Avamys Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Zusammen, wollte mich mal danach erkundigen, ob die "Abriss Spezialist" Trophy auch in einem privaten Match zu erreichen ist . Würde mich freuen ,wenn mir jemand auskunft geben könnte m.f.g Avamys Zitieren
midgardssohn Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Nein in Privaten Matches kann man keine Trophäen bekommen! Zitieren
Avamys Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ok vielen Dank für deine Antwort. Echt Schade das des nicht im P.m funktioniert ,diese Trophy ist die letzte die mir fehlt und habe bisher keinen 2.0 Kill gemacht. Richtig ätzend!!! Zitieren
Lucaas Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ok vielen Dank für deine Antwort. Echt Schade das des nicht im P.m funktioniert ,diese Trophy ist die letzte die mir fehlt und habe bisher keinen 2.0 Kill gemacht. Richtig ätzend!!! wir haben es gester so gemacht: 2 squads mit 4 spielern, dann gleichzeitig gleiche map im spielmodus squad rush gesucht, wir sind dann nachm 3 versuch zusammen gekommen Zitieren
Vollstrecker91 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 du kanst doch einfach 7 deiner freunde einladen denn habt ihr ein spiel für euch ganz alleine aber ihr musst nur warte bis die anderen abhauen also die die du nicht kennst und weiß jemand wo man nachkucken kann wie viele kills man schon hat bei Zerstörung 2.0 finde das bei Statistik nicht Zitieren
Kingbeowulf Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 hi leute breuchte hilfe bei der 2.0 tropähe könnten mir da jemand helfen ist die letzte tropähe die mir noch fehlt dan habe ich platin und bei den DLC ist da auch jemand der mich etwas unterstützen kann für virtnam wehr echt net von euch ach so meine PSN-ID ist auch Kingbeowulf Zitieren
LKeks Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo mir fehlen ziemlich viele Online Trophäen . Wer hätte Lust mir ein Wenig zu helfen . Ich habe auch ein Headset : Zitieren
Bergeremit Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 1. King_Nico_102. Genesis_ 3. aydinli67 4. tobisgti 5. nicolaixx 6. Danilo-99 7. Lagutrop(?) 8. Necati-_95 So ich habs mir überlegt ich bin jetzt fix dabei. Sonntag 16 Uhr Zuerst war ich mir ja unsicher ob ich Zeit hab, wegen Langstreckenrennen in GT5, aber jetzt weiß ich es BTW: Wir bearbeiten die Liste nach der Reihenfolge, oder? Also zuerst King Nico, dann Genesis, aydinli67, .... 2.0 habe ich bereits... darf ich dafür 2 Ingame trophys machen ???? also geschützt 4 kills, und mit helli 5 kills bin so ein noob im helli Zitieren
demigod_the_1_ Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 falls nicht genug da sind könnt ihr mich einfach hinzufügen, brauche auch noch die Abriss-Trophy. PSN: demigod_the_1_ Zitieren
007james Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 1. King_Nico_102. Genesis_ 3. aydinli67 4. tobisgti 5. nicolaixx 6. Danilo-99 7. Lagutrop(?) 8. Necati-_95 Hm also das war heut nix ... King Nico hat sie bekommen, genesis hatte probleme mit dem spiel und konnte nicht beitreten, Danilo ist dann genervt gegangen weil ein gewisser "Molotow" uns immer gestört hat .... kann ich aber auch verstehen.Lagutrop ist gar nicht erschienen und Negati verspätet. Ich würde sagen machen wir uns einen neuen Termin aus ... achja ich hab noch aydinli vergessen der hat schön brav mitgemacht und als er die trophy bekommen hat ist er abgehauen Und ich war kurz für 10 Minuten off wegen Internetprobleme Zitieren
Bergeremit Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Sorry nach einer weile ... also fast 2 h und keine hört mir zu ... die hälfte antwortet nur ... die andere hälfte leavt, dieser King- Nico ist ein idiot macht nen termin und sobal der trophie hat verpi**t er sich, was soll die kacke gegenüber den anderen kann man den aus dem PS 3 Forum bitte ausschliessen denn sowas ist rotze. wiederrum andere erscheinen gar nicht denn wird über stunden versucht mit 6 leuten die trophie zu machen was ansich rotze ist weil immer 2 leute nerven und andere killn usw. usw. Sorry für die anderen, aber unter den Bedingungen hätten wir 15 h gebraucht Gruß Danilo Zitieren
TobisGTI Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Also eine neue Abriss Liste: 1. tobisgti 2. nicokaixx (richtig) Ich muss noch den Rest machen. Termin sehen wir dann. Wer will noch? Zitieren
demigod_the_1_ Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Also eine neue Abriss Liste:1. tobisgti 2. nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ Zitieren
PS3 4EVA Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Also dann 1. tobisgti 2. nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ 4. tjarkjanssen 5. 6. 7. 8. Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 heute war echt viel pech dabei aber eins will ich gesagt haben ich habe mich nicht verpisst Chief hatte mich gefragt ob er mitmachen darf. da es aber voll war konnte er es nicht. da ich die trophy schon hatte habe ich gesagt er kann für mich reinkommen. Dann hab ich ihn eingeladen und bin dann raus war noch ne zeit lang im chat und keiner hat was gesagt also gehe ich davon aus das er drinn ist. danach sind ja die anderen auch gegangen also Zitieren
PS3 4EVA Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ja chief hat mich da rein gebracht aber irgendwie haben ihn immer alle übergangen also würde ich sagen ich trag ihn einfach mal mit ein und wenn er nicht will soll er einfach kurz bescheid geben 1. tobisgti 2. nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ 4. tjarkjanssen 5. chief 6. 7. 8. Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 also danilo nicht erst urteilen wenn du garnicht weißt was war. Zitieren
BrandyHostMi Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 würd auch gern mitmachen 1. tobisgti 2. nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ 4. tjarkjanssen 5. chief 6. BrandyHostMi 7. 8. Zitieren
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich wer auch dabei 1. tobisgti 2. nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ 4. tjarkjanssen 5. chief 6. BrandyHostMi 7.KEINE-AHNUNG132 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.