Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind komplett...

1. ResidentDJ82

2. Braveheart2009

3. gabber_tommy

4. daveman12345

5. cky2k81

6. Hellgate_27

7. Synonym84

8. Cyberdwayne

Heute bekomme ich das wohl nicht mehr hin, was haltet ihr von morgen 19 Uhr?

Weiss jm was zum ablauf? Ich glaube ich muss ein Squad erstellen wo ich 3 von euch einlade, dann wähle ich Map und Modus und so und die anderen 4 müssen dann meinem Spiel möglichst fix beitreten richtig?

Noch eine Entschuldigung an Polster21, er hat mir geschrieben das er von anfang an angemeldet war also hat mir wohl wer anders den Platz geklaut.^^ Sollte ich ein schlechtes Licht auf ihn geworfen haben tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind komplett...

1. ResidentDJ82

2. Braveheart2009

3. gabber_tommy

4. daveman12345

5. cky2k81

6. Hellgate_27

7. Synonym84

8. Cyberdwayne

Heute bekomme ich das wohl nicht mehr hin, was haltet ihr von morgen 19 Uhr?

Geht klar, kein Problem. Müßtest uns glaub ich nur noch alle adden. Wie das alles genau geht, weiß ich leider nicht. Nur, das Du '' Squad Ops: Rush'' machen mußt. Iwie so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind komplett...

1. ResidentDJ82

2. Braveheart2009

3. gabber_tommy

4. daveman12345

5. cky2k81

6. Hellgate_27

7. Synonym84

8. Cyberdwayne

Heute bekomme ich das wohl nicht mehr hin, was haltet ihr von morgen 19 Uhr?

Weiss jm was zum ablauf? Ich glaube ich muss ein Squad erstellen wo ich 3 von euch einlade, dann wähle ich Map und Modus und so und die anderen 4 müssen dann meinem Spiel möglichst fix beitreten richtig?

also 19uhr schaff ich nicht...20uhr würde mir eher passen...

muss nämlich bis 18:30uhr arbeiten und bis ich zuhaus bin dauerts ein wenig :smile:

aber wenn wir es heute so zu 19-19.30uhr schaffen das alle vollzählig sind könnten wir es auch heute machen....ansonsten morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 19uhr schaff ich nicht...20uhr würde mir eher passen...

muss nämlich bis 18:30uhr arbeiten und bis ich zuhaus bin dauerts ein wenig :smile:

aber wenn wir es heute so zu 19-19.30uhr schaffen das alle vollzählig sind könnten wir es auch heute machen....ansonsten morgen :)

Also morgen aub 20:00 Uhr wäre mir auch recht, heute habe ich schon ein "date".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun platin und wir sind immer reibungslos in ein game gekommen in der gruppe um 15 ihr. Wollte mich nochmals entschuldigen weil ich gehn musste zum arzt bevor alle fertig waren. Naja warn eh fast fertig. Will nur nicht das ihr denkt das ich euch nur ausgenutzt habt! Wünsche euch anderen die noch nicht die trophy haben viel glück. Eigentlich sehr leicht die trophy wen man das abspricht. Gleich beim ersten mal im game gewesen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...