Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gut, dann sind wir vollzählig.

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. DISco1774

3. Hardys

4. Grayf0x

5. steini0509

6. huzeo

7. gangster02745

8.TERROR-OLI

Ich hab jetzt mal 14 Uhr festgelegt. Ich hoffe es haben alle Zeit, wenn viele nicht können, verlegen wir das auf Abends (19:30 oder 20:00 Uhr hätt ich mal gesagt)

Und ich habe auch mal alle geaddet. Ich werde morgen (bzw heute ^^) alle in den chat einladen, dann klären wir die Regeln.

Hey,

solltet ihr noch jemanden brauchen weil z.B. einer abspringt, könnt ihr mich gerne adden, bin heute ab 15.00 Uhr online (Bis ca. 20 Uhr). (Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne fünf mit einer Pistole killen :biggrin5:) Ich bleib dann aber mit dabei bis wir ALLE fertig sind :smile:!!

Geschrieben
Hi disco

Wenn du heute nit kannst, mach ich auch gern. Gestern haben die 1 Stunde gebraucht um 8 zu finden und konnten dann nitma zusammen in ein Spiel, also ich bin Ersatz und Hab beide Zeiten Zeit =)

Hey,

solltet ihr noch jemanden brauchen weil z.B. einer abspringt, könnt ihr mich gerne adden, bin heute ab 15.00 Uhr online (Bis ca. 20 Uhr). (Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne fünf mit einer Pistole killen :biggrin5:) Ich bleib dann aber mit dabei bis wir ALLE fertig sind :smile:!!

Ok disco, wenn du wirklich nicht kannst kann ja einer aus der Ersatzbank einspringen

Ersatz ist nie schlecht, ich bin sicher dass nicht alle kommen werden

@BusterKeaton: Vielen Dank :)

Jap die 5 Kills mit jeder Pistole brauche ich auch noch .... aber die ganzen trophies wie Et tu Brute? und "Pistolero" machen wir aber erst ganz am Schluss, wenn alle ihre 2.0 Kill-Trophy haben.

Ich hab schon alle geaddet, ihr müsst nur noch annehmen.

Achja und damit es ingame nicht zu Streitereien & co während dem Spiel kommt, wer zuerst darf und wer nicht, gehen wir die Liste ab. Also zuerst komme ich, dann Disco (der ja vielleicht nicht kann, dann rückt Hardys an zweite Stelle auf), dann Grayf0x, ... usw.

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. DISco1774

3. Hardys

4. Grayf0x

5. steini0509

6. huzeo

7. gangster02745

8.TERROR-OLI

Ersatz:

1. hunter3698

2. BusterKeaton1337

Geschrieben
Hey 007james,

ist völlig ok wenn wir zuerst die 2.0 machen. (Ich bleib dann bis alles fertig ist, dass verlange ich aber auch von ALLEN anderen :biggrin5:)

Wenn ich überhaupt gebraucht werde?

Jap ich freue mich schon, in 5 Stunden und 58 Minuten geht´s aufs Battlefield

Hier nochmal die Liste:

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. DISco1774

3. Hardys

4. Grayf0x

5. steini0509

6. huzeo

7. gangster02745

8. TERROR-OLI

Ersatz:

1. hunter3698

2. BusterKeaton1337

Geschrieben
Hey Leute, ich würde da auch gerne mitmachen, brauche noch die 'Erstich 5 Freunde' und 'Zerstörung 2.0' trophäe..

Hmm du könntest ja als ersatz kommen:emot-raise:

Geschrieben
Könnt ihr mal kurz erklären, wie wir da heute vorgehen genau?

4 Mann ins Haus und einer sprengt es und das ganze macht jeder 5x oder wie? und kommen da fremde spieler auch rein?

Ja, so haben wir es auch gemacht. Vier gegen Vier, da ist kein Platz mehr für fremd Spieler.

Das eine Team geht komplett ins Haus (auf den Speicher um nicht vorher schon durch die Sprennung umzukommen), und einer vom anderen Team wird mit C4 (geht wohl am schnellsten) das Haus sprengen. Die anderen drei Spieler sollten den "Sprenger" mit Nachschub versorgen. Ihr müsst das Haus aber auch im ersten Stock und im Erdgeschoss sprengen, nur das Erdgeschoss zu sprengen reicht nicht aus, da kannst Dir einen Wolf sprengen und das Haus kracht nicht zusammen :biggrin5:

Das machen dann alle vier und dann wird gewechselt, ist nur blöd wenn Karten kommen in denen keine oder kaum Häuser vorkommen, dann muss man halt weiterspielen bis zur nächsten Karte!! :smile:

Geschrieben
Könnt ihr mal kurz erklären, wie wir da heute vorgehen genau?

4 Mann ins Haus und einer sprengt es und das ganze macht jeder 5x oder wie? und kommen da fremde spieler auch rein?

Ja genau so machen wir es. Wenn wir alle vollzählig sind und alle 8 Leute in der Lobby sind, können keine Leute mehr reinkommen (weil ja nicht mehr reinpassen). Und falls Leute drinnen sind, ekeln wir die einfach raus

was kann ich mir unter ersatz vorstellen? :skep:

Naja, wir sind ja schon voll, du bist jetzt unser Ersatz, falls jetzt jemand kurzfristig ausfällt oder nicht erscheint dann greifen wir auf den Ersatz zurück. Ich trag dich gleich mal ein:

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. DISco1774

3. Hardys

4. Grayf0x

5. steini0509

6. huzeo

7. gangster02745

8. TERROR-OLI

Ersatz:

1. hunter3698

2. BusterKeaton1337

3. prokido

Geschrieben

Und nicht vergessen die Spezialsierung "Doppelte Sprengstoff" reinzutun da habt ihr 6 C4's anstatt 3 ;)

Achja und noch eine ganz wichtige Frage. Gibt es jemanden, der von euch keinen VIP Pass hat? Dann müssen wir eine andere Map nehmen.

Ich bin VIP :cool2:

Geschrieben
Und nicht vergessen die Spezialsierung "Doppelte Sprengstoff" reinzutun da habt ihr 6 C4's anstatt 3 ;)

Ich bin VIP :cool2:

Ja das stimmt, ist auch ganz wichtig ... und wenn es geht als Sturmsoldat mit Schrotflinte, da kann man auch C4 werfen, und kann sich gleichzeit selbst versorgen xD

Ja ich bin auch VIP

Hier nochmal die Liste:

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. DISco1774

3. Hardys

4. Grayf0x

5. steini0509

6. huzeo

7. gangster02745

8. TERROR-OLI

Ersatz:

1. hunter3698

2. prokido

3. BusterKeaton1337

Geschrieben
Wie heißt die Map auf der ihr das machen wollt? Weiß grad nicht ob ich VIP bin, drum guck ich kurz, ob ich die Map habe.

Also die Map sollte sehr viele Häuser haben. Ich würde mal sagen, wir machen Squad Ops: Rush bei Cold War

oder atacama desert

Geschrieben
@james, wieso macht ihr nicht ein privates teammatch? da passen mehr rein..

Weil man in privaten Spielen keine trophies bekommt ;)

Steht sogar im Leitfaden:

Trophäen sind nicht in privaten Spielen machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...