Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es wird wohl so wie im ersten Teil laufen....wozu kaufst du dir das Spiel??Um zu boosten und Platin zu kriegen??:banghead: Das sind so billige Auszeichnungen, da braucht man nicht für boosten.....:dozey:

Gebe ich dir fast recht, nur diese eine trophäe mit den 20 zerstörungskills ranzt mich derb an! die hindert mich noch an meiner platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Liste :

1.killanega

2.M-W-A

3.hochfrequenz

4.Gandalf3001

5.RKOmeister

6.bensen1987

7.TobiBalboa

8.raffi1207

wir werden erst die Abriss trophy holen und danach wer lust hat die Messer trophy. Wir werden Squad-Rush auf der Map Port zocken um ca 17 Uhr geht's los ich werd dann alle adden falls wer doch nicht kann bitte rechtzeitig bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

für heute abend plane ich einen Versuch für 2 Squads die Trophy zu ergattern. Beginn soll ca. um 20 Uhr sein, vorausgesetzt alle sind bereits anwesend, und auf der selben Map. Hierbei geht es NUR um die Abriss-Trophy!

Jeder der Interesse hat trägt sich in die Liste ein:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. XXX

3. XXX

4.

SQUAD 2:

1.

2.

3.

4.

Die Regeln:

1. Addet mich auf eurer Liste.

2. Ich eröffne einen Text-Chat für alle.

3. Anschließend gehe ich mit meinem Sqad auf die Map, und lade alle aus Sqad 2 nacheinander ein.

4. Für SQUAD2: Map Port Valdez RUSH-MODE - HARDCORE-Modus (Ganz wichtig!)

5. Wenn alle versammelt sind (evtl. braucht es ein paar Anläufe), wird obenstehende Liste abgearbeitet. Halten sich alle an die Regeln kann pro Durchgang die Trophy pro Person erspielt werden.

6. Nur wenn man laut Liste an der Reihe UND im Angreifer-Team ist, beschießt man die Häuserwände (am besten als Sturm-Soldat mit der 40mm-Granate)

7. Die restlichen 3 Angreifer-Teammates versorgen denjenigen permanent mit Munition. (Bitte nichts anderes nebenher veranstalten - erst recht nicht mitschießen, sonst zieht sich alles zu sehr in die Länge.)

8. Die Verteidiger (alle 4 Squad-Mitglieder) versammeln sich auf dem Dachboden - sofern einer vorhanden ist. Wenn nicht, draussen warten bis nur noch eine Wand steht, und erst dann hineingehen - am besten abseits von der stehenden Wand. (Meistens sind es die einstöckigen kleineren Häuser.)

9. Bei Unklarheiten gibts immer noch den Chat.

10. Bitte keine Einzel-Aktionen starten, da alles überflüssige Zeit kostet, und die Trophy relativ schnell zu holen ist. Denn ohne Freezes und anderen Störungen, braucht man ca. bis zu 1 1/2 Stunden.

Leider muss man das für Einige nochmal extra erwähnen: Fair Play ist angesagt! Niemand soll bitte die Map vorher verlasen, bis alle(!) die Trophy bestätigt haben.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Anteilnahme. :biggrin5:

Euer STIX :cool2:

P.S.: 2 Plätze sind reserviert, da ich jeden Moment auf die Antwort zweier Mates warte. (Hat sich spontan ergeben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...