Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok Leute, heute hat es wohl leider nicht geklappt! Neuer Termin morgen 19 Uhr ;)

Okay, dann hoffe ich das jeder die Trophäe heute bekommt. :drool5:

Hatte schon mal versucht zu boosten nur leider ging alles schief,

da einige sinnlos rumballerten und zum schluss immer wieder

Fremde reinkamen! :emot-what:

Geschrieben

Schauen wir mal ob um 19:00,genug Leute da sind. Ich glaube nicht das wir um 23:00 soviele zusamenn kriegen. Bin wahrscheinlich aber auch um 23:00 bei zocken. Mal sehen ob es heute klappt.

Geschrieben
Schauen wir mal ob um 19:00,genug Leute da sind. Ich glaube nicht das wir um 23:00 soviele zusamenn kriegen. Bin wahrscheinlich aber auch um 23:00 bei zocken. Mal sehen ob es heute klappt.

Ich wäre auch für 19 Uhr, denn muss morgen wieder früh auf Achse sein

und versuchen halt einfach genug zusammen zu bekommen. :cool2:

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch sämtliche Online Trophies :) Bin während der woche ab 18-19 uhr und an wochenenden ab 16 uhr online :) Falls eine Liste Platz haben sollte, fügt mich hinzu :D

Geschrieben

Hallo, bräuchte die "5 Freunde Messern" und "20 Kills durch Zerstörung" Trophies, gegnseitiges helfen wär cool, bei Bedarf einfach adden mit ner kurzen bfbc2 trophy nachricht ^^

Bin unter der Woche von 16 bis 20 Uhr online

Geschrieben

Wollte mich für Eure Hilfe noch bedanken.

Leider gab es am Ende Probleme mit meinem Internet

und konnte somit nicht ganz bis zum Schluss mitmachen.

Ich hoffe aber das die Trophäe noch alle erhalten haben. :smile:

Geschrieben
Bin bei den Vietnam-Trophies gern dabei. Alle anderen habe ich schon!

Ohja, wäre bei Vietman auch gerne mit dabei. Hab zwar schon die meisten, bräuchte aber noch Heli Abschüsse, ich kann das Ding einfach nicht ordentlich fliegen. Und wenn ich mal in der Luft bin, ist es recht schwierig die zwei, drei Leute auf der Karte ausfindig zu machen und abzuschiessen.:facepalm:

Hat denn einer von euch auch noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus)

Geschrieben

Fehlen noch 3 Leute zum Boosten vom Abrissspezialisten und Et tu Brute... Wer interessiert ist, soll sich bitte an meine id melden :) damit der termin dann festgelegt werden kann ;)

Geschrieben
Boosten der Vietnam-Trophies (ich spiel mit anderem Account):

- Huzeo

- BusterKeaton1337

- palindromevil

-

-

-

Bitte noch eintragen. Wieviele müssen wir denn sein?

Ich befürchte, da wirst nicht allzuviele zusammenbekommen:frown:.

Ab zwei Mann kannst boosten, je mehr um so besser. Drei Leute ist schon ganz gut, wegen Sani und wiederbeleben:smile:.

Also, ich hätte Zeit von Mo.-Fr. ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Fr. auch länger) und am WO ganztags (So. bis ca. 21.00 Uhr), und ihr?

(Muss um drei Uhr aufstehen, wegen Arbeit:eek6:)

Geschrieben
Fehlen noch 3 Leute zum Boosten vom Abrissspezialisten und Et tu Brute... Wer interessiert ist, soll sich bitte an meine id melden :) damit der termin dann festgelegt werden kann ;)

ich add dich heute abend, brauch auch noch die et tu brute, aber helf bei der abrisstrophy auch gern. :smile:

Geschrieben
Hm Mist, ich komm meist um 21 Uhr von der Arbeit. Außer am Wochenende....

Toll, jetzt wissen wir zwar wann Du nicht kannst, aber wann kannst Du?:emot-raise:

(Vielleicht kannst ja grob die Zeiten angeben, wann Du kannst - am besten die Wochenendzeiten, da wohl unter der Woche das ganze recht schwierig wird)

Kannst vieleicht heute (Freitag) ab 21.00 Uhr? (Der dritte kann leider auch nicht immer, daher müssen wir schauen, wann wir da loslegen können):smile:

Hat denn irgendeiner noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus, bitte dann adden)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...