daveman Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich brauche Hilfe der anderen Art. Es geht um die Scheiss Spec-Act Trophies; und zwar um die Sniper Trophy, speziell 7 Kills in Folge ohne zu sterben. Ist ja somit ein Abzeichen, den Rest die 100 Kills bekomm ich iwann sowieso. Aber an diesem Mist scheitert's und ich hasse snipen über alles, was dieses Unterfangen erschwert. Also: wer ist bereit sich von mir 7x in Folge kurz umnieten zu lassen, so daß ich das Abzeichen erhalte und die Trophy angehen kann? Müsste ja auch in privaten Matches zu machen sein, ist ja nur'n Abzeichen. Wäre schön wenn sich jemand findet, weil ja die meisten Angst um ihre K/D Ratio haben Zitieren
baystu Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich brauche Hilfe der anderen Art.Es geht um die Scheiss Spec-Act Trophies; und zwar um die Sniper Trophy, speziell 7 Kills in Folge ohne zu sterben. Ist ja somit ein Abzeichen, den Rest die 100 Kills bekomm ich iwann sowieso. Aber an diesem Mist scheitert's und ich hasse snipen über alles, was dieses Unterfangen erschwert. Also: wer ist bereit sich von mir 7x in Folge kurz umnieten zu lassen, so daß ich das Abzeichen erhalte und die Trophy angehen kann? Müsste ja auch in privaten Matches zu machen sein, ist ja nur'n Abzeichen. Wäre schön wenn sich jemand findet, weil ja die meisten Angst um ihre K/D Ratio haben Ich lass mich gerne killen, kannst du aber versuchen i-wie bei der umsichtige führung trophäe zu helfen, also dan ich nen heli runterschiessen muss, ich kreig es nämlich nicht auf die Reihe.... ich adde dich mal Zitieren
rayzook Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo,ich wollte mal fragen ob das boosten genauso läuft wie bei Bfbc1. Weil in Bfbc1 hab ich schon des öfteren geboostet und auch schon alle Awards. In Bfbc1 muss man ja Abends(Nachts) Server suchen und dann wird geboostet, und wie läuft das bei bfbc2?? MfG Zitieren
Jergal Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo,ich wollte mal fragen ob das boosten genauso läuft wie bei Bfbc1.Weil in Bfbc1 hab ich schon des öfteren geboostet und auch schon alle Awards. In Bfbc1 muss man ja Abends(Nachts) Server suchen und dann wird geboostet, und wie läuft das bei bfbc2?? MfG kommt drauf an was du machen willst also Abriss-Spezialist (Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.) und Et tu, Brute? (Online: Erstich 5 Freunde) sind die einzigen 2 Trophis die man am besten boostet den rest kann man sicher erspielen, vielleicht mit etwass glück dazu aber es geht mit dem erspielen I add dich mal dann können wa zusammen Spielen Zitieren
chiefhh Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 1.Rebell1987 (außer Sa.Abend,die ganze Woche -Umsichtige Führung 2.GaBelfreSSer (täglich ab 13:40 (WE früher) (ausser DO da 15:40) wochenende ab 18 evtl. für einige zeit nicht erreichbar) - et tu brute 3.fatman_2010 (di, do und fr ab 14.30 bis 16.30 uhr, immer am wochenende)- abriss spezialist 4.DevilCloud13 (nach absprache gegen Abends erreichbar, ab 17:30 Uhr) 5.Burner (abriss spezialist,Abends immer) 6.andreas1945 (abriss, freunde erstechen) 17:30 tägl. 7.robin_ten(Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?) Freitag oder Samstag 8. Da das hier doch nicht um die angekündigten Trophies geht, sondern offensichtlich plötzlich auch Abriss-Spezialist gemacht wird, verabschiede ich mich mal. Die habe ich schon und das hat über 3 Std. für 6 Leute gedauert. Nicht nochmal... mfg Zitieren
Jergal Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Da das hier doch nicht um die angekündigten Trophies geht, sondern offensichtlich plötzlich auch Abriss-Spezialist gemacht wird, verabschiede ich mich mal. Die habe ich schon und das hat 4 Std. gedauert. Nicht nochmal... mfg Was fehlt dir den ? vielleicht kann ich dir Helfen ? Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 1.Rebell1987 2.GaBelfreSSer (täglich ab 13:40 (WE früher) (ausser DO da 15:40) wochenende ab 18 evtl. für einige zeit nicht erreichbar) - et tu brute 3.fatman_2010 (di, do und fr ab 14.30 bis 16.30 uhr, immer am wochenende)- abriss spezialist 4.DevilCloud13 (nach absprache gegen Abends erreichbar, ab 17:30 Uhr) 5.Burner (abriss spezialist,Abends immer) 6.andreas1945 (abriss, freunde erstechen) 17:30 tägl. 7.robin_ten(Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?) Freitag oder Samstag 8.xXDownXx Sorry hab mich Gestern vertan die zu abstimmende Zeiten wären Do.,Fr. ab 18uhr oder Sa.,So. ab 12uhr also schreibt was euch am besten passt ! Egal wär am besten :-) Zitieren
Nusse9 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 1.Rebell19872.GaBelfreSSer (täglich ab 13:40 (WE früher) (ausser DO da 15:40) wochenende ab 18 evtl. für einige zeit nicht erreichbar) - et tu brute 3.fatman_2010 (di, do und fr ab 14.30 bis 16.30 uhr, immer am wochenende)- abriss spezialist 4.DevilCloud13 (nach absprache gegen Abends erreichbar, ab 17:30 Uhr) 5.Burner (abriss spezialist,Abends immer) 6.andreas1945 (abriss, freunde erstechen) 17:30 tägl. 7.robin_ten(Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?) Freitag oder Samstag 8.xXDownXx Samstag wär bei mir am besten kann mich aber eventuell anpassen!! Zitieren
robin_ten Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Freitag oder Donnerstag ab 18 Uhr Samstag ginge auch, Sonntag geht es nicht Freitag ab 18 Uhr wäre ideal Zitieren
Thulke1337 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 bitte add mic h schon mal alle damit wir nachher keine probs kriegen? 1- Thulke1337 2- kuuhju 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief 6- 7- 8- drei plätze sind noch frei bitte eintragen.... Zitieren
DargonLexor Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ich kann auch heute schon... ist eig. egal ich adde euch alle mal Zitieren
Hardy Hardcore Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich adde Euch auch heut abend alle! roofchief Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 @ rebell am samstag fürds passen Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 12 UHR 1.Rebell1987(Bestätigt) 2.GaBelfreSSer (Bestätigt) 3.fatman_2010 (Bestätigt) 4.DevilCloud13 (nach absprache gegen Abends erreichbar, ab 17:30 Uhr) 5.Burner(Bestätigt) 6.andreas1945 (Bestätigt) 7.robin_ten(Bestätigt) 8.xXDownXx Hab jetzt Samstag als Termin Festgelegt,bitte alle die am Sa. um 12 uhr mitmachen ein Bestätigt hinter dem Namen!! werde euch in den nächsten Tagen adden !! Zitieren
DargonLexor Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 brauche übrigens nur noch 5 freunde messern, gegn. heli mit station rpg und abriss 2.0 Zitieren
DasBroot Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Eine Nachricht für alle, die Sonntag-Abend mitgemacht haben, dass waren : 1. baystu1 2.Weda1 3.The_Reaper1990 4. Deathjumper 5. sixdotzero 6. xXDiZzkO-BRoTXx 7.x-TecNo-BrOot-x 8. Scorepion86 Wer von euch hätte Lust, das ganze am Samstag-Abend zu Ende zu bringen. Ich, Tecno, Baystu und wahrscheinlich auch der Reaper sind schonmal dabei. Wer vom Rest auch noch Interesse hat,soll sich bitte bei mir oder auch Baystu melden. Zitieren
DargonLexor Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 okaaay 1- Thulke1337 2- kuuhju 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief 6- LiLhero 7- 8- Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 q rebell hab ne idee wie wir es machen können. Also alle sollen dich adden, dann suchst du ein lehres spiel und alle spieler treten bei mit freunden spielen dir bei. wenn sie dann reinkommen, wählen alle bei squad beitreten "nein mache ich später". unterhalten tun wir uns dann über text chat. LG fatman Zitieren
Dine 2604 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hi Leute mir fehlt noch Kunstflug und Umsichtige Führung zur Platin. kann mir jemand adbei helfen? ich bekomme die nicht hin! Zitieren
kuuhju Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 okaaay1- Thulke1337 2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0) 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief 6- LiLhero 7- 8- Noch nen Vorschlag, vielleicht sollte jeder mal schreiben wann er kann und was er noch braucht. Ich würde sagen, man macht die trophys in der Reihenfolge: 1. Zerstörung 2.0 (weils lange dauert) Modus: Squad Ops Rush Karte: Erntetag (geht sehr gut, weil es viele Häuser gibt) 2. 5 Freunde Messern und Kopfbohrer (zum Spaß zwischendurch, wobei immer einer vom Squad am leben bleiben sollte und der Rest sofort bei ihm wieder spawnen kann. Habe die Trophy schon, könnte dann die Person sein, die nicht getötet wird) 3. Heli- RPG und Heli Roadkill Dauert glaube ich auch nen bisschen länger. Müssen dann aber ne andere Karte nehmen, bei der es auch Helis gibt. So das war mein Senf dazu, hab schon so ne Runde mitgemacht, war aber sehr nervig und hat lang gedauert weil alle durcheinander gemessert und die anderen in der zeit schon häuser abgerissen haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.