Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Nochmal kurz zum Ablauf von gestern Abend:

Schade, das sich mehr in die Squads drängen, als verabredet. Da hatte ich keine Möglichkeit mehr, als ich kurz rausgeflogen bin, wieder zurück zu kommen.

Außerdem hatte ich den Eindruck, das alles sehr unkoordiniert ablief (um 20 Uhr wie auch um 21 Uhr). Es sollten eigentlich alle wissen was zu tun ist.

Ich hoffe trotzdem, dass Ihr alle Eure Trophy bekommen habt.

Ich werde sie mir mal irgendwann mit Leuten holen, die so etwas disziplinierter angehen. Dafür ist mir sonst die Zeit zu schade und die Trophy auch nicht so wichtig.

Morgen Chatu, morgen Pablo! :smile:

Bin froh, dass es zumindest bei einigen geblingt hat, da es erst Anlaufschwierigkeiten gab, und uns zu guter Letzt halokiller die Tour vermasseln wollte.

Letztendlich hat es aber Spaß gemacht, und einige sind auf meine Liste dazu gekommen, die dort auch bleiben werden. ;)

Werd heute abend evtl. mal einen neuen Anlauf starten, nur diesmal etwas besser durchstrukturiert, da alle auf ihre Kosten kommen sollen. Und mit der Erfahrung von gestern wird's definitiv was.

Find ich klasse von euch, dass ihr euch trotzdem dazu bereit erklärt, obwohl ihr sie habt. Respekt! :smile:

Morgen Chatu, morgen Pablo! :smile:

Bin froh, dass es zumindest bei einigen geblingt hat, da es erst Anlaufschwierigkeiten gab, und uns zu guter Letzt halokiller die Tour vermasseln wollte.

Letztendlich hat es aber Spaß gemacht, und einige sind auf meine Liste dazu gekommen, die dort auch bleiben werden. ;)

Werd heute abend evtl. mal einen neuen Anlauf starten, nur diesmal etwas besser durchstrukturiert, da alle auf ihre Kosten kommen sollen. Und mit der Erfahrung von gestern wird's definitiv was.

Find ich klasse von euch, dass ihr euch trotzdem dazu bereit erklärt, obwohl ihr sie habt. Respekt! :smile:

Ich bin natürlich auch wieder dabei! Hoffe ihr wisst noch, wer ich bin: cooli = SEKKOPLAYA :)

Ich kopiere mal ganz frech LORDI22s sehr gut geschriebenen Beitrag. :biggrin5:

Heute um 15 Uhr

Ablauf :

Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer

vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der

die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so

Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. !

Modus: Squad-Rush

Karte: Nelson Bay

Hardcore: Ja

Reihenfolge:

1.Platz ??

2.BloodyShinobi

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch !

Da ich keinen blassen Schimmer habe wie das so richtig funktioniert,wäre es gut wenn jemand mit mehr "Durchblick" als ich,den Gruppenführer ( Voice-Chat,Einladungen,Ablauf ) macht.

Bitte Kopieren und Name eintragen

Squad 1:

1:(Gruppenführer)

2:BloodyShinobi

3:

4:

Squad 2:

1:

2:

3:

4:

Da ich zweiter gruppenführer bei Lordi war, kann ich euch ein paar tipps geben:

1. Gruppenführer muss Headset haben um schnell kommandos zu geben oder wenn es nötig ist leute zur vernuft zu rufen

2. die gruppenführer geben die kommandos an beide squads im chat, wie zum beispiel: gruppenführer squad 2 "squad 1 ins haus, damit wir anfangen können" gruppenführer squad 1 "alle drin könnt beginnen"

3. Den ablauf fest beibehalten und nicht auf vorschläge von leuten eingehen. Ja hört sich blöd an aber so sachen: hey ich spreng schonmal zwei wände. BOOM. 2 vom andern squad tot und müssen nochmal warten. sowas dauert dann und zieht das in die länge.

4. Zeit mitbringen, wenn das alle 8 machen wollen, rechnet mit circa 3 stunden!! ihr müsst Freezes bedenken und danach darf man dann erstmal wieder nen server suchen.

5. Squad aufstellung: 1 Sturmsoldat(wegen muni) und 1 Sani (wenn sich der booster mal wieder selbst sprengt). Das verkürzt das ganze auch :)

Also ich versuch euch mal bisschen zu helfen, da ich die Trophy ja am Freitag in einem echt guten und disziplinierten Team gemacht hab.

WICHTIG:

- Schaut am besten, dass ihr euch alle vorab im PSN-Textchat trefft, um dort während des Games den genauen Ablauf zu klären.

- Spielt Rush im Hardcore Modus auf den Maps Port Valdez oder Arica Harbour.

-Wenn alle Squads aufgeteilt sind (2 Leute laden je 3 Leute ein) wählt ihr den Spielmodi und die Map. Dann sprecht ihr euch ab, wann START gedrückt werden soll. Mit etwas Glück kommen beide Squads sofort in´s selbe Match.

- Meiner Meinung nach eignet sich der Sturmsoldat am besten für die Trophy, da er sich selbst und die Member mit Munition eindecken kann.

Ausserdem eignet sich der 40-mm-Granatwerfer perfekt um die Wände einzureissen.

- Die Angreifer machen die Zerstörungen, da die Verteidiger unendlich Tickets haben, bis die Stationen zerstört sind.

- Wenn die Wände gesprengt werden, müssen sich die Verteidiger in den oberen Stockwerken befinden.

- Macht es am besten der Reihenfolge nach bis jeder die Trophy hat.

Bleibt nur noch zu sagen: " Bleibt fair !! " :biggrin5:

Da ich zweiter gruppenführer bei Lordi war, kann ich euch ein paar tipps geben:

1. Gruppenführer muss Headset haben um schnell kommandos zu geben oder wenn es nötig ist leute zur vernuft zu rufen

2. die gruppenführer geben die kommandos an beide squads im chat, wie zum beispiel: gruppenführer squad 2 "squad 1 ins haus, damit wir anfangen können" gruppenführer squad 1 "alle drin könnt beginnen"

3. Den ablauf fest beibehalten und nicht auf vorschläge von leuten eingehen. Ja hört sich blöd an aber so sachen: hey ich spreng schonmal zwei wände. BOOM. 2 vom andern squad tot und müssen nochmal warten. sowas dauert dann und zieht das in die länge.

4. Zeit mitbringen, wenn das alle 8 machen wollen, rechnet mit circa 3 stunden!! ihr müsst Freezes bedenken und danach darf man dann erstmal wieder nen server suchen.

5. Squad aufstellung: 1 Sturmsoldat(wegen muni) und 1 Sani (wenn sich der booster mal wieder selbst sprengt). Das verkürzt das ganze auch :)

Danke für die Tipps ;)

@seb5594

Ja,heute um 15 Uhr

Bitte Kopieren und Name eintragen

Squad 1:

1:(Gruppenführer)

2:BloodyShinobi

3:seb5594

4:

Squad 2:

1:

2:

3:

4:

Nochmal kurz zum Ablauf von gestern Abend:

Schade, das sich mehr in die Squads drängen, als verabredet. Da hatte ich keine Möglichkeit mehr, als ich kurz rausgeflogen bin, wieder zurück zu kommen.

Außerdem hatte ich den Eindruck, das alles sehr unkoordiniert ablief (um 20 Uhr wie auch um 21 Uhr). Es sollten eigentlich alle wissen was zu tun ist.

Ich hoffe trotzdem, dass Ihr alle Eure Trophy bekommen habt.

Ich werde sie mir mal irgendwann mit Leuten holen, die so etwas disziplinierter angehen. Dafür ist mir sonst die Zeit zu schade und die Trophy auch nicht so wichtig.

hey ja das stimmt war gestern echt was sehr caotisch lag auch dran dass wir uns net allzu gut verständigen konnten, wenn die verteidiger einfach in ein haus gehen und da warten si das besser

weil es hat sich gestern merhmals ereignet dass die "opfer" sich selbsteliminiert haben und so auch wertvolle häuser down gegangen sind das war sehr scheiße:banghead::banghead:

theoretisch kann man die trophy in einer stunde mahcen wenn alles glatt läuft und die richtigen karten da sind, auf isla inocentes,panam canal und white pass sind ausreichend beton häuser wo das geht,wo hingegen alle häuser aus holz unbrauchbar sind

wenn die gleiche gruppe von gestern heut nochmal will dann wieder um 20-21 uhr?

Squad 1: Kruthendo

..........

...........

............

Squad 2: ............

...........

...........

...........

hey ja das stimmt war gestern echt was sehr caotisch lag auch dran dass wir uns net allzu gut verständigen konnten, wenn die verteidiger einfach in ein haus gehen und da warten si das besser

weil es hat sich gestern merhmals ereignet dass die "opfer" sich selbsteliminiert haben und so auch wertvolle häuser down gegangen sind das war sehr scheiße:banghead::banghead:

theoretisch kann man die trophy in einer stunde mahcen wenn alles glatt läuft und die richtigen karten da sind, auf isla inocentes,panam canal und white pass sind ausreichend beton häuser wo das geht,wo hingegen alle häuser aus holz unbrauchbar sind

Rios_BoT

...........

............

...........

...........

...........

Würd auch gern mitmachen um 21 Uhr wenn niemand was dagegen hat

Rios_BoT

Salem_BoT

............

...........

...........

...........

Hoffe es funktioniert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...