Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Braucht zufällig auch noch jemand die 50 Huey Kills aus BFBC2 Vietnam? Vielleicht bekommt man da ja nochmal eine kleine Gruppe zusammen, die letzten habe ich leider verpasst. Also, entweder hier im Forum eintragen oder direkt im PSN melden, würde mich freuen!

Viele Grüße,

PSN: lovehatedreams

Geschrieben
hehe freut mich das ich helfen konnte

ja mit der drohne gehts recht easy die trophy zu bekommenjetzt warte ich mal bis am we der plan kommt und die restlichen trophäen zu machen

2 stück und dann hab ich auch endlich platin^^

kannst ja bescheid geben oder mich im psn anschreiben. mir fehlen wie gesagt auch nur noch Et Tu Brute und Abriss Spezi zur platin. evtl kann man sich gegenseitig helfen ... HS vorhanden

greetZ

Geschrieben

@king

kunstflug ist echt easy mit der drone. einfach ein paar mal versuchen.

die bitte nicht bohren trophy ist im grunde auch ganz leicht. einfach mal ne runde rush spielen und wenn ihr eine posi verloren habt einfach in der base verstecken. wenn dann einer die drohne hat gehst einfach hinter ihn und dohrst ihn an^^

ist echt leicht glaub mir

wie und wo kann ich denn am besten umsichtige führung machen?

Geschrieben

ah ok thx

dann werd ich das gleich mal versuchen^^

ich glaub ich bin einfach zu blöd dafür

ich komm mit den lenkraketen einfach nicht zurecht

und irgendwann frustet es einen nurnoch

dazu kommen die ganzen blöden sniper die einen immer genau dann killen wenn ein heli mal in guter posi war um ihn auch mal zu treffen

die ganze trophy ist voll blöd :-(

Geschrieben

Hallo...

mir fehlt NUR noch Trophy...

und zwar die mit den 20 Zerstörugs Kills...

wäre cool wer mir da helfen würde...

ich helfe natürlich auch?!

mir fehlen ca noch 10 ;)

Added mich bitte?!

Intoxstyle

Mfg

Geschrieben

ich hoffe ich bin noch nicht zuspät und kann mitmachen^^

btw gibts noch ne andere map mit ner guten stelle wo man umsichtige führung machen kann? sonst brauch ich da echt hilfe. ich treff mit den blöden raketen garnichts

so wir haben gerade 5 leute zusammen und bräuchten noch ein paar für die letzten trophäen

wer hat noch lust?

Geschrieben

danke nochmal an The_Sorrow & GeistesKranKK für die hilfe bei der Et Tu Brute, ein ganz dickes dankeschön geht an gsus79 der sich als opfer bereit erklärt hat :smile: sehr geil DANKE

so ich brauche noch 3 abriss kills zur platin sofern ihr noch hilfe braucht komm ich sofort online , wäre für hilfe sehr dankbar

greetZ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...