Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
mach ich die ganze zeit

und ich bin mir sicher das ich nichts berühr auf welcher strecke habt ihr des gemacht

is eigentlich egal.

ich hab es auf der strecke gemacht wo die roboter über die strecke schweben. ;)

Geschrieben

ok habs endlich geschafft

bin immer nur eine runde und net nur das ganze rennen sauber gefahren

jetzt fehlen nur nur 3 allstars und 4 lieder

(nur leider hab ich keine ahnung welche fehlen)

und ein paar meilen

Geschrieben

und ein paar meilen

Ja das problem hab ich auch, hab mir sogar ne Liste gemacht und alle Chars abgehackt. Nun fehlt mir trotz Liste ein Allstar und ich weiss nicht welcher:banghead:. Da frag ich mich für was ich ne Liste geführt habe :emot-what:.

Geschrieben

und ein paar meilen

Lieder sind easy, brauchst die strecken auch nicht zu fahren. Starte einfach ein Rennen, immer mit anderem Lied und dann einfach beenden.

Der zählt die Lieder dann trotzdem.

Hab ich mit den letzten zwei auch so gemacht.

Geschrieben
Kann mir einer sagen ob ich alle Missionen nach Beendigung nochmal auswählen kann um alle auf AAA zubekommen?

Ja klar das geht. Kannst im Hauptmenü einfach auf Missionen gehn und beliebig oft wiederholen bis du alle auf AAA hast.

Geschrieben
Ich denke alle Missionen auf AAA bringen wird mir das Genick brechen. Ist doch schon schwer alles auf AAA zu bringen.

dann schau dir auf you-tube die video's dazu an.

ich fand nur zwei, drei aaa missionen schwer. ;):biggrin5:

Geschrieben
Ich denke alle Missionen auf AAA bringen wird mir das Genick brechen. Ist doch schon schwer alles auf AAA zu bringen.

Nee, das ist garnicht so schwer.

Wie GMLipp schon gesagt hat, bei den 2-3 Missionen die etwas tricky sind, Youtube Vids anschauen. :D

Geschrieben
Nee, das ist garnicht so schwer.

Wie GMLipp schon gesagt hat, bei den 2-3 Missionen die etwas tricky sind, Youtube Vids anschauen. :D

die schwierigste für mich war die mit den zwei typen!!!

die muss auch nur a paarmal probieren und irgendwann klappt es schon. ;):biggrin5:

Geschrieben

Also die meisten Missionen gehn schon hat man meistens nach dem ersten mal gepackt. Für mich war übrigends die schwerste Mission die wo man mit Shadow ein Rennen gegen Sonic gewinnen muß. Die habe ich ca. 30 mal fahren müßen und bin nie über ein AA hinausgekommen, aber irgendwann hatte ich auch die geschafft mit viel Glück. Hatte knapp vor der Ziellinie noch AA und beim überqueren ist es gerade noch so auf AAA umgesprungen. Da hatte ich echt glück.

Geschrieben
Also die meisten Missionen gehn schon hat man meistens nach dem ersten mal gepackt. Für mich war übrigends die schwerste Mission die wo man mit Shadow ein Rennen gegen Sonic gewinnen muß. Die habe ich ca. 30 mal fahren müßen und bin nie über ein AA hinausgekommen, aber irgendwann hatte ich auch die geschafft mit viel Glück. Hatte knapp vor der Ziellinie noch AA und beim überqueren ist es gerade noch so auf AAA umgesprungen. Da hatte ich echt glück.

die hab ich auch ned geschafft.

bis dann meine ex es beim zweiten mal gleich geschafft hat. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
die hab ich auch ned geschafft.

bis dann meine ex es beim zweiten mal gleich geschafft hat. :biggrin5::biggrin5:

Die ist eig super Einfach da Shadow eh Extra Turo hat wegen seinem Motorrad! :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

also ich habe das spiel schon seit dem 25.2 aber habs wegen dem damaligen bugs erst beiseite gelegt, das problem das ich habe ist ich habe im laden schon alles gekauft aber die trophäe nicht bekommen, hätte sie an dem tag freigespielt wo der fehler im psn war wegen dem 29.2. also denkt ihr ich könnte die trophy noch irgendwie bekommen oder muss ich nochmal alles neu spielen?

Geschrieben

Musst die nicht alle auf einmal besitzen.

Kannst bei "Lizenz" nachsehen, wie viele Sega Meilen du insgesamt schon gesammelt hast. Wenn da dann 750.000 oder mehr steht, sollte es eig. Bling! machen :D

Geschrieben

38.png Klassenbester

Schliesse jede Mission mit AAA ab.

Videolink zu den Missionen:

• Mission 42 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eYkv1FVeNKc]YouTube - Sonic and SEGA all stars racing - Mission 42 Score Gates[/url]

• Mission 43 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mWeFQjXmuRQ]YouTube - Sonic and SEGA All Stars Racing - Mission 43 DRIFT - AAA[/url]

• Mission 45 [url=http://www.youtube.com/watch?v=g_DMUYN-9Fs]YouTube - Sonic and SEGA all stars racing - Mission 45 Time Gates - AAA[/url]

muss man alle auf AAA haben oder nur 42 43 und 45 ?

Geschrieben

38.png Klassenbester

Schliesse jede Mission mit AAA ab.

Videolink zu den Missionen:

• Mission 42 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eYkv1FVeNKc]YouTube - Sonic and SEGA all stars racing - Mission 42 Score Gates[/url]

• Mission 43 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mWeFQjXmuRQ]YouTube - Sonic and SEGA All Stars Racing - Mission 43 DRIFT - AAA[/url]

• Mission 45 [url=http://www.youtube.com/watch?v=g_DMUYN-9Fs]YouTube - Sonic and SEGA all stars racing - Mission 45 Time Gates - AAA[/url]

muss man alle auf AAA haben oder nur 42 43 und 45 ?

Geschrieben

Naja, steht ja eigentlich schon in der Beschreibung :D

Man muss bei allen Missionen AAA bekommen.

Die drei Missionen haben nur als einzige einen Videoguide dazu, weil sie nach Meinung der Meisten die schwierigsten Missionen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...