Hardy Hardcore Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 also leute wenn ihr heute alle zeit hättet wäre super sagen wir so 19 uhroder macht einfach selber vorschläge geaddet habe ich alle werde ja sehn ob ihr alle on seid Wäre dabei ab 19.00 Uhr roofchief Zitieren
gaffinator Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 hätte in der Woche u WE zeit ab so ungefähr 15 Uhr, am 1. u 2.3. ab 20:30 keine zeit fussball schauen Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 So ihr lieben Leute Ich glaube ich bräuchte Hilfe bei ein Paar Online Trophys. Als da wären: 1.: Mission...erfüllt ich hab se bisher noch net probiert, aber vll lässt die sich ja mit anderen eh verbinden. wenn net sollte die aber EIGENTLICH(^^) kein problem bei meinen Online Eskapaden sein 2.: Kunstflug HAbe es bisher ent mal in einen Heli geschafft, weil die anderen immer schneller da drin saßen oder wenn ich ma reinkam, war ich schneller abgeschossen, als ich überhaupt in der Luft war^^ 3.:Et tu, brute? Iwie spielt wohl keiner aus meiner Freundesliste das Game. Ließe sich aber sicher dann iwie mit 1,4 und 5 kombinieren hoffe ich^^ 4.: Abriss-Spezialist Die gegner hauen immer aus den Häusern ab bevor es Rumms macht. Man hört es ja auch gefühlte Stunden vorher schon.^^ 5.: Umsichtige Führung Ich hab mir in der Kampagne schon einen abgebrochen mit dem RPG. Das kann entweder nur durch Glück passieren, oder jemand spielt Schießbude für mich. Fände letzteres sehr nett^^ Bin momentan jeden Tag n bisl am spielen. Meist nach der Arbeit n Stündchen und dann Abends ab halb 11 bis kurz vor 12 etwa. Also wenn sich jemand(am besten vielleicht n paar mehr^^) bereit erklären würde mir zu helfen wäre das klasse. Im Gegenzug werd ich auch mein möglchstes tun um zu hlefen. Zitieren
jamstyle Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Team 1 1. Day-Walker-09 2. ResistanceTyskie 3. AUT-Burns 4. klar16 Team 2 1. roofchief 2. dustinsipod 3. canthariiz 4. LpFrEaK96 Reserve: Danielkr0mer murmel1701 jamstyle_com Zitieren
canthariiz Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 also leute wenn ihr heute alle zeit hättet wäre super sagen wir so 19 uhroder macht einfach selber vorschläge geaddet habe ich alle werde ja sehn ob ihr alle on seid Wäre dabei. Allerdings kann ich derzeit, wie gesagt, nur bis 20 Uhr - vllt etwas länger dabei sein. Lieber wäre es mir, wenn es 18 Uhr losginge. Aber ich bin auf alle Fälle 19 Uhr dabei. Zitieren
Burns Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Team 11. Day-Walker-09 2. ResistanceTyskie 3. AUT-Burns 4. klar16 Team 2 1. roofchief 2. dustinsipod 3. canthariiz 4. LpFrEaK96 Reserve: Danielkr0mer murmel1701 jamstyle_com sorry leute, muss leider noch arbeiten könnt mich aus der liste streichen u einen reserve spieler eintragen! Zitieren
bernie76 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Liebe Leute! Ich verzweifel schön langsam (naja, bisschen übertrieben, ist ja nur ein Spiel). Allerdings krieg ich es einfach nicht hin, egal was ich auch probiere, endlich einen Roadkill mit einem Heli/Drohne auszuführen. Irgendwie kann ich mit den kleinen Kugelgeschossen viel besser zielen als mit einem so grossen Teil. Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, diese Trophäe mit ein wenig Hilfe zu erlangen, wäre ich zu bestem Dank verpflichtet, immerhin ist es die Letzte, die mir zu Platin fehlt. Würde natürlich auch im Gegenzug helfen bei einer anderen Trophäe! Ich bin auf jeden Fall sicherlich keinem böse, wenn mir jemand eine Freundesanfrage mit BFBC2 schickt, weil er/sie in der Lage ist, einem unfähigen den Weg zur Trophäe zu ebnen. Danke auf jeden Fall jetzt schon! Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 1. Ich brauch auch noch ein paar online trophies (10 Stück) aber einen großteil werde ich noch alleine machen. 2.Abriss spezialist...wer mit mir damit das machen will kann mich ruhiq adden .Habe bisher erst 2 Stück aber hab mich auch nicht wirklich groß angestrengt. 3.Et tu, brute?...könnt mich auch adden, weil nur 1 aus meiner Freundesliste B C 2 spielt und der ist auch selten online. Zitieren
ea-fan Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ich brauch immernoch die 20 kills mit zerstörung 2.0 Team 1 1. ea-fan5 2. 3. 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Zitieren
canthariiz Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Huhu, Gerade eben haben wir knapp 3h versucht, dass alle Leute, die sich gestern in die Liste eintrugen, die 20 Destruction Kills bekommen. Leider gab es anfänglich ziemlich krasse Probleme. Allerdings haben es dennoch 2 Leute zur Platin geschafft. Am Donnerstag Abend würden wir gern noch einmal loslegen, natürlich auch die die heute die 2.0 Kills geschafft haben - Ehrensache. Hier die neue Liste. Bitte nur eintragen wenn ihr wirklich zu 100% am Donnerstag Abend gegen 19 Uhr dabei sein könnt: Team 1 1. canthariiz 2. roofchief 3. ea-fan5 4. gaffinator Team 2 1. Day-Walker-09 2. DeNnI-9669 3. jamstyle_com 4. Reserve: - - Hier der Ablauf: 1. Alle Gamer sollten in den Chat "BC2 Boost" beitreten, ihr werdet Donnerstag Abend eingeladen. 2. Wir joinen in 2 Squads zu je 4 Mann 3. Dann versuchen wir gleichzeitig auf den gleichen Server zu kommen 4. Zuerst ist Team 1 an der Reihe mit C4 anbringen 4.1 Bei einstöckigen (kleinen) Häusern, wird das C4 angebracht, gezündet und danach rennt das andere Team hinein und lässt sich töten 4.2 Bei 2- oder mehrstöckigen Häusern, wird C4 im untersten Stock angebracht. Das zweite Team rennt dann entweder gleich in den oberen Stock oder rennt nach der Detonation in das Haus 4.3 BITTE macht euch eine Reihenfolge aus, wer zuerst C4 anbringt. Sonst kommt ihr euch in die Quere und alles dauert zu lang 5. Welches Team das C4 anbringt, wird pro Runde gewechselt. Bedeutet: Erste Runde planted Team 1, Zweite Runde Team 2, Dritte Runde Team 1 ... usw How to: C4 Destruction (für Unerfahrene, da einige Probleme hatten) [url=https://www.youtube.com/watch?v=g4gSgLV-LXE&feature=related]YouTube - BC2 Fastest way to C4 Buildings[/url] So geht es am schnellsten, und es reicht wenn jeweils einer aus dem Team das C4 planted und zündet. Dann sollte es morgen abend keine Probleme geben. Bei Fragen wendet euch an PSN canthariiz. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich kann auf jeden fall, also kannst du mich ja eintragen und vorher adden ;D Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Huhu,Gerade eben haben wir knapp 3h versucht, dass alle Leute, die sich gestern in die Liste eintrugen, die 20 Destruction Kills bekommen. Leider gab es anfänglich ziemlich krasse Probleme. Allerdings haben es dennoch 2 Leute zur Platin geschafft. Am Donnerstag Abend würden wir gern noch einmal loslegen, natürlich auch die die heute die 2.0 Kills geschafft haben - Ehrensache. Hier die neue Liste. Bitte nur eintragen wenn ihr wirklich zu 100% am Donnerstag Abend gegen 19 Uhr dabei sein könnt: Team 1 1. ea-fan5 2. roofchief 3. canthariiz 4. Day-Walker-09 Team 2 1. 2. 3. 4. Reserve: - - Hier der Ablauf: 1. Alle Gamer sollten in den Chat "BC2 Boost" beitreten, ihr werdet Donnerstag Abend eingeladen. 2. Wir joinen in 2 Squads zu je 4 Mann 3. Dann versuchen wir gleichzeitig auf den gleichen Server zu kommen 4. Zuerst ist Team 1 an der Reihe mit C4 anbringen 4.1 Bei einstöckigen (kleinen) Häusern, wird das C4 angebracht, gezündet und danach rennt das andere Team hinein und lässt sich töten 4.2 Bei 2- oder mehrstöckigen Häusern, wird C4 im untersten Stock angebracht. Das zweite Team rennt dann entweder gleich in den oberen Stock oder rennt nach der Detonation in das Haus 4.3 BITTE macht euch eine Reihenfolge aus, wer zuerst C4 anbringt. Sonst kommt ihr euch in die Quere und alles dauert zu lang Bei Fragen wendet euch an PSN canthariiz. Bin auf jedenfall wieder mit dabei Ehrensache ^^ Zitieren
ea-fan Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 am donnerstag hab ich 19 uhr zeit Zitieren
jamstyle Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hier die neue Liste. Bitte nur eintragen wenn ihr wirklich zu 100% am Donnerstag Abend gegen 19 Uhr dabei sein könnt: Team 1 1. ea-fan5 2. roofchief 3. canthariiz 4. Day-Walker-09 Team 2 1. jamstyle_com 2. 3. 4. Reserve: - - Hier der Ablauf: 1. Alle Gamer sollten in den Chat "BC2 Boost" beitreten, ihr werdet Donnerstag Abend eingeladen. 2. Wir joinen in 2 Squads zu je 4 Mann 3. Dann versuchen wir gleichzeitig auf den gleichen Server zu kommen 4. Zuerst ist Team 1 an der Reihe mit C4 anbringen 4.1 Bei einstöckigen (kleinen) Häusern, wird das C4 angebracht, gezündet und danach rennt das andere Team hinein und lässt sich töten 4.2 Bei 2- oder mehrstöckigen Häusern, wird C4 im untersten Stock angebracht. Das zweite Team rennt dann entweder gleich in den oberen Stock oder rennt nach der Detonation in das Haus 4.3 BITTE macht euch eine Reihenfolge aus, wer zuerst C4 anbringt. Sonst kommt ihr euch in die Quere und alles dauert zu lang Bei Fragen wendet euch an PSN canthariiz. Zitieren
jamstyle Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Kann am Donnerstag bereits ab 16:00 Uhr Zitieren
jamstyle Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Korrektur Team 1 1. canthariiz 2. roofchief 3. ea-fan5 4. gaffinator Team 2 1. Day-Walker-09 2. DeNnI-9669 3. jamstyle_com 4. Reserve: - - Hier der Ablauf: 1. Alle Gamer sollten in den Chat "BC2 Boost" beitreten, ihr werdet Donnerstag Abend eingeladen. 2. Wir joinen in 2 Squads zu je 4 Mann 3. Dann versuchen wir gleichzeitig auf den gleichen Server zu kommen 4. Zuerst ist Team 1 an der Reihe mit C4 anbringen 4.1 Bei einstöckigen (kleinen) Häusern, wird das C4 angebracht, gezündet und danach rennt das andere Team hinein und lässt sich töten 4.2 Bei 2- oder mehrstöckigen Häusern, wird C4 im untersten Stock angebracht. Das zweite Team rennt dann entweder gleich in den oberen Stock oder rennt nach der Detonation in das Haus 4.3 BITTE macht euch eine Reihenfolge aus, wer zuerst C4 anbringt. Sonst kommt ihr euch in die Quere und alles dauert zu lang 5. Welches Team das C4 anbringt, wird pro Runde gewechselt. Bedeutet: Erste Runde planted Team 1, Zweite Runde Team 2, Dritte Runde Team 1 ... usw Bei Fragen wendet euch an PSN canthariiz. Zitieren
Hardy Hardcore Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Erst mal Danke an alle, die gestern die 3 Stunden durchgehalten haben. Wenn wir am Donnerstag wirklich 8 Leute sind sollte die Trophy gar kein Problem sein. Wenn alles abgesprochen ist - auch in den einzelnen Teams - geht das dann eigentlich sehr schnell. Finde es cool, daß canthariiz und Day-Walker-09 nochmal dabei sind:smile: Bis dann der roofchief Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 könnten wir Do 3.3. früher anfangen wie 19 uhr oder einfach schon morgen Di. 2.3. anfangen sonst hätte ich nur zeit von 19- 20 uhr also eine stunde da ich schon einen anderen boost termin warnehmen möchte und wäre somit keine große hilfe denk ich mal da ihr mir gestern aber auch geholfen habt möchte ich euch nicht hängen lassen bitte lasst uns eine lösung finden LG Day Zitieren
canthariiz Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 könnten wir Do 3.3. früher anfangen wie 19 uhr oder einfach schon morgen Di. 2.3. anfangen sonst hätte ich nur zeit von 19- 20 uhr also eine stunde da ich schon einen anderen boost termin warnehmen möchte und wäre somit keine große hilfe denk ich malda ihr mir gestern aber auch geholfen habt möchte ich euch nicht hängen lassen bitte lasst uns eine lösung finden LG Day Ich denke wir haben immer Probleme, dass der ein oder andere nicht kann. Donnerstag kann Gaffinator erst ab 19 Uhr. Und morgen, 2.3., kann weder ich noch gaffinator. Ich denke, dass es am Donnerstag innerhalb einer Stunde machbar ist, wenn wir wirklich 8 Mann sind und die Reihenfolge einhalten. Day, vielleicht könnten wir beide ja über Skype telen, sodass auch beide Team Kontakt haben können. Ansonsten springt eben für Dich dann jemand aus der Reserve ein, der noch die 2.0 Kills braucht. Wir bekommen das schon hin. Donnerstag 19 Uhr. *Update* Huhu, Gerade eben haben wir knapp 3h versucht, dass alle Leute, die sich gestern in die Liste eintrugen, die 20 Destruction Kills bekommen. Leider gab es anfänglich ziemlich krasse Probleme. Allerdings haben es dennoch 2 Leute zur Platin geschafft. Am Donnerstag Abend würden wir gern noch einmal loslegen, natürlich auch die die heute die 2.0 Kills geschafft haben - Ehrensache. Hier die neue Liste. Bitte nur eintragen wenn ihr wirklich zu 100% am Donnerstag Abend gegen 19 Uhr dabei sein könnt: Team 1 1. canthariiz 2. roofchief 3. ea-fan5 4. gaffinator Team 2 1. Day-Walker-09 2. DeNnI-9669 3. jamstyle_com 4. Proscon Reserve: - Boomadwinz17 - Hier der Ablauf: 1. Alle Gamer sollten in den Chat "BC2 Boost" beitreten, ihr werdet Donnerstag Abend eingeladen. 2. Wir joinen in 2 Squads zu je 4 Mann 3. Dann versuchen wir gleichzeitig auf den gleichen Server zu kommen 4. Zuerst ist Team 1 an der Reihe mit C4 anbringen 4.1 Bei einstöckigen (kleinen) Häusern, wird das C4 angebracht, gezündet und danach rennt das andere Team hinein und lässt sich töten 4.2 Bei 2- oder mehrstöckigen Häusern, wird C4 im untersten Stock angebracht. Das zweite Team rennt dann entweder gleich in den oberen Stock oder rennt nach der Detonation in das Haus 4.3 BITTE macht euch eine Reihenfolge aus, wer zuerst C4 anbringt. Sonst kommt ihr euch in die Quere und alles dauert zu lang 5. Welches Team das C4 anbringt, wird pro Runde gewechselt. Bedeutet: Erste Runde planted Team 1, Zweite Runde Team 2, Dritte Runde Team 1 ... usw How to: C4 Destruction (für Unerfahrene, da einige Probleme hatten) [url=https://www.youtube.com/watch?v=g4gSgLV-LXE&feature=related]YouTube - BC2 Fastest way to C4 Buildings[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=o9itsi7dfP4&feature=watch_response]YouTube - BFBC2 Game: How to blow Buildings with C4 - take 2[/url] So geht es am schnellsten, und es reicht wenn jeweils einer aus dem Team das C4 planted und zündet. Dann sollte es morgen abend keine Probleme geben. Bei Fragen wendet euch an PSN canthariiz. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ich würde mich auch gerne nach wie vor für ein par Onlinetrophys iwo einklinken wenns geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.