Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diesmal hatte ich wohl 4 kills mehr war nicht möglich :)) diese Störenfriede immer -.-

ich hatte gerad ein per zufall bekommen xD

naja heute wieder 19h:(einfach eintragen)

1.Pinselneo

2.The_Wuschel666

3.IXx_Toxic_xXI

4.

5.

6.

7.

8.

-------------

Ersatz(wenn überhaupt 8 werden xD):

1.

Geschrieben
Danke neo, wollte mich gerad eintragen xD

1.Pinselneo

2.The_Wuschel666

3.IXx_Toxic_xXI

4.Isaac_NO1

5.

6.

7.

8.

-------------

Ersatz(wenn überhaupt 8 werden xD):

1.

Ich spiele nicht selber mit denn hab die Trophys schon das is mein klener Bruder dem fehlen 2 trophys .....erstich 5 freunde und Abrissspezialist :-) könnt ihr ihn adden ... und schreibt ihm dann ne uhrzeit er hat die ganze woche durch zeit :-)

Geschrieben

Hii Leute ich bräuchte die Abriss-Spezialist trophy.. ich würd gerne am 06.04.2012 versuchen ein paar kills zu holen..

wer sie auch braucht und zeit hat eifach eintragen..

1.waldi94

Geschrieben

Unsere Gruppe auch die schon Platin haben bitte heute noch A7 und KidDynamite helfen ich werd wider erst ab 23:00 da sein! Scheiss Spätschicht!

Kid muss auch noch fünf Freunde messern! Also bitte die auch schon Platin haben von uns! Kid und A7 waren für uns auch da!!!!!!

Geschrieben
Unsere Gruppe auch die schon Platin haben bitte heute noch A7 und KidDynamite helfen ich werd wider erst ab 23:00 da sein! Scheiss Spätschicht!

Kid muss auch noch fünf Freunde messern! Also bitte die auch schon Platin haben von uns! Kid und A7 waren für uns auch da!!!!!!

Danke Sems-77

Geschrieben
Halli Hallo!

hätte vlt. jemand Lust mit mir die online tropähen zu machen?

einfach im PSN mit betreff einladen! ;)

Ich bräuchte noch die 5mal einen Freund messern und die Häuser zerstören.Meinste dass können wir irgendwie boosten?

Geschrieben

hey leute,

suche noch ein paar mitspieler für die onslaught missionen, wär super wenn ihr da lust und zeit hättet,

wer hilfe bei den abriss kills braucht kann mich auch anhauen, da helf ich gerne wenn ich im gegenzug ein paar specact medals machen kann, das geht schnell geht mir hauptsache um diese sniper kills

Geschrieben

Wie würdest du denn helfen mit den Abriss Kills? Ich bräuchte diese Trophäe noch, aber was meinst du mit spectact medals? ich habe keine Zusatzinhalte geladen bis auf das Vietnam pack.

Geschrieben

Moin moin

Habe mir Heute bfbc2 gekauft braue also noch hilfe bei allen online Trophäen:)

einfach pm schreiben mit ps3 name und welche Trophäen ihr machen wollt:)

Geschrieben
Wie würdest du denn helfen mit den Abriss Kills? Ich bräuchte diese Trophäe noch, aber was meinst du mit spectact medals? ich habe keine Zusatzinhalte geladen bis auf das Vietnam pack.

Spect Act ist z.B. 5 Kills infolge mit einer Waffe und 8 Kills in einer Runde mit einer Waffe aus dem Spect-Act DLC.

Geschrieben

die abriss kills kannste gut machen wenn man sich verabredet und alle in ein haus und der andere sprengt die wände weg bis es zusammen fällt

die specact hat der general gut erklärt, ist ein DLC Specact

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...