Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche Hilfe der anderen Art.

Es geht um die Scheiss Spec-Act Trophies; und zwar um die Sniper Trophy, speziell 7 Kills in Folge ohne zu sterben.

Ist ja somit ein Abzeichen, den Rest die 100 Kills bekomm ich iwann sowieso.

Aber an diesem Mist scheitert's und ich hasse snipen über alles, was dieses Unterfangen erschwert.

Also: wer ist bereit sich von mir 7x in Folge kurz umnieten zu lassen, so daß ich das Abzeichen erhalte und die Trophy angehen kann? Müsste ja auch in privaten Matches zu machen sein, ist ja nur'n Abzeichen.

Wäre schön wenn sich jemand findet, weil ja die meisten Angst um ihre K/D Ratio haben :dozey:

Geschrieben
Ich brauche Hilfe der anderen Art.

Es geht um die Scheiss Spec-Act Trophies; und zwar um die Sniper Trophy, speziell 7 Kills in Folge ohne zu sterben.

Ist ja somit ein Abzeichen, den Rest die 100 Kills bekomm ich iwann sowieso.

Aber an diesem Mist scheitert's und ich hasse snipen über alles, was dieses Unterfangen erschwert.

Also: wer ist bereit sich von mir 7x in Folge kurz umnieten zu lassen, so daß ich das Abzeichen erhalte und die Trophy angehen kann? Müsste ja auch in privaten Matches zu machen sein, ist ja nur'n Abzeichen.

Wäre schön wenn sich jemand findet, weil ja die meisten Angst um ihre K/D Ratio haben :dozey:

Ich lass mich gerne killen, kannst du aber versuchen i-wie bei der umsichtige führung trophäe zu helfen, also dan ich nen heli runterschiessen muss, ich kreig es nämlich nicht auf die Reihe.... ich adde dich mal

Geschrieben

Hallo,ich wollte mal fragen ob das boosten genauso läuft wie bei Bfbc1.

Weil in Bfbc1 hab ich schon des öfteren geboostet und auch schon alle Awards.

In Bfbc1 muss man ja Abends(Nachts) Server suchen und dann wird geboostet, und wie läuft das bei bfbc2??

MfG ;):smile:

Geschrieben
Hallo,ich wollte mal fragen ob das boosten genauso läuft wie bei Bfbc1.

Weil in Bfbc1 hab ich schon des öfteren geboostet und auch schon alle Awards.

In Bfbc1 muss man ja Abends(Nachts) Server suchen und dann wird geboostet, und wie läuft das bei bfbc2??

MfG ;):smile:

kommt drauf an was du machen willst

also Abriss-Spezialist (Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.) und Et tu, Brute? (Online: Erstich 5 Freunde) sind die einzigen 2 Trophis die man am besten boostet den rest kann man sicher erspielen, vielleicht mit etwass glück dazu aber es geht mit dem erspielen :)

I add dich mal dann können wa zusammen Spielen

Geschrieben

1.Rebell1987 (außer Sa.Abend,die ganze Woche -Umsichtige Führung

2.GaBelfreSSer (täglich ab 13:40 (WE früher) (ausser DO da 15:40) wochenende ab 18 evtl. für einige zeit nicht erreichbar) - et tu brute

3.fatman_2010 (di, do und fr ab 14.30 bis 16.30 uhr, immer am wochenende)- abriss spezialist

4.DevilCloud13 (nach absprache gegen Abends erreichbar, ab 17:30 Uhr)

5.Burner (abriss spezialist,Abends immer)

6.andreas1945 (abriss, freunde erstechen) 17:30 tägl.

7.robin_ten(Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?) Freitag oder Samstag

8.

Da das hier doch nicht um die angekündigten Trophies geht, sondern

offensichtlich plötzlich auch Abriss-Spezialist gemacht wird, verabschiede

ich mich mal. Die habe ich schon und das hat über 3 Std. für 6 Leute

gedauert. Nicht nochmal... :banghead:

mfg

Geschrieben

Da das hier doch nicht um die angekündigten Trophies geht, sondern

offensichtlich plötzlich auch Abriss-Spezialist gemacht wird, verabschiede

ich mich mal. Die habe ich schon und das hat 4 Std. gedauert. Nicht

nochmal... :banghead:

mfg

Was fehlt dir den ? vielleicht kann ich dir Helfen ?

Geschrieben

1.Rebell1987

2.GaBelfreSSer (täglich ab 13:40 (WE früher) (ausser DO da 15:40) wochenende ab 18 evtl. für einige zeit nicht erreichbar) - et tu brute

3.fatman_2010 (di, do und fr ab 14.30 bis 16.30 uhr, immer am wochenende)- abriss spezialist

8.xXDownXx

Sorry hab mich Gestern vertan die zu abstimmende Zeiten wären Do.,Fr. ab 18uhr oder Sa.,So. ab 12uhr also schreibt was euch am besten passt ! Egal wär am besten :-)

Geschrieben
1.Rebell1987

8.xXDownXx

Samstag wär bei mir am besten kann mich aber eventuell anpassen!!

Geschrieben

LISTE FÜR SAMSTAG 12 UHR

1.Rebell1987(Bestätigt)

2.GaBelfreSSer (Bestätigt)

3.fatman_2010 (Bestätigt)

5.Burner(Bestätigt)

6.andreas1945 (Bestätigt)

7.robin_ten(Bestätigt)

8.xXDownXx

Hab jetzt Samstag als Termin Festgelegt,bitte alle die am Sa. um 12 uhr mitmachen ein Bestätigt hinter dem Namen!! werde euch in den nächsten Tagen adden !!

Geschrieben

Eine Nachricht für alle, die Sonntag-Abend mitgemacht haben, dass waren :

1. baystu1

2.Weda1

3.The_Reaper1990

4. Deathjumper

5. sixdotzero

6. xXDiZzkO-BRoTXx

7.x-TecNo-BrOot-x

8. Scorepion86

Wer von euch hätte Lust, das ganze am Samstag-Abend zu Ende zu bringen. Ich, Tecno, Baystu und wahrscheinlich auch der Reaper sind schonmal dabei. Wer vom Rest auch noch Interesse hat,soll sich bitte bei mir oder auch Baystu melden.

Geschrieben

q rebell hab ne idee wie wir es machen können. Also alle sollen dich adden, dann suchst du ein lehres spiel und alle spieler treten bei mit freunden spielen dir bei. wenn sie dann reinkommen, wählen alle bei squad beitreten "nein mache ich später". unterhalten tun wir uns dann über text chat.

LG fatman

Geschrieben
okaaay

1- Thulke1337

2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0)

3- Snooky_91

4- Dargon_Lexor

5- roofchief

6- LiLhero

7-

8-

Noch nen Vorschlag, vielleicht sollte jeder mal schreiben wann er kann und was er noch braucht.

Ich würde sagen, man macht die trophys in der Reihenfolge:

1. Zerstörung 2.0 (weils lange dauert)

Modus: Squad Ops Rush

Karte: Erntetag (geht sehr gut, weil es viele Häuser gibt)

2. 5 Freunde Messern und Kopfbohrer (zum Spaß zwischendurch, wobei immer einer vom Squad am leben bleiben sollte und der Rest sofort bei ihm wieder spawnen kann. Habe die Trophy schon, könnte dann die Person sein, die nicht getötet wird)

3. Heli- RPG und Heli Roadkill

Dauert glaube ich auch nen bisschen länger. Müssen dann aber ne andere Karte nehmen, bei der es auch Helis gibt.

So das war mein Senf dazu, hab schon so ne Runde mitgemacht, war aber sehr nervig und hat lang gedauert weil alle durcheinander gemessert und die anderen in der zeit schon häuser abgerissen haben.:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...