Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Marc

Recommended Posts

Aber hallo wird die schwerer werden! :D

Ist mir auch recht, wenn ich die Platin nicht bekommen sollte, ist zwar immer schöner mit Platin, aber was soll's. Die Demo hat mir dermaßen Spaß gemacht, dass ich es mir wohl direkt am 26. kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

yes :biggrin5: habs heute schon bekommen , geil :drool5: hatte schon lang nicht mehr so viel spass bei nem funracer , und gut ist er auch noch imo.

ach ja, platin ist super easy :biggrin5: paar trophys sind halt nur bisl zeitaufwändig zb. kauf alles oder benutze so und so oft item blah blah...

woher ich das weiss ? auf anderen trophy/achievment seiten haben einige schon platin oder 1000/1000 GS.

hab jetzt 3 stunden gespielt und 29% trophies ohne was zu boosten oder gezielt zu erledigen , sollte in 10-15 stunden geschafft sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja ganz nett an. Eigentlich hab ich mir das Spiel auch einfachn ur so geholt nicht wegen Trophys. Brauch man für die AAA Zeiten oder die Gold Lizenz nicht den härtesten Schwierigkeitsgrad? Weil Ich fand auf Mittel in der demo zu gewinnen schon nicht soooo leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja ganz nett an. Eigentlich hab ich mir das Spiel auch einfachn ur so geholt nicht wegen Trophys. Brauch man für die AAA Zeiten oder die Gold Lizenz nicht den härtesten Schwierigkeitsgrad? Weil Ich fand auf Mittel in der demo zu gewinnen schon nicht soooo leicht.

nö weder noch :biggrin5: AAA kannst du gleich am anfang bei den ersten missionen machen wo es noch einfach ist , und schwierigkeitsgrad ist egal , lizenzen kommen automatisch um so mehr du spielst durchs sammeln von sega meilen :smile: easy, easy , easy :biggrin5:

ach ja tip für die faulen , wer erstmal alle gp´s fahren will und das schnell hinter sich haben möchte einfach in den optionen aufholen ausschalten und auf 1 runde stellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...