BigBadMamba Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 War wohl heute wirklich nicht so gelungen. Trotzdem danke an alle die dabei waren. Hab immerhin nochmal fünf 2.0er bekommen in der einen Runde. Plus die 12 die ich vorher schon hatte und die drei die ich danach noch geholt habe, macht es genau die benötigten 20, endlich erledigt der Scheiß!!! Hoffe das Ghost seinen einen auch bald noch absahnt.Gehe mal davon aus eher alleine. :-) Zitieren
Ghostrider250 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 War wohl heute wirklich nicht so gelungen.Trotzdem danke an alle die dabei waren. Hab immerhin nochmal fünf 2.0er bekommen in der einen Runde. Plus die 12 die ich vorher schon hatte und die drei die ich danach noch geholt habe, macht es genau die benötigten 20, endlich erledigt der Scheiß!!! Hoffe das Ghost seinen einen auch bald noch absahnt.Gehe mal davon aus eher alleine. :-) Glückwunsch zu den 20 kills. Den einen werde ich auch noch hinbekommen. Seh ick kein Problem darin, solange ich es alleine mache. Hat ja gestern noch weniger als am Wochenende funktioniert. Habe bis auf die 4 vom Samstag alle im Spiel geholt, die letzten 3 nachem ich mich in die Liste eingetragen hatte. Der letzte ist auch gleichzeitig der Platin-Kill, da kann sich dann derjenige den es trifft geehrt fühlen:biggrin5: Zitieren
TheJulsten96 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mir wer bei der Heli.roadkill trophy helfen? Würde im gegenzug natürlich auch iwo bei helfen Bitte einfach adden im psn Zitieren
hmsTobi Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Boostgruppe gesucht.... wer boostet regelmäßig oder bei wem ist noch Platz in der Gruppe?? Zitieren
Bacuya Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich bräuchte jemande für die 5 Freunde messern Trophäe und bei den 2.0 Abriss Kram würd ich mich auch beteiligen. Dann wäre das endlich geschafft. Zitieren
Horvi Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wer die Online Trophies machen will einfach adden! ID: Horvichrom Zitieren
k4r4 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Boostgruppe gesucht....wer boostet regelmäßig oder bei wem ist noch Platz in der Gruppe?? Also ich wäre bei XP-Boosten dabei..wenn Du Lust hast können wir ja mal was ausmachen..LG Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Moin, wer hat bock heute die Heli Kills zu machen oder xp zu boosten (rote zone trick probieren)? einfach melden.. Zitieren
konsti2 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Kann mir jemand bei der Zerstörung 2.0 - Trophy helfen? Ich würde auch bei anderem helfen. Einfach ne Nachricht an mich senden! Zitieren
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wer hilfe braucht adde mich bin jeden abend on. mir fehlen noch 28 "In a round, reach a kill streak of 8" pins. die ist verdammt schwer die anderen Insignias packe ich schon so ^^ Zitieren
Tankmaster Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 hi ich bräucht paar leute um die Trophies zu bekommen,mir fehlt noch folgende Onslaught Modus Isla Innocentes in Hardcore, Specact Modus kills mit UMP und M95+ 8kills in 1 runde ansonsten 2.0 Zerstörung etc pp meine id ist roy8h2 schreibt nen text rein und wegen zeit wann ihr könnt bis denne lg Zitieren
Dj-Beatz Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 WER kann mir bei denn Online Tropys helfen? Zitieren
EpicDominik Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Zusammen. Ich bräuchte noch Hilfe bei der "Huey Trophy". Mir fehlen noch ca. 45 Kills Hat jemand Lust diese Trophy mit mir zu machen? Biete mich natürlich auch bei Hilfe anderer Trophies an. Bei Interesse einfach mich auf dem PSN anschreiben mit dem Betreff BFBC2. Habe eigentlich immer Zeit. gruss turtlewithshades Zitieren
BlackDasher Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Brauche großes Team für alle Online-Trophäen Wer Lust hatten bitte mich ädden^^ Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 WER kann mir bei denn Online Tropys helfen? Brauche großes Team für alle Online-TrophäenWer Lust hatten bitte mich ädden^^ Welche Trophäen braucht ihr denn? Also ich brauch noch die 2 Heli Kills und xp sowie waffen kills. Zitieren
k4r4 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wer hat Lust ein paar XP zu boosten? Hierfür brauchen wir 2 Teams. Voraussetzung: Ihr habt das Medi-Kit bereits freigeschalten. Sobald wir 8 sind machen wir einen Termin ab. Voraussichtlich am WE ab 20Uhr. Team 1 1. k4r4 2. 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Also eintragen.. :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wer hat Lust ein paar XP zu boosten? Hierfür brauchen wir 2 Teams. Voraussetzung: Ihr habt das Medi-Kit bereits freigeschalten. Sobald wir 8 sind machen wir einen Termin ab. Voraussichtlich am WE ab 20Uhr. Team 1 1. k4r4 2. ds2010jo 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. hab hier noch das video wie es zu 8 geht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wer hat Lust ein paar XP zu boosten? Hierfür brauchen wir 2 Teams. Voraussetzung: Ihr habt das Medi-Kit bereits freigeschalten. Sobald wir 8 sind machen wir einen Termin ab. Voraussichtlich am WE ab 20Uhr. Team 1 1. k4r4 2. ds2010jo 3. PS3Trophäenjäger (VIETNAM-DLC BOOST ERWÜNSCHT!) 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Zitieren
RaidCid Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 MrsJMo und ich (RaidCid) suchen ne 8ter gruppe für 2.0 kills meldet euch hier oder im psn, bei mir oder bei MrsJMo wenn wir die trophy haben helfen wir auch gerne beim boosten +++ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.