hannover72 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 nunja,spiel erstmal etwas weiter,bis du in höhere gr kommst.der storymodus ist total leicht
Fedon90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hm ja hoffe das die durch GR bissl stärker werden >.<, bin zZ GR4. Und vom Bosskampf war ich auch enttäuscht. Naja mal sehn, wie es noch wird.^^
hannover72 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 an manchen quests wirst du noch anders denken.warte ab,lach es ist ja auch erst der anfang:)
Seltheus Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 @fedon: Ich glaub du hast das etwas falsch verstanden^^ Die Gegner selber im Story Mode werden durch Erhöhung des GRs nich stärker, die Quests die durch höhere GRs freigeschaltet werden, sind nur stärker und in diesen lvlt man auch später, da man im Story Mode ab Lvl 35+ eigentlich kein LAnd mehr sieht. Den Story Mode kannst eigentlich komplett abschreiben. Den NG+ Durchgang macht man eigentlich nur wegen der neuen Inhalte mancher Kisten.(GR7+8 Waffen und Rüstungen) Wenn der 2te Durchgang vorbei ist, läuft alles nur noch über GR Quests.
hannover72 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 genau,wie sel es hier schreibt. habe auch das ng+ gemacht und erstmal alle kisten leergeräumt
Fedon90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hm okay, ja hab das nur mal gehört, das die durch GR stärker werden, aber trotzdem Schade, das die nich im NG+ stärker werden, ist doch n Witz. Naja dann werd ich mal durch die Story durchrennen
Bogador Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich finds auch ein bissel schade das es auch in NG+ so leicht ist. Das haben die echt vermasselt, aber dafür sind ja die späteren Missionen sehr schwer. Ab GR7 kannste kaum noch was alleine machen, aber zusammen machst ja eh mehr Spass.
Ice Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 also hab vor paar tagen das game zum ersten mal durchgezockt und bin enttäuscht. story ist ganz gut und hat auch emotionale stellen kann man nix aussetzwn. zu den mobs einfach lächerlich man hat ständig die selben gegner und das langweilt doch sehr. hatte ca. nach 50% des spiels kein bock mehr auf die story. einfach zu monoton. schwierigkeit ist auch nen witz. zum mp kann ich nicht all zu viel sagen bin grad mal gr 2 und da spielt man die missionen nur allein. hatte zumindest keine mitspieler und solo wie gesagt übelst langweilig und man bekommt die missionen auch schwer auf s wegen der zeit. überzeugt hat mich das game nun gar nicht.
Bogador Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich find auch besonders schlimm das die Bosse so einfach waren, gut der letzte hat lange durchgehalten, aber ich bin anderes gewöhnt. Kleiner Tipp, wenn du Online spielen willst melde dich im Geonet an > Heimatstadt > Raumsuche >vergleichbarer Gildenrang. Wenn du auf der Weltkarte auf die Missis gehts und Leute suchst wirste nur selten was finden. Mit den Räumen macht sich das besser, da dort 12 Leute drauf können und du nach einer erfolgreichen Mission in der Heimatstadt noch Materialien abbauen kannst. In der Welt von Nightkid315.Island ist ne menge los, aber meist erst ab GR7.
DarthKaktus Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Wie ist das eignetlich mit den Materialien, die man nach einem Quest abbauen kann, verbessern die sich auch mal irgendwann ? Ich finde irgendwie immer die selben Sachen.
Seltheus Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Die Materialien die man abbauen kann sind immer abhängig vom Guild Rank der Quest die du machst. Je höher der Guild Rank der Quest in der du dich befindest, umso bessere Items kannst du dort auch abbauen. Im reinen Verlauf der Story steigert sich das in den Arealen je nach Storyfotschritt...aber allgemein kannst du in der Story allein nur Mist abbauen^^ Wenn du die Belohnung am Ende einer Quest meinst, die ist festgesetzt. Es gibt ne bestimmte Auswahl an Gegenständen die man als Belohnung am Ende einer Quest kriegen kann, welche davon man dann bekommt ist Random. In der Regel gibts viel Standard Kram den man ständig kriegt und dann gibts noch die seltenen Belohnungen die nur ne Chance von 1-5% haben. Auf GR12 sind die 1% Belohnungen/Drops eigentlich das einzige was man die ganze Zeit braucht, daher darf man auf GR12 auch viel farmen
Mat-Trix Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Kleine Ergänzung: Da von den Materialien die Rede ist, die man "nach" einer Quest abbauen kann, würde ich vermuten, das es um die abfarmerei in den Städten geht. Diese sind einzig und allein davon abhängig, was für Statistiken die Stadt hat. Je höher die Werte für Erz sind, umso besser sind auch die Erze, die man dort bekommen kann. Dabei gibt es aber auch eine prozentuale Chance für jedes Material bzw. auch in Städten gibt es die "normalen" Items und die seltenen.
n3xus Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Woran liegt es eigendlich das viele mit Rüstung rum rennen die man gar nicht verbinden kann? Werden die GR 15 Rüssis später nur noch gedropped oder was?
Mat-Trix Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich vermute du meinst die Rüstungen, die du nicht im Verbindungsladen angezeigt bekommst. Dabei handelt es sich um Rüstungen, die man mithilfe des Georamas erhällt und erst unter bestimmten Voraussetzungen im Laden erscheinen. Bin mir ganz sicher, das ich es irgendwo auch schon ausführlich erklärt hatte.. Ich denke es war im "allgemeine Hilfe" Faden. Schau da mal rein.
n3xus Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Und eine weitere frage... mein Avatar sieht aus wien Sunnyboy sogar mit schönheitsfleck unterm rechten auge... Da mir das ein wenig zu gay ist wollte ich ihn mal neu anpassen. Aber irgendwie gibts da nichts zu kaufen im Deutschen Store, obwohl ich gelesen habe das es spezial gegen Geld Karten dafür zu kaufen gibt. Wo und wie funktioniert das? Greez n3xus
Mat-Trix Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ich selbst habe das nie gemacht und kann daher keine genaue Auskunft geben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es bei den Speicherkristallen die Option "Avatar anpassen" gibt.
n3xus Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ja die gibt es auch aber um da was zu machen muss man ein ticket kaufen. Was ich mittlerweile gefunden habe aber nur im ami Store erhältlich. Keine lust extra Dollar aufzuladen nur um den char anzupassen. Dann spiel ich halt weiter mit meinem Metro sexuellen char :3
hannover72 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 man kann diese karten bei media markt erwerben und sie dann online aufladen. dann sollte es über avatar anpassen funktionieren habe es selbst noch nicht getestet
Dragonrider2 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Die sollen das mal endlich im Deutschen Store anbieten wär echt geil sowas^^
n3xus Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich denke ma nicht das das noch geschehen wird, hauptsache es wird für teil 2 daran gedacht es in alle Stores zu tun. Edit: Wo kann man eigendlich mit GR8 gut leveln? Im Leitfaden steht man soll bis GR10 warten damit man "Karten2" hat aber mein Char ist auf 2H Sword im mom ausgelegt und ich will aber unbedingt reborn machen um endlich auf speere gehen zu können... Greez n3xus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.