Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. IkarusMK

2. IntensiveStyle

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hab schonmal sowas gemacht und bin einer von denen, die die Trophäe

(2.0 Zerstörungen) nicht bekommen hat, weil alle Geier abgehauen sind

sobald sie die Trophäe hatten. Hab aber alleine noch ein paar geschafft,

sodass ich nur noch 8 brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei den Zerstörungskills dabei. Hab erst drei und das dauert mir sonst zu lang.

Hab schon mal paar Anfragen verschickt.

Edit: Nach einen total sinnlosen Versuch eben, werde ich mir so eine Boostaktion nur noch antun, wenn die Leute mal das machen können, was sie sollen. Sinnloses abgeballere tue ich mir nicht noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch bei den Zerstörungskills dabei. Hab erst drei und das dauert mir sonst zu lang.

Hab schon mal paar Anfragen verschickt.

Edit: Nach einen total sinnlosen Versuch eben, werde ich mir so eine Boostaktion nur noch antun, wenn die Leute mal das machen können, was sie sollen. Sinnloses abgeballere tue ich mir nicht noch mal an.

da hast du recht, das war ein schei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ebend ne frage wann soll das heute den los gehen ??

und wir hatten gestern abend noch mal ein versuch gestartet die Trophie 2.0

zumachen mit acht mann und ich muss sagen es war ein Desaster sowas

undiszipliniertes jeder machte was er wolte .. wir haben in 1 Std. 1Kill 2.0 geschaft! vieleicht solte mann gleich hier im Forum festlegen wer was wann macht, wenn mann alle zusammen hatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe bei 3 Trophäen.

Et tu, Brute? - Online: Erstich 5 Freunde

Abriss-Spezialist - Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Umsichtige Führung - Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

Würde natürlich auch jemand anderen helfen. Und da ich hier gelesen habe das es Leute gibt die nur sinnlos töten sage ich schonmal im Vorfeld das ich sowas nicht mache, da ich nicht Leveln oder meine Statistiken verbessern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde folgende Regeln vorschlagen:

§1 NIEMAND TÖTET IRGENDJEMANDEN, es sei denn derjenige ist an der Reihe.

§2 Verteidiger töten grundsätzlich niemanden, da dass die begrenzten Tickets der Angreifer in Gefahr bringt.

§3 Einer sollte der Spielleiter sein. Alle hören auf sein Kommando.

§4 Am Anfang und nach jeder Zerstörung Treffpunkt Mitte des Platzes. Spielleiter läuft dann zu dem Haus was dran ist.

§5 Die Opfer (Verteidiger) gehen ins erste Stockwerk oder aufs Dach - alle mittig. Am besten ein Medipack da hinschmeissen. Das Reinspringen in letzter Sekunde ist zu fehlerträchtig.

§6 Angreifer machen eine Zerstörung reihum - als einer eine Zerstörung und dann der nächste. Dadurch ist die Gefahr das ein Asozialer nach der Trophy abhaut geringer.

Weitere Paragraphen nötig?

PS: Liste ist eh murks. Mal sehen wer da ist und notfalls bringen wir auch 10 Leute zur Trophy. Wir wollen ja nicht asozial sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute geht einfach auf Africa Harbor, Squad TDM und sprengt dort ein Haus nach dem anderen... :smile:

Ist wesentlich einfacher als stundenlang zu versuchen in ein Spiel zu kommen mit 8 Leuten. Es machen eh immer alle irgendwelche Faxen, oder hauen ab sobald sie fertig sind. :banghead:

Hab es mit der oben genannten Methode probiert und innerhalb von 4 Tagen (jeweils 2-3 std, bisschen Glück gehört dazu) die 20 Kills geschafft. :cool2:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute geht einfach auf Africa Harbor, Squad TDM und sprengt dort ein Haus nach dem anderen... :smile:

Ist wesentlich einfacher als stundenlang zu versuchen in ein Spiel zu kommen mit 8 Leuten. Es machen eh immer alle irgendwelche Faxen, oder hauen ab sobald sie fertig sind. :banghead:

Hab es mit der oben genannten Methode probiert und innerhalb von 4 Tagen (jeweils 2-3 std, bisschen Glück gehört dazu) die 20 Kills geschafft. :cool2:

mfg

Mit den richtigen Leuten dauerts 30 Minuten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...