Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

Bräuchte gerade Hilfe, ich bin in Credle (oder so) die Stadt auf dem Monster. und jetzt muss ich irgend ein Schwarzmarkt finden und dann die Stadt zum laufen bringen.

Irgendwie find ich das nicht :biggrin5:

du musst erstmal in einem laden eine frau ansprechen die dir den honig aus baccea schenkt.den auf keinen fall verkaufen oder sonstiges.weiss garnicht ob das überhaupt geht.danach gehst du in die schenke,da steht so ein typ am tresen,wenn du ihn snaprichst wirst du gefragt ob du ihm den honig gibst,bestätige mit ja und du bekommst dann den passierschein für den schwarzmarkt.danach einfach auf der karte dem stern folgen.weiss jetzt nur nicht genau auf elcher ebene das war.gehe einfach in jedes geschäft rein.und die schenke ist auf der selben ebene wie der zugang zum schwarzmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na mal schauen ob ich das zusammen bekomme, ist ne weile her.

im händlerviertel von greede gibt es eine bar, in der du mit den leuten reden musst. einer davon gibt dir honig.

damit gehts ab nach downtown und wieder in eine bar.

dort kannst du den honig gegen eine karte für den schwarzmarkt tauschen.

der schwarzmarkt ist ebenfalls in downtown. dieser wird aber auch angezeigt, sobald du die karte hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal schauen ob ich das zusammen bekomme, ist ne weile her.

im händlerviertel von greede gibt es eine bar, in der du mit den leuten reden musst. einer davon gibt dir honig.

damit gehts ab nach downtown und wieder in eine bar.

dort kannst du den honig gegen eine karte für den schwarzmarkt tauschen.

der schwarzmarkt ist ebenfalls in downtown. dieser wird aber auch angezeigt, sobald du die karte hast.

genau,so in etwa,habe es schon 2mal durch,aber ehrlich gesagt muss ich an manchen stellen schon überlegen,erstrecht wenn man die zwischensequenzen wegdrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst erstmal in einem laden eine frau ansprechen die dir den honig aus baccea schenkt.den auf keinen fall verkaufen oder sonstiges.weiss garnicht ob das überhaupt geht.danach gehst du in die schenke,da steht so ein typ am tresen,wenn du ihn snaprichst wirst du gefragt ob du ihm den honig gibst,bestätige mit ja und du bekommst dann den passierschein für den schwarzmarkt.danach einfach auf der karte dem stern folgen.weiss jetzt nur nicht genau auf elcher ebene das war.gehe einfach in jedes geschäft rein.und die schenke ist auf der selben ebene wie der zugang zum schwarzmarkt

Aber die Frau von der ich den Honig habe kommt ja aus der Schenke, der Typ am Tresen sagt nur "suche dir einen Platz aus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Verbindungsladen ist Level 12 das Maximum. Ist kaum zu übersehen, da die Angabe, wie viel der Frosch bis zum nächsten Level haben möchte, ab Level12 verschwunden ist.

Für "Schlag wie der Wind" gibt es keine Tricks.

Am besten mit 4 Leuten spielen und jedesmal aufteilen, so das jeder zu einem anderen Stern auf der Karte rennt.

Der Aufenthaltsort des Drachen ist immer unterschiedlich.

Selbes gilt auch für die Eule, die man für die Subquest finden muss.

Lediglich der Endkampd findet immer in der selben Höhle statt (vorausgesetzt man hat die 5 Kämpfe vor Ablauf eines 30min Limits erledigt und die Eule gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ja ... pfff ... *hüstel* *sprachlos*

ja, hab die Story jetz durch O.o so innerhalb von 4 Tagen ... is scho bitter ...

kay, man kann hier kein zweites FF erwarten ... aber das es so kurz is O.o

*fieps*

Aber ich persönlich fand die Story echt gut :)

halt sehr kurz, aber auf jeden fall unterhaltsam! Ich war an manchen Stellen ja sogar richtig hin und weg ^^°

Auch wenns mich anfangs sehr an FF9 erinnert hat O.o

aber ma ernsthaft ... das Ende ...

Is Kara wirklich tot? >.< Die is der beste Chara in dem Game und die lassen die sterben?!

O.o *weint bitterlich*

Ich finds nur derbe schade das der eigene Chara sone Nebenrolle bekommt .. schöne Idee und so, aber schwach umgesetzt .. das hätten die sich auch sparen können und den eigenerstellten Chara nur beim Online Modus einsetzen könn ...

Ha, ich werd mich also morgen an die Gildenränge machen, hab ich bisher absolut vernachlässigt ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,wenn man im spiel etwas weiter ist und aufgerüstet hat braucht man den knight auch nicht mehr überall.die meisten gegner kriegt man dann auch mit seinem eigenen charakter erledigt.

wenn es doch eng wird kann man immer noch auf den ritter oder den drachen zurückgreifen.

hatte den online modus anfangs auch nicht gespielt.erst vor einigen tagen damit angefangen,dafür dann aber intensiv und stundenlang,muss sagen mir macht das spiel sehr viel spass,habe auch noch lange nicht alle wuests gemacht,langeweile ist daher noch nicht in sicht.

hart ist es einfach nur in höheren rängen sich seine diese millionen von punkten zu erspielen.aber zumindest ein spiel das neben dem story modus der über viele stunden geht,auch über ein tollen online modus verfügt,finde die ps3 braucht mehr von solchen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja grad am grinden auf GR12...aber es geht...auch wenns insgesamt 9Mio sind die man für GR12 brauch...die Standard Quest zum grinden ab GR11(BR3) gibt allein 48k und das in ca 3min Dauer. Da macht man grob 1Mio Guild Rank Points in 2 Stunden :)

Aber ich würde eh jedem empfehlen ab GR9+ sich immer mit Equipment bauen zu beschäftigen und erst dann wirklich auf den nächsten GR zu grinden, wenn man alles an Equip zusammen hat was man will^^ So hat man dann meistens schon die Hälfte zum nächsten GR hinter sich, ohne einmal wirklich gegrindet zu haben und dann geht der Rest schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...