TobisGTI Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Danke bergeremit. Setz Ihn auch auf die Liste. Kanonenfutter ist immer gut. Zitieren
007james Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 und wie lange kannst du an der Partie teilnehmen?? so ungefähr bis 23 oder bis 0 Uhr ...aber so lange werden wir nicht brauchen. Kann aber auch sein das ich da gerade ein 24-Stunden Rennen in GT5 mache, ich geb aber noch bescheid Wenn dann könnt ihr ohne mich auch machen, dann bin ich halt nächste Woche dabei ist doch egal. Ich schau mal wie ich es mache Zitieren
Lagutrop Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 An die Sunday Truppe: Könnte ich mir bei euch auch ebend die Messer Trophy holen:D Ich adde die die auf der Liste vor mit stehen. Kann sein das ich bis Sonntag nicht mehr on komme muss arbeiten. Aber ich schwöre ich bin Sonntag Punkt 16 Uhr da. Deshalb: Alle die noch zur Liste kommen bitte addet mich. 1. King_Nico_10 2. Genesis_ 3. aydinli67 4. tobisgti Euch füg ich morgen Früh hinzu. Zitieren
Necati95 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bräuchte auch die Messer Trophy,ihr könnt mich einfach adden... Zitieren
Bergeremit Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bitte euch bevor ihr euch verabredet wegen Abriss das sich jeder einmal ein video bei Youtube rein zieht um zu wissen was man sprengen muss... es kann nicht sein das manch einer 10 minuten pro gebäude braucht ^^ Weiterhin ist es wichtig das es Online ist und kein privates match... das dauerte 1 h bis wir das bemerkt hatten^^ Noch ist wichtig das abgesprochen wird wie man das macht ... man kann häuser vorbereiten weil die leutz mit c4 haben nur 4 stück und man spart wichtige zeit bei muni holen usw. Vorbereitung: pnzerfaust granaten werfen oder c4 ein paar wände sprengen Ansonsten wichtig ist eine trophy zu machen und nicht leute messern usw..2 gleichzeitig ist scheisse Zu guter letzt mein Tipp bleibt wirklich die 2 h konzentriert,weil denn ist das auch zu schaffen!!! Mir hat die heutige Veranstaltung viele Nerven gekostet... bei den leuten die aktive mitgedacht haben und geholfen haben einen Dank.... ich denke diejenigen wissen bescheid LG der Berger Ich hoffe euch fällt die geschichte leichter als mir .... PS; damit es kein spamm wird freue mich aufs we sonntag den termin bitte berücksichtigt das ansonsten krieg ich einen anfall Zitieren
Genesis_xD Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Also sieht die Liste momentan so aus: 1. King_Nico_10 2. Genesis_ 3. aydinli67 4. tobisgti 5. nicolaixx 6. Danilo-99 7. Lagutrop(?) 8. Necati-_95 (?)= ID nicht bekannt. Hoffe die Liste stimmt so, schaut nochmal besser drüber. ;D @alle die auch noch die Messer-Trophy machen wollen: zuerst wird jeglicher Fokus auf die Abriss-Trophy gelegt! Danach hätte ich kein Problem damit auch diese Trophy in Angriff zu nehmen. ;D @Bergeremit: Danke für die Info! Zitieren
TobisGTI Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Liste sieht gut aus. Wäre trotzdem ganz gut, wenn man noch Freunde mit BF2 in der Hinterhand hätte, die sich als Kanonenfutter anbieten würden, nur für den Fall falls jemand ausfällt. Zitieren
Genesis_xD Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ja stimmt, naja mal schauen wer von meinen Freunden zeit hat, ansonsten gilt; mal schauen was sich noch bis Sonntag so tut. ^^ Zitieren
007james Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 1. King_Nico_10 2. Genesis_ 3. aydinli67 4. tobisgti 5. nicolaixx 6. Danilo-99 7. Lagutrop(?) 8. Necati-_95 So ich habs mir überlegt ich bin jetzt fix dabei. Sonntag 16 Uhr Zuerst war ich mir ja unsicher ob ich Zeit hab, wegen Langstreckenrennen in GT5, aber jetzt weiß ich es BTW: Wir bearbeiten die Liste nach der Reihenfolge, oder? Also zuerst King Nico, dann Genesis, aydinli67, .... Zitieren
Bergeremit Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ein Tipp man macht ja meistens das bei rush ... mit 10 leuten... Wichtig ist nicht nach list sondern die Manschaft die unendlich einstiege hat! Ansonsten haben wir das Prob das die Karte 7 x neu geladen muss wegen den tickets ^^ am besten das erste team mit unendlich einstiege machen und danach karte fertig und beim neuladen hat das andere team unendlich einstiege! PS: wichtig ist nicht im haus zu sein sondern sobald es einstürzt rein zu rennen ... wenn man auf dem dach bereits ist hat man oft das prob das man sich selbst tötet komischerweise Gruß Berger Zitieren
chief21 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wenn des für die abrisstrophäe is wäre ich am sonntag dabei Zitieren
TobisGTI Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Dach (wenn vorhanden) oder Dachboden klappt am besten. Hauptsache nicht in der Nähe von C4. Das wichtigste ist, das die anderen Mitglieder u.a. Sturmsoldaten nehmen um den Trophyjäger mit ausreichend C4 auszurüsten. Letztes mal waren nikolai und ich ziemlich verar... worden. Man hat ihm nur kills geklaut. Und ich kam gar nicht erst dran. @bergeremit. Ist richtig, aber wahrscheinlich muss man hin und wieder trotzdem Karte wechseln, weil einen wahrscheinlich die Häuser ausgehen? Welche Karte eignet sich gut? Und wer lädt ein? Ist es schwer, dass die beiden Squads sich auch auf der gleichen Karte treffen ohne , dass andere Spieler im Spiel sind? Wir sollten nebenbei einen Chat offen haben. Zitieren
chief21 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wäre gern dabei als sturm soldat kann man auch c4 haben am besten eignen sich die karten arica harber und with pass Zitieren
Genesis_xD Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ich wäre für white pass da diese Map viele Häuser bietet und nicht so groß ist wie arica harbor Zitieren
chief21 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ja kann mich jemand in die liste eintragen wann gehts los Zitieren
Genesis_xD Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 1. King_Nico_10 2. Genesis_ 3. aydinli67 4. tobisgti 5. nicolaixx 6. Danilo-99 7. Lagutrop(?) 8. Necati-_95 9. the-chief21 je mehr desto besser. Sonntag um 16 Uhr Zitieren
chief21 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 danke als sturm soldat kann man auch c4 haben indem mann sich eine schrotflinte aussucht dann kommt des von allein ladet ihr mich dann ein Zitieren
Bergeremit Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Dach (wenn vorhanden) oder Dachboden klappt am besten. Hauptsache nicht in der Nähe von C4. Das wichtigste ist, das die anderen Mitglieder u.a. Sturmsoldaten nehmen um den Trophyjäger mit ausreichend C4 auszurüsten.Letztes mal waren nikolai und ich ziemlich verar... worden. Man hat ihm nur kills geklaut. Und ich kam gar nicht erst dran. @bergeremit. Ist richtig, aber wahrscheinlich muss man hin und wieder trotzdem Karte wechseln, weil einen wahrscheinlich die Häuser ausgehen? Welche Karte eignet sich gut? Und wer lädt ein? Ist es schwer, dass die beiden Squads sich auch auf der gleichen Karte treffen ohne , dass andere Spieler im Spiel sind? Wir sollten nebenbei einen Chat offen haben. Auf dem Dach hast du öfters das Problem das es als selbst kill zählt... deswegen am besten ins haus rennen wenn es einstürzt( also wenn der controller ruckelt) denn ist es immer ein 2.0 kill... wir hatten erst auch das prob das die nicht auf mich hören wollten, aber zum glück hat das ganz gut geklappt nach dem alle es so gemacht haben wie ich es gesagt habe! Am besten wie gesagt ein team aus einen scharfschützen und den rest sturm ... der schwarfschütze bekommt muni und die anderen können die häuser vorbereiten... sodas er nicht zu hoft holen kommen braucht! Ja 2 oder 3 mal muss es aufjedenfall gewechselt werden aber nicht wie bei uns 5 mal wobei 3 leute sogar die trophie schon hatten ^^ also pro trophie einmal karte wechseln am besten chat treffen und gucken ob alle da sind! ansonsten freundesliste abklappern ob jemand hilft ... ich z.B. habe zur zeit nen haufen aktiver leute die bestimmt helfen... am besten 8 leute... jeweils 2 sqauds am besten hs wegen absprache im squad! mit vorbereiten usw. Ansonsten haben wir 3 versuche gebraucht bis wir Gegner waren also einen momen dauert es ! edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Verstoß gegen unsere Regeln! Zitieren
TobisGTI Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Klar nehmen uns halt die Zeit. Beim letzten gab es keine Problem mit aufs Dach stellen. Gut können auch reinrennen, Hab bloss kein Vibr. Controller sondern normal. Zitieren
kleinerbull Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo zusammen ! wer lust und zeit hat mir was bei den trophy zu helfen einfach adden :BlackFiGther is meine psn . danke schonmal ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.