Snake-Eater Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hi Leute brauche noch die Online Trophys - Wer hat Zeit und Lust morgen (Dienstag 06.03.2012) ab 15 uhr - ca 18 uhr die Online Trophys zu machen. Bitte Adden mit BETREFF l-SnaKe-Eater-l !!!!!!! l = kleines L hinten und vorne, das K is groß !!!!!! Oder ICQ adden zur Absprache. Danke Zitieren
aliengod Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Brauch noch alle online trophys, wer bock hat davidhonk adden und Betreff, Sega all stars, bin morgen ab 20 uhr on und am we halt nachts immer! Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wie lange bist du denn morgen online? 20 Uhr werde ich nicht schaffen, aber so 21 bis 22 Uhr könnte ich schon hinbekommen. Könnte aber auch passieren, dass ichs morgen gar nicht schaffe. Zitieren
aliengod Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Einfach adden und sagen wann du zeit hast bin jetzt die meiste zeit vom we da! Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Jo, sorry, konnte die Tage doch nicht online kommen (falls du mich schon geaddet haben solltest). Werde es vermutlich heute Abend schaffen. Wenn du da auch online sein solltest, können wir uns ja gegenseitig die Trophäen holen (bräuchte die auch noch alle). Oder hast du sie mittlerweile schon? Zitieren
aliengod Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hab dich geaddet mir fehlen auch noch alle 4 kann man ja immer einer nach der anderen bei jeden anwechselnd machen. Bin heut abend im normal fall on! Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hi, mir fehlen jetzt nur noch 85 Online-Abschüsse! Das dauert mir ohne Absprache zu lange! Am besten einer steht und einer schießt immer wieder und dann andersrum. Ich helfe dann auch gern bei den anderen Trophies. Gerne auch mit Headset... Einfach Jachtwurst adden. mfg Zitieren
X-Atention-X Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute suche jemanden (mehrere) mit dem ich die Online Trophys durchmachen kann. Ich helfe euch natürlich auch. Grudsätzlich immer abends Zeit. Also einfach adden und melden. (PS-ID: X-Attention-X) (Habe PS- Headset und diverse andere Chat Tools) Es geht um die Trohaen: Rennfahrerheld- Gewinne ein beliebiges Rennen online. (Bereits erledigt) Gemeinsam am Start- Spiele mit einem Freund online. (Bereits erledigt) Auf der Überholspur- Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. (noch offen) und Optional wäre noch: Siegessträhne- Setze Gegner online 100 mal mit Gegenständen ausser Gefecht. (CPU's zählen auch) (noch 90 treffer offen) Freue mich auf adds. MFG Zitieren
sToNe Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Moin, benötige noch die online Trophies, wer Zeit und Lust hat einfach Adden. Zitieren
X-Atention-X Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Bin mitlerweile fertig. Für alle die noch Platin wollen. Kuckt einfach online da hab ich immer online Leute getroffen und hab mich mit denen zusammengerauft und die Trophys alle geholt. Zitieren
Vegi85 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hallo Zusammen, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophies holt. Gruss Zitieren
crank132 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hallo, ich brauche nur noch die Überrunden Trophie. Biete mich natürlich auch an zu helfen. Hab Freitag und am WE Nachmittags zeit und werde morgen hier mal schauen wer bock hat.Also einfach adden oder hier antworten, dann weiß ich bescheid Zitieren
DonMampfi Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 hallo zusammen, mir fehlt noch die trophy mit einem freund zusammen spielen. hat jmd lust die schnell mit mir zu machen? bin auch gerade online:biggrin5: Zitieren
Maxiking2491 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hey Leute! Würde auch noch die Online Trophäen brauchen. Wenn die noch wer braucht könnt Ihr mich adden. Zitieren
remember8 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hi. Ich brauche auch noch die ein oder andere Online-Trophy. Einfach adden. Danke Zitieren
Hunter25 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 maxiking und remeber8, habt beide von mir ne freundschaftsanfrage. Brauch auch noch fast alle online trophies. Edit: Hat sich erledigt habe mittlerweile alle online trophies selbst geholt. Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Suche auch noch jemanden für die Online Trophies,bei Interesse bitte bei mir melden Zitieren
cyres25 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Mir fehlen auch noch die online trophys wer lust hat, die mit mir zu machen einfach melden in psn pn bin ab 12 bis 17 uhr immer da und vielleicht abend so gegen 10 nochmal lg Zitieren
Sib Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Auch hier brauche ich noch ein paar Online Trophys, bin bis 21 Uhr on, einfach PN oder adden^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.