DevilsReyect Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo liebe Community,Ich suche einen guten Heli-Piloten für die 50 Kills Trophäe in Vietnam. Alleine kriege ich das nicht hin.Schiessen schon aber nicht fliegen. Also wenn jemand so nett wäre und mir helfen könnte, soll er mich mit dem Betreff (BFBC 2 50 Kills) adden. Damit ich weiß worum es geht Liebe Grüße Tim mit mir hättest du die Trophäe in 2 Minuten, leider jedoch fehlt mir zurzeit die Motivation zum spielen/fliegen. Zitieren
fanben Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 @ 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3.StRiK3R-D3LuX3 4.Fritten_mit_Mayo 5. Twister997 (HS vorhanden) Zerstörung 2.0 wird gebraucht 6. A-17-02-90-B (fast alle noch benötigt) 7. aldahomie 8. fan_ben (HS vorhanden)(Abriss trophy) 20 Uhr... es geht los! Bitte alle Online kommen Zitieren
diehappy Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 hi, benötige ebenfalls hilfe bei den trophäen. Kunstflug Et tu, Brute? als wär lust und zeit hat einfach adden mit Betreff BF2 Zitieren
ElBandito187 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Bräuchte auch noch Zerstörung 2.0 und Et tu Brute. Habe auch ein HS. Wär lust und zeit hat einfach adden mit Betreff BF2 Zitieren
fanben Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 danke an alle die mitgemacht haben Zitieren
if-bvb Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hi,benötige ebenfalls hilfe bei den trophäen. Kunstflug Et tu, Brute? als wär lust und zeit hat einfach adden mit Betreff BF2 also kunstflug ist echt alleine machbar einfach heavy metal nehmen drohne klauen und einen auf offenen feld wegfliegen die hocken dort eh bloß im gelände rum habs dort nach zwei bie drei versuchen gepackt Zitieren
kawacarsten Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 danke an alle die mitgemacht haben auch von mir nochmal besten Dank, war doch ne gute Runde und ALLE sind bis zum Schluß geblieben so das jeder seine trophie hatte. Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 auch von mir nochmal besten Dank, war doch ne gute Runde und ALLE sind bis zum Schluß geblieben so das jeder seine trophie hatte. ich bedanke mich dann auch mal Zitieren
Michi82 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 such noch leute für diverse online tropys Zitieren
XMAF75 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Wer lust hat mit mir die Abriss-Spezialist und dieEt tu, Brute? Trophäen kann mich gerne adden. Einfach "XMAF75" mit Betreff "BFBC2" adden :)Hätte heute Abend z.B. Zeit. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo liebe Community,Ich suche einen guten Heli-Piloten für die 50 Kills Trophäe in Vietnam. Alleine kriege ich das nicht hin.Schiessen schon aber nicht fliegen. Also wenn jemand so nett wäre und mir helfen könnte, soll er mich mit dem Betreff (BFBC 2 50 Kills) adden. Damit ich weiß worum es geht Liebe Grüße Tim HI! @TiM_Drake So, nun oute ich mich auch! Ich bin einfach zu blöd um den Huey (Vietnam) zu fliegen, und damit Gegner zu treffen! Habe nur 6/50 Kills mit dem Ding. Bevor ich die Lust verliere, bräuchte ich mal Hilfe. Allerdings weiss ich ich nicht, wie man die Trophie mit "Hilfe" bekommt. Die Kills zählen ja nur, wenn man als Pilot trifft, oder ?? Vielleicht kommen ja mal zwei Teams zusammen!? THX! Gruß, Wolf EDIT: Ich stehe kurz vor der 100 % (alle erreichten Trophäen). Nur noch ein paar Vietnam-Panzer Kills, und dann die "Ectasy of Gold" - die kommt ja irgenwann von alleine... Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Dann macht halt eine Liste damit sich Leute eintragen!!! Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Dann macht halt eine Liste damit sich Leute eintragen!!! Ja.Das wäre der nächste Schritt gewesen, danke trotzdem für den Hinweis..:emot-what: Am einfachsten wäre es, wenn sich zwei Team´s bilden. Das "gegnerische Team" stellt sich einfach ein paar mal vor den Heli; derjenige der die Trophäe braucht drückt ab Wenn jemand einen anderen Vorschalg hat, bitte her damit! Team1 -wolfbauer Team2 - Gruß, Wolf Zitieren
Xx-RENE-xX Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Am einfachsten wäre es, wenn sich zwei Team´s bilden. Das "gegnerische Team" stellt sich einfach ein paar mal vor den Heli; derjenige der die Trophäe braucht drückt ab Wenn jemand einen anderen Vorschalg hat, bitte her damit! Team1 -wolfbauer -Xx-RENE-xX Team2 - Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 würde mitmachen hab aber die neuen maps nicht und brauch die trophy et tu brute und abriss spezialist !! wir können uns ja gegenseitig helfen wenn das für euch ok ist dann trage ich mich in die Liste ein Zitieren
Brocke Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 @1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3.StRiK3R-D3LuX3 4.Fritten_mit_Mayo 5. Twister997 (HS vorhanden) Zerstörung 2.0 wird gebraucht 6. A-17-02-90-B (fast alle noch benötigt) 7. aldahomie 8. fan_ben (HS vorhanden)(Abriss trophy) 20 Uhr... es geht los! Bitte alle Online kommen Sorry, war zu kurzfristig für mich. Habt ihr alle die Trophies bekommen? Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Sorry, war zu kurzfristig für mich.Habt ihr alle die Trophies bekommen? klar hat zwar bissl gedauert aber war auch derbe lustig Zitieren
ResistanceTyskie Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Guten Morgen!! Brauche dringend hilfe bei eine Trophäe 20 kills durch zerstörung dann habe ich Platin. Hätten paar Leute aus Forum mal zeit mir dabei zu helfen ??? Bin am verzweifeln versuche schon das seit 8 stunden und nur eins hinbekommen. Bitte mich per PSN PN adden. Vielen dank im Vorraus. Meine Online ID ist ResistanceTyskie Zitieren
drgonzo Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey, suche noch 7 weitere Leute um Trophäen zu boosten!! Mach dann da mal eine Liste auf..und Termin müssen wir sehen wie es allen passt ..!!Bitte dabei schreiben welche Trophys ihr noch braucht.:emot-what: Brauchen noch 7 Spieler : 1.Geilster_Denis Et Tu, Brute? und Abriss 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey,suche noch 7 weitere Leute um Trophäen zu boosten!! Mach dann da mal eine Liste auf..und Termin müssen wir sehen wie es allen passt ..!!Bitte dabei schreiben welche Trophys ihr noch braucht.:emot-what: Brauchen noch 7 Spieler : 1.Geilster_Denis Et Tu, Brute? und Abriss 2.Rebell1987 Et Tu,Brute? und Abrisspezialist !! 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei aber heute Abend habe ich leider keine Zeit !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.