Wambo333 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 hey leute brauchen noch dringend jemanden der mithilft die trophy abriss-spezialist zu holen..sind bereits 7 leute am start.. also wer bock hatt bitte melden Wann? Ich brauch die Trophäe auch noch. Zitieren
D-EVIL___ Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 hi brauch die Trophie auch noch...wär mit dabei... Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Suche jemand der mir bei "umsichtige führung" hilft! Wer das auch noch braucht kann mich mit Betreff adden! Helfe auch bei anderen trophys Zitieren
sliversonic Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Danke für eure Hilfe. @MC_WAGNER bleib das nächste mal doch bitte bis zum Schluss gab bloß Probleme als andere Leute ins Spiel kamen. Zitieren
Natsu_85 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 An dieser Stelle nochmal vielen Dank an: bexm, BusterKeaton1337, Cless1972, Gh0stridah-, sliversonic, Ghost_Spartas und auch an MC_WAGNER, der leider der einzige war der vorzeitig gegangen ist. War ne lustige Gruppe :'>. Dank euch hab ich jetzt Platin Zitieren
sliversonic Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 An dieser Stelle nochmal vielen Dank an: bexm, BusterKeaton1337, Cless1972, Gh0stridah-, sliversonic, Ghost_Spartas und auch an MC_WAGNER, der leider der einzige war der vorzeitig gegangen ist. War ne lustige Gruppe :'>.Dank euch hab ich jetzt Platin Warn bei mir natürlich auch die Leute + Natsu_85 selber natürlich, Platin steht zwar wegen den Helie Rodekill noch aus freue mich aber mal mit euch nur so mal ne "Normal" runde zu Zocken. Zitieren
TiSa0107 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Brauchen dringend noch Leute um jetzt ein Paar Trophys zu holen... Wer steigt noch mit ein? Einfach adden mit Betreff BF2 Trophys... @ BIG-JRJ: bist Du jetzt dabei? Start verlegt auf 22 Uhr!!! Zitieren
frostknight Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ich müsste auch noch das mit den freunden abstechen machen wer will soll mich unter psn anschreiben dann helfen wir uns gegenseitig Zitieren
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 hey leute ich such noch paar leute die mit mir paar on trophis starten ich zb brauch noch die mit den 20 zerstörungen und die 5 freunde abstechen wäre nett wen sich n paar leute melden würden psn add ThE_GaMeR_ownd_Y grezz Zitieren
TimeForCry1 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (wird mit teilnehmern abgesprochen) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. Wambo333 6. ... 6. ... 8. ... Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde bei abgesprochener uhrzeit einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da villeicht mache keien vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. @bexm danke für den Ablaufplan hoffe es ist ok wenn ich es mal so übernehme Zitieren
cless1972 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Moin,moin.... auch ich möchte mich bei dem Team von gestern bedanken.Es hat viel spaß gemacht mit bexm, BusterKeaton1337, Gh0stridah-, sliversonic,Natsu 85, Ghost_Spartas und auch mit MC_WAGNER,der leider nach erhalt seiner Trophy abgehauen ist.Danke euch habe ich jetzt meine Platin. Zitieren
Sheamus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wäre mit von der Partie,wenn´s mit der Zeit passt @ TimeForCry Zitieren
PhoeniX-243 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ein kumpel von mir würde mitmachen, ich trag ihn mal mit ein: 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ... Zitieren
ric Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 ich mach auch mit;) Zitieren
TimeForCry1 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Dann sind wir jetz komplett, (zur Uhrzeit, bei mir währe es mittags rum gut da ich abends auf dem geb. meiner freundin bin, warte auf rückmeldung wann ihr könnt Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (wird mit teilnehmern abgesprochen) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde bei abgesprochener uhrzeit einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da villeicht mache keien vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. Zitieren
gloqrum Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. Wambo333 6. ... 6. ... 8. ... wenn einer nicht kann steig ich gerne mit ein einfach dann adden gloqrum lg Zitieren
PhoeniX-243 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 bei mir so um 3 oder um 2 (nachmittag) kann ich aber erst später genau sagen Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Moin,moin....auch ich möchte mich bei dem Team von gestern bedanken.Es hat viel spaß gemacht mit bexm, BusterKeaton1337, Gh0stridah-, sliversonic,Natsu 85, Ghost_Spartas und auch mit MC_WAGNER,der leider nach erhalt seiner Trophy abgehauen ist.Danke euch habe ich jetzt meine Platin. Danke auch nochmal für die trophy Nur leider bin ich NICHT nach dem erhalt meiner trophy abgehauen nur als glaub ich der letzte dran war (ich war als 3. Dran) hats mich gschmissn. (psn-abmeldung) Tut mir leid aber habe Glaub ich gehört hat die trophy bekommen... Also das nächste mal schreibst bitte die WAHRHEIT bevor so was verzapfst. Nochmal danke an alle Mfg Zitieren
Natsu_85 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Danke auch nochmal für die trophy Nur leider bin ich NICHT nach dem erhalt meiner trophy abgehauen nur als glaub ich der letzte dran war (ich war als 3. Dran) hats mich gschmissn. (psn-abmeldung) Tut mir leid aber habe Glaub ich gehört hat die trophy bekommen... Also das nächste mal schreibst bitte die WAHRHEIT bevor so was verzapfst. Nochmal danke an alle Mfg Hättest doch aber versuchen können wieder rein zu kommen, oder? Hat sliversonic ja auch gemacht, nachdem es ihn aus dem Spiel geworfen hat. Aber ist ja jetzt auch egal, hat ja jetzt jeder die Trophys Zitieren
FunkyKupplung Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Mir fehlen noch Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?... Falls jemand lust hat das man sich gegenseitig hilft bitte melden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.