Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von terminater 1.terminater942.dennis02113.johndahap4.Calisth5.Ammel816.AlBhed917.8.ok nur noch 2 und dann sind wir vollständig

an alle aus dieser liste die 1ten 4 von euch erhalten 21.55uhr eine einladung zum sqaud von mir die anderen steigen sepperat über mich oder einen der anderen ein..wir werden die abriss trophy machen wer die messer auch noch brauch sagt bescheid derjenige bekommt die natürlich auch..wir werden die kills so abwechseln bis jeder die trophy bekommt..zum ablauf: wir spielen sqaud rush karten werden durchgespielt bis jeder die trophy hat..der gegnerische sqaud wird in eines der gebäude gehen wärend der andere sqaud dieses durch c4 zum einsturz bringt die wird abwechselnd geschehen..sollten noch fragen sein schreibt mich an meine id wer sie noch nicht hat: johndahap

Geschrieben

icon1.gif

Team1

1- Waldelfcs3 (Abriss)

2- NuclearMachine (Abrisstrophy)

3- Hakan_9(Headset - Abrisstrophy)

4- xX--Johnny--Xx

Team2

1- ven1902

2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern)

3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy )

4- a1m_f1re (Abrisstrophy und Messertrophy)

Modus : Squad Rush

Team 1 bildet einen Squad die anderen gehen von mit Freunden spielen einzeln rein. Danach werden alle die Abriss Trophy holen.

Liste :

Waldelfcs3

NuclearMachine

Hakan_9

xX--Johnny--Xx

ven1902

robecks

BLACKSHADOW-09

a1m_f1re

Also ich habe mit Absicht 14Uhr genommen, weil es 4 Std min geht. Ich bin mit Sicherheit schon eher online. Wer bis dahin noch mitmachen will ist online, wer ne Hm????

Die jetzt hier in der Liste stehen, gehe ich davon aus das sie auch online sind. Wenn nicht ich hab noch welche in meiner Liste die machen mit. 8 Leute werden es auf jedenfall.

Also freu mich bis später.

Geschrieben
icon1.gif

Team1

1- Waldelfcs3 (Abriss)

4- xX--Johnny--Xx

Team2

1- ven1902

Team 1 bildet einen Squad die anderen gehen von mit Freunden spielen einzeln rein. Danach werden alle die Abriss Trophy holen.

Liste :

Waldelfcs3

NuclearMachine

Hakan_9

xX--Johnny--Xx

ven1902

robecks

BLACKSHADOW-09

a1m_f1re

Also ich habe mit Absicht 14Uhr genommen, weil es 4 Std min geht. Ich bin mit Sicherheit schon eher online. Wer bis dahin noch mitmachen will ist online, wer ne Hm????

Die jetzt hier in der Liste stehen, gehe ich davon aus das sie auch online sind. Wenn nicht ich hab noch welche in meiner Liste die machen mit. 8 Leute werden es auf jedenfall.

Bin erst um 16.15 Uhr zuhause. Glaube nicht dass es 4 h dauert

Geschrieben
icon1.gif

Team1

1- Waldelfcs3 (Abriss)

4- xX--Johnny--Xx

Team2

1- ven1902

Liste :

Waldelfcs3

NuclearMachine

Hakan_9

xX--Johnny--Xx

ven1902

robecks

BLACKSHADOW-09

a1m_f1re

Bin ab 9 Uhr online!!! Bin dabei!!! Zumal der erste Termin ab 15 Uhr war!!! Adde mich mal gleich für morgen!!!

Geschrieben
bei uns geklappts

zuerst messer dann abriss

ich hab sie schon

wir arbeiten grad an den nächsten ;D

danke an alle die mitgehoflen haben ;D

Wenn es nicht bei alle klappt, wie gesagt ich wäre morgen nochmal mit dabei.

Geschrieben
bei uns geklappts

zuerst messer dann abriss

ich hab sie schon

wir arbeiten grad an den nächsten ;D

danke an alle die mitgehoflen haben ;D

hat spaß gemacht mit euch, hoffe wir zoggen irgendwannmal just for fun zusammen

Geschrieben

Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss.

Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo.

Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen.

1. Calisth

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Bin so ca ab 13:45-13:50 online

icon1.gif

Team1

1- Waldelfcs3 (Abriss)

4- xX--Johnny--Xx

Team2

1- ven1902 (Abriss & Messern und wenn ich datt Ladekabel find auch mit Headset)

Liste :

Waldelfcs3

NuclearMachine

Hakan_9

xX--Johnny--Xx

ven1902

robecks

BLACKSHADOW-09

a1m_f1re

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...