Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

p.p.s. zum glück hat keiner mehr den Ulrich (Post nr 12008) bemerkt. nichts persönliches, aber keiner hätte mehr Bock gehabt, noch einen zu boosten.

[/size][/size]

Wollte mich ja nicht aufdrängen, aber es hätte ja sein können.

Geschrieben

Hi Leute .

Auch ich möchte allen die mir und allen anderen Gestern geholfen haben ein Grosses Dankeschön Sagen.

Ich hab sehr viel Glück gehabt das ich nicht Lange warten musste, daher echt Respect an Cloud für sein durchhalte vermögen.

Und noch sehr Grossen Dank an Sebastian31081198 der mir noch geholfen hat die Bohren und Messer Trophies zu Machen.

Tanks und Greetings

Geschrieben

Sry leute, dass es nicht so hingehauen hat, wie ich es mir vorstellt habe. Es spielten div. Faktoren ein Rolle, einige kamen leider nicht und andere hatten Internetprobleme. Ich bin selber hinterher gar nicht mehr rein gekommen bzw nur noch in falsche Spiele gerutscht. Hoffe einige haben sich adden können, und die restlichen Trophys nachspielen. Hoffe ein paar haben wenigstens die Trophy bekommen. Nochmal danke an die gute Beihilfe der anderen fabber usw.

Sry nochmal hoffe nächstes mal klappt alles besser und und bete dass Bf3 keine Abriss o.ä. hat.

Geschrieben

Ich brauche noch die trophäe Abriss-Spezialist. Wer mitmachen will, schreib sich bitte in die liste ein.

1. Hughes25

2. Cobra--GER--

3. sp-313ed7301

4. pearljam87

5.

6.

7.

8.

Samstag 15.00! Benötigen noch 4 Leute! Ich werde ein Squad mit 4 mann erstellen. Alle anderen folgen mir!

Geschrieben
Ich brauche noch die trophäe Abriss-Spezialist. Wer mitmachen will, schreib sich bitte in die liste ein.

1. Hughes25

2. Cobra--GER--

3. sp-313ed7301

4. pearljam87

5.

6.

7.

8.

Samstag 15.00! Benötigen noch 4 Leute! Ich werde ein Squad mit 4 mann erstellen. Alle anderen folgen mir!

Ich wäre am Samstag auch gerne mit beim Abriss Spezialisten dabei. Würde wenns möglich ist auch noch gleich die Messer Trophy machen.

1. Hughes25

2. Cobra--GER--

3. sp-313ed7301

4. pearljam87

5. Dirty-SD

6. Da_Matts

7.

8.

Termin: Samstag, der 25.06.2011, um 15.00 Uhr!

Geschrieben

1. Hughes25

2. Cobra--GER--

3. sp-313ed7301

4. pearljam87

5.

6.

7.

8.

Ich kann gerne mitmachen

Geschrieben

1. Hughes25

2. Cobra--GER--

3. sp-313ed7301

4. pearljam87

5. Dirty-SD

6. Da_Matts

7. Necati-_95

8.

In Ordnung noch 1 mann! Die Trophy "Et tu, Brute" können wir auch noch machen, wer sie braucht...

Geschrieben

1. Hughes25

2. Cobra--GER--

3. sp-313ed7301

4. pearljam87

5. Dirty-SD

6. Da_Matts

7. Necati-_95

8.GodfatherMax

In Ordnung noch 1 mann! Die Trophy "Et tu, Brute" können wir auch noch machen, wer sie braucht...

WER IST ZU ADDEN ?!

Geschrieben
1. Hughes25

2. Cobra--GER--

3. sp-313ed7301

4. pearljam87

5. Dirty-SD

6. Da_Matts

7. Necati-_95

8.GodfatherMax

Setzt mich bitte mit auf die aushelfer liste oder so ich add dich mal falls einer nicht kommt ok ?

Geschrieben

Ich brauche noch die trophäe Abriss-Spezialist (Zerstörung 2.0). Wer mitmachen will, schreib sich bitte in die liste ein.

1. Skateboarder_Sam

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wenn wer die trophäe et, tut brute braucht, können wir die auch gleich mitmachen.

mfg Skateboarder_Sam

Geschrieben
Ich brauche noch die trophäe Abriss-Spezialist (Zerstörung 2.0). Wer mitmachen will, schreib sich bitte in die liste ein.

1. Skateboarder_Sam

2. trabzon_93_

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wenn wer die trophäe et, tut brute braucht, können wir die auch gleich mitmachen.

mfg Skateboarder_Sam

Bin mit dabei einfach adde

barcelonakopieu6crkabvog.jpg

Platin Trophäen:

Fifa 11,10,09

Terminator Die Erlösung

Modern Warfare 2

Burnout Paradies

In Arbeit:

L.A. Noire (53%)

Assassins Creed 2 (88%)

Wer mit mir die Trophäe bis Rang 22 boosten will soll mich adden

Geschrieben

Hallo bräuchte auch noch die Trophäe mit den 20 Kills bitte Adden : oli96ver

Helfe auch Brauche die Trophäe auch noch

1. Skateboarder_Sam

2. trabzon_93_

3. hunter3698

4. MonsterMakaroni1

5. Genesis_xD

6.oli96ver

Welcher Termin bitte Anschreiben

Mfg oli96ver

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...