that have done all quest with end game equipment. No other class comes close to AX Damage, and the 20MP slashing attack is the best melee move in the entire game, short animation so you have little wait for your next move. Other melee class and their 20MP moves are bad in the animation regards. AX's 20MP Strike move is slightly longer but still shorter than most other builds Tier 4 moves. They also have a 2AC strike move that land critical hits, combine this with AX passive ability if you are low HP, you will hit 5K damage often, and even see damage as high as 9K+. From a support standpoint, they have some useful moves. Lower enemies attack and defense, and an inspire all buff, which is helpful because you can no longer learn inspire in the Divine tree in WKC2, and AX is the only build that can do this. They are not good at thrust moves and this is where bow comes in. Hands down the most versatility build in the entire game. Here's a list of things exclusive to their build: 1) The ability to tank bosses, dark shot and agility up (cost 1 ac) is a nasty setup. Which will dodge nearly 100% physical attacks (outside a few special moves that will always hit). WKC2 has plenty of multiple boss fights (mostly comes in trio), so it makes it easier for the entire party if a bow member draws the strongest boss into a corner, while the other members does work on the others. 2) A 50% HP/MP item boost, great for support, or a quick heal in stressful situation. 3) Builds AC nearly twice as fast as other builds, because of their passive ability and short animations. Obviously great for Knights transformation or during tanking. 4) Can always target breakable/vulnerable spots, so it's great for farming or dealing extra damage. 5) MP bow songs (cost 1AC) recover 22% MP of your or an ally MP. The entire Combat system is built around MP, you'll be spamming 20MP moves and it runs out fast in a boss fight, which makes this move extremely useful. 6) They make good healers if you combine this with 1) and 2) ability. Casting Heal 3+ without worrying about being interrupted. For mages, they're known exclusively for three things, shorter casting time than other classes, greats heals HP/infected status, and the best at MP support, has a 3AC move that restores 22% MP from the entire party within range. End game, they offensively struggle, because of bosses resistance to elemental attacks. But I like having at least one in a party because of MP support, any more they can slow the party down. I have nothing positive to say about SS/LS/Spear because quite frankly, they do have anything remotely close to the overall class skills listed above." Jegliches GR15 Equipment wird quasi wertlos, weil man schon zu Beginn bessere "normale" Sachen bekommen wird. Die Platin-Krone kann man in WKC auch ohne WKC1 Platin basteln... sie ist dann sogar stärker... Kurzum, der einzige Vorteil, denn man bei WKC 2 haben wird, ist dass man schon mit einer Menger Gulden und Material anfangen kann. Ob man jetzt GR 12 oder GR 15 ist, ist im Prinzip egal. Wenn man sich noch in den 3 Monaten noch etwas vorbereiten will, dann sollte man sich vielleicht noch GR1-6 Material holen... das geht dann noch innerhalb der Kampagne und man kann den Savepoint-Trick machen und muss nicht extra in eine Quest. Der Rex zB kommt bei WKC2 in der Kampagne vor und zusätzlich kann man noch Teile brechen, wodurch man zusätzliche Drops bekommen kann.
diskus_seppel Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Da bastel ich die ganze Woche an nem neuen Equip um jetzt zu erfahren das ich (mal abgesehen von vollem Geld- und Itembeutel) nackt in Balandor stehe. heulllllllllllllllllllllllllllllllllllll @Defender, AlphaChris und Hannover Da werden wir wohl eher als gedacht wieder gemeinsam questen! lol @AlphaChris Werd in WKC2 auch gleich auf Bogen gehen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.