Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Half pipe park city


Chaos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi !

Habe gerade versucht alle challenges online zu spielen (zunächst in Park city)

bin auch bei allen gelistet, allerdings fehlt die Half pipe. Diese ist gelockt. Wie oder wann wird die denn freigeschaltet ???

Danke schon mal

Glaube, dass die erst im Verlauf des Spieles freigeschaltet wird, wie so einigen andere. Zumindest sicher im SP

Wieviele Münzen hast du denn schon eingesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, dass die erst im Verlauf des Spieles freigeschaltet wird, wie so einigen andere. Zumindest sicher im SP

Wieviele Münzen hast du denn schon eingesammelt?

Ich habe in allen Ländern alle Challenges bestritten und bis auf Alaska fehlt in jedem Land ein Rennen, daß noch nicht freigeschaltet ist. Die ultimate Wettkämpfe hab ich fertig und bin jetzt erst auf der Suche nach den Münzen. Die Euros und die Yen hab ich... bin gerade bei den Dollars... ich vermute, daß es erst später im Spiel kommt.

Ich hatte nur gedacht, daß man Land für Land alles abarbeiten kann und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...