Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute brauche noch die Online Trophys - Wer hat Zeit und Lust morgen (Dienstag 06.03.2012) ab 15 uhr - ca 18 uhr die Online Trophys zu machen. Bitte Adden mit BETREFF

l-SnaKe-Eater-l

!!!!!!! l = kleines L hinten und vorne, das K is groß !!!!!!

Oder ICQ adden zur Absprache. Danke

Geschrieben

Jo, sorry, konnte die Tage doch nicht online kommen (falls du mich schon geaddet haben solltest). Werde es vermutlich heute Abend schaffen. Wenn du da auch online sein solltest, können wir uns ja gegenseitig die Trophäen holen (bräuchte die auch noch alle). Oder hast du sie mittlerweile schon?

Geschrieben

Hi,

mir fehlen jetzt nur noch 85 Online-Abschüsse! Das dauert mir ohne Absprache zu lange! Am besten einer steht und einer schießt immer wieder und dann andersrum. Ich helfe dann auch gern bei den anderen Trophies.

Gerne auch mit Headset... Einfach Jachtwurst adden.

mfg

Geschrieben

Hey Leute suche jemanden (mehrere) mit dem ich die Online Trophys durchmachen kann. Ich helfe euch natürlich auch.

Grudsätzlich immer abends Zeit. Also einfach adden und melden. (PS-ID: X-Attention-X)

(Habe PS- Headset und diverse andere Chat Tools)

Es geht um die Trohaen:

Rennfahrerheld- Gewinne ein beliebiges Rennen online. (Bereits erledigt)

Gemeinsam am Start- Spiele mit einem Freund online. (Bereits erledigt)

Auf der Überholspur- Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. (noch offen)

und Optional wäre noch:

Siegessträhne- Setze Gegner online 100 mal mit Gegenständen ausser Gefecht. (CPU's zählen auch) (noch 90 treffer offen)

Freue mich auf adds.

MFG

Geschrieben

Hallo, ich brauche nur noch die Überrunden Trophie. Biete mich natürlich auch an zu helfen. Hab Freitag und am WE Nachmittags zeit und werde morgen hier mal schauen wer bock hat.Also einfach adden oder hier antworten, dann weiß ich bescheid ;)

Geschrieben

maxiking und remeber8, habt beide von mir ne freundschaftsanfrage.

Brauch auch noch fast alle online trophies.

Edit: Hat sich erledigt habe mittlerweile alle online trophies selbst geholt.

Geschrieben

Mir fehlen auch noch die online trophys wer lust hat, die mit mir zu machen einfach melden in psn pn bin ab 12 bis 17 uhr immer da und vielleicht abend so gegen 10 nochmal lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...