Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hmm..ist das sicher? weil ich eigentlich scho bei vielen gehört habe das sie es über diesen ablauf geschafft haben also..nur sicher bin ich mir natürlich nicht hab es ja selber nicht ausprobiert

Geschrieben

Squad 1:

- Icke2511

- Archethim

- Blackshadow-09-

- Samet

- paladin010

-

------------------

Squad 2:

- Definal

- PsyNadir

- DJ_TYM

- Sonik-17

- PI-TERminator88

-Johndahap

Trag mich auch noch ein, also heute um 15 Uhr? Wär ich dabei^^, wer ist der Organisator? Denn würde ich gerne adden :)

Geschrieben
Squad 1:

- Icke2511

- Archethim

- Blackshadow-09-

- Samet

- paladin010

-

------------------

Squad 2:

- Definal

- PsyNadir

- DJ_TYM

- Sonik-17

- PI-TERminator88

-Johndahap

wenn ihr noch eine brauch ich brauch diese trophie auch noch :cry2:

Geschrieben

Würde auch gerne mitmachen (5/20 2.0 Kills) Aber glaube ihr seit schon voll. Beim nächsten mal trage ich mich dann sofort in die Liste ein^^ Bzw. schalte dann auch den Laptop ein um die Liste zu kopieren. Über PS3 geht das nicht so gut.

wegen privaten Matchs:

Es gehen weder Trophys noch Punkte und Auszeichnungen. Im Grunde wird gar nichts gespeichert. Hab es selbst erlebt.

Geschrieben
Würde auch gerne mitmachen (5/20 2.0 Kills) Aber glaube ihr seit schon voll. Beim nächsten mal trage ich mich dann sofort in die Liste ein^^ Bzw. schalte dann auch den Laptop ein um die Liste zu kopieren. Über PS3 geht das nicht so gut.

wegen privaten Matchs:

Es gehen weder Trophys noch Punkte und Auszeichnungen. Im Grunde wird gar nichts gespeichert. Hab es selbst erlebt.

mit der ps3 kannste genauso kopieren, einfach den zeiger mit X "ziehen":)

und voll sind wir erst bei 24 Leuten, man kann ja 2 Teams à 2 Squads machen

Geschrieben

Sonntag um 18 Uhr! Alle Werden in EINEN Text Chat eingeladen und Dann Wir Ein Spiel eröffnet WO Die Anderen zu kommen!

Abriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Team 1

1. Gumbaa

2. hakan_9

3. MatzeBerlin21

4. djhero2k

Team 2

1. Sonik-17

2.nikitos86

3.

4.

__________________Liste weiter führen !

Geschrieben

also wenn die trophy in einem privaten match nicht freigeschaltet wird ist es doch blödsinn sich in einem privatenmatch für die abriss trophy zu verabreden...oder gehts doch weiß hir gerade nicht was stimmt..

Geschrieben

Sonntag um 18 Uhr! Alle Werden in EINEN Text Chat eingeladen und Dann Wir Ein Spiel eröffnet WO Die Anderen zu kommen!

Abriss-Spezialist

Team 1

1. Gumbaa

2. hakan_9

3. MatzeBerlin21

4. djhero2k

Team 2

1. Sonik-17

2.nikitos86

3.paladin010

4.

Geschrieben

Abriss-Spezialist

Team 1

1. Gumbaa

2. hakan_9

3. MatzeBerlin21

4. djhero2k

Team 2

1. Sonik-17

2.nikitos86

3.paladin010

4.BLACKSHADOW-09

Geschrieben
ha! Die habe ich vor 5 min geholt

Die et tu brute

HA! schön für dich ;)

wie geht das überhaupt mit 20 zerstörungs kills? stellt sich jeder in ein haus und einer lässt es abstürzen oder wie? =)

Geschrieben

Abriss-Spezialist

Team 1

1. Gumbaa

2. hakan_9

3. MatzeBerlin21

4. djhero2k

Team 2

1. Sonik-17

2.nikitos86

3.paladin010

4.BLACKSHADOW-09

Keiner geht bevor alle die Trophy haben !

An denen die sie schon haben. Wie seid ihr vorgegangen ?

Geschrieben

Wie es genau geht würde ich jetzt gern auch mal wissen, immerhin haben das ja schon mehrer gemacht?? Der eine sagt es geht nicht aufem privaten Server... kann man auch so ein paar leute in nen öffentlichen Server holen? Hab da gar kein Plan.

Hab grad eben versucht ein paar Zerstörungskills zu machen komme da aber garnicht voran.

Aus dem Termin um 15Uhr wurde ja heute überhaupt nichts :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...