PhoeniX-243 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 ich brauche die auch noch ich trage mich ma selber ein: 1. TimeForCry 2. TERROR-OLI 3. Atn88 4. PhoeniX-243 hab keinen vip-code 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren
TimeForCry1 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 das wäre mir egal ich habe urlaub daher bin ich da flexibel, dann mache ich mal einen neuen termin möchte gerne die online trophähen holen mir persönlich fehlt nur noch abriss spezialist herlfe anderen aber gerne bei anderen trophys. deswegen setzte ich jetz mal einen termin Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (wird mit teilnehmern abgesprochen) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. TERROR-OLI 3. Atn88 4. YetiRitter92 5. PhoeniX-243 6. ... 7. ... 8. ... Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde bei abgesprochener uhrzeit einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da villeicht mache keien vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. @bexm danke für den Ablaufplan hoffe es ist ok wenn ich es mal so übernehme Zitieren
PhoeniX-243 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 machen wir das so, dass sich jeder die trophäe holen kann? ich hab die trophy auch noch nicht Zitieren
Atn88 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ja sollte schon jeder solang da bleiben bis jeder fertig ist. Aso man muss jeden auf der fl haben oder wäre das beste Zitieren
TimeForCry1 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 ich hab euch ja dann alle auf der fl und ja wir machen es bis alle die trophys haben sollte nicht lange sauern einfach ne map mit vielen häusern und los gehts Zitieren
PhoeniX-243 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 also einfach 'ne nachricht schreiben wenn man fertig is und dann is der nächste drann? die map mit dem schnee is gut geeignet ihr könnt mir dann 'ne freundschaftseinladung senden edit: machen wir dann ein privates team-match? Zitieren
TiSa0107 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Suchen noch Leute die Bock haben morgen Abend, Samstag den 20.08., so ab 21 Uhr noch ein paar Trophys zu holen:drool5: Es geht hauptsächlich um folgende: - Mission ... erfüllt. - Kunstflug - Umsichtige Führung - Versorgungs-Spezialist Sollte jemandem noch die eine oder andere fehlen helfen wir natürlich gerne diese zu bekommen... Na, wer hat Lust und Zeit? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Suchen noch Leute die Bock haben morgen Abend, Samstag den 20.08., so ab 21 Uhr noch ein paar Trophys zu holen:drool5: Es geht hauptsächlich um folgende: - Mission ... erfüllt. - Kunstflug - Umsichtige Führung - Versorgungs-Spezialist Sollte jemandem noch die eine oder andere fehlen helfen wir natürlich gerne diese zu bekommen... Na, wer hat Lust und Zeit? Kustflug fehlt mir noch, da ich bis jetzt zu blöd dazu bin, bin ich dabei Samstag den 20.8 ab ca. 21 Uhr 1. TiSa0107 2. schroeder96 (PSN ID: uhrzeiger555) Headset vorhanden Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Suchen noch Leute die Bock haben morgen Abend, Samstag den 20.08., so ab 21 Uhr noch ein paar Trophys zu holen:drool5: Es geht hauptsächlich um folgende: - Mission ... erfüllt. - Kunstflug - Umsichtige Führung - Versorgungs-Spezialist Sollte jemandem noch die eine oder andere fehlen helfen wir natürlich gerne diese zu bekommen... Na, wer hat Lust und Zeit? Muss noch schauen ob ich um die Uhrzeit genügend Zeit habe. Mir fehlen noch Kunstflug, Umsichtige Führung (und evtl. noch die 2.0 Trophy) bis zur Platin. Zitieren
vaLe-aK92 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Suchen noch Leute die Bock haben morgen Abend, Samstag den 20.08., so ab 21 Uhr noch ein paar Trophys zu holen:drool5: Es geht hauptsächlich um folgende: - Mission ... erfüllt. - Kunstflug - Umsichtige Führung - Versorgungs-Spezialist Sollte jemandem noch die eine oder andere fehlen helfen wir natürlich gerne diese zu bekommen... Na, wer hat Lust und Zeit? Bin dabei! Zitieren
BIG-JRJ Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 hallo, ich brauch auch noch 4 trophäen : kunstflug, et tu, brute ?, abriss-spezialist und umsichtige führung. Ob ich heute um 21 uhr zeit habe weiß ich noch nicht, hätte jetzt zeit oder morgen Zitieren
bexm Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Zur Erinnerung Heute nachmittag um 16 Uhr Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde um 16 Uhr einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da vielleicht manche keinen vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. 1. bexm 2. BusterKeaton1337 3. Merrick_Baliton 4. MC_WAGNER 5. Cless1972 6. Gh0stridah- 7. Natsu_85 8.sliversonic Squad 1 1. bexm 2. BusterKeaton1337 3. Merrick_Baliton 4. MC_WAGNER Squad 2 1. Gh0stridah- 2. Cless1972 3. Natsu_85 4. sliversonic Ghostridah- wird das Squad 2 eröffenen und ebenso das Spiel Squad 1 joint dann nach. Zitieren
TimeForCry1 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 das wäre mir egal ich habe urlaub daher bin ich da flexibel, dann mache ich mal einen neuen termin möchte gerne die online trophähen holen mir persönlich fehlt nur noch abriss spezialist herlfe anderen aber gerne bei anderen trophys. deswegen setzte ich jetz mal einen termin Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (wird mit teilnehmern abgesprochen) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. ... 6. ... 6. ... 8. ... leider hat TERROR-OLI keine zeit aber ich bin zuversichtlich das noch welche mitmachen Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde bei abgesprochener uhrzeit einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da villeicht mache keien vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. @bexm danke für den Ablaufplan hoffe es ist ok wenn ich es mal so übernehme Zitieren
Sheamus Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Mir fehlen auch noch 3 Trophäen Et Tu, Brute?,Abriss-Spezialist,Alle gewonnen Wäre heute Abend(ca.2200) mit dabei Könnt ma ja schonmal adden Gruß Zitieren
Wambo333 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 das wäre mir egal ich habe urlaub daher bin ich da flexibel, dann mache ich mal einen neuen terminmöchte gerne die online trophähen holen mir persönlich fehlt nur noch abriss spezialist herlfe anderen aber gerne bei anderen trophys. deswegen setzte ich jetz mal einen termin Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (wird mit teilnehmern abgesprochen) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. ... 6. ... 6. ... 8. ... leider hat TERROR-OLI keine zeit aber ich bin zuversichtlich das noch welche mitmachen Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde bei abgesprochener uhrzeit einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da villeicht mache keien vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. @bexm danke für den Ablaufplan hoffe es ist ok wenn ich es mal so übernehme Ich bin auch dabei, kommt aber auf die Uhrzeit an. Leider habe ich NAT 3, daher weiß ich nicht ob ich in das Match joinen kann aber ich versuche es einfach mal P.S. Headset vorhanden Zitieren
bexm Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Heute 16 Uhr Abriss-Spezialist @Merrick_Baliton wie sieht es bei dir aus machst du heute mit oder nicht??? Kann dich nicht adden weil deine fl voll ist!!! Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Heute 16 Uhr Abriss-Spezialist@Merrick_Baliton wie sieht es bei dir aus machst du heute mit oder nicht??? Kann dich nicht adden weil deine fl voll ist!!! Das Problem mit Merrick_Baliton haben wir wohl alle seitdem er sich eingetragen hat !? Naja, einen halbe Stunde hat er ja noch Zitieren
sliversonic Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Ich hab in mittlerweile in meiner List werd in mal in PSN bescheitgeben das er euch aufnehmen soll. Online ist er schon. Zitieren
Gh0stridah- Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 hey leute brauchen noch dringend jemanden der mithilft die trophy abriss-spezialist zu holen.. sind bereits 7 leute am start.. also wer bock hatt bitte melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.