JPK Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Schreiben sich die leute ma hier rein wo heut noch lust hätten mit zumachen: 1, Tobue 2, Kiros83 3, JPK (PSN ID killerJPK) 4, HalleSurfer 5, 6, 7, 8, Zitieren
StraightEdge Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 1, Tobue 2, Kiros83 3, JPK (PSN ID killerJPK) 4, HalleSurfer 5,xSTRAIGHTEDGE90x 6, 7, 8, Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich hab zwischenzeitig die platin jetzt auch alleine geschafft vielen vielen dank an die die mir dabei geholfen haben ps. wenn ihr wen zum boosten der trophies braucht , schreibt mir einfach ne pm Zitieren
Faisca Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 1,Tobue 2, Kiros83 3, JPK (PSN ID killerJPK) 4, HalleSurfer 5,xSTRAIGHTEDGE90x 6,Faisca_82_PT 7, 8, hallo bin auch dabei Zitieren
Mazzilla Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hey ho, würde gerne heute abend auch wieder mitmachen also wer noch jmd braucht, mich einfach anschreiben bin jetzt on gruß Zitieren
MUUH_- Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich sag jetzt einfach mal, ab 19:00 Uhr heute Abend, wenn das keinem zu früh ist. Wer mitmachen will soll einfach reinschauen, und wenn wir genug sind, machen wir sogar was Liste: - Taibaner (ich höhö) - Ferrari57 - MokeyMokey (?) - AlexS1103 - ScreamingLord - MUUH_- Also bin jetzt on schreibt mich an wens losgeht Zitieren
MUUH_- Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 1,Tobue2, Kiros83 3, JPK (PSN ID killerJPK) 4, HalleSurfer 5,xSTRAIGHTEDGE90x 6,Faisca_82_PT 7, 8, Yo ich wäre dabei ich stell euch mal fa Zitieren
Trician Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Mahlzeit! wer hat heute Zeit und Lust mir bei der Abrisstrophy zu helfen?! Zitieren
MUUH_- Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Mahlzeit!wer hat heute Zeit und Lust mir bei der Abrisstrophy zu helfen?! Ich aber nur wen es wirklich so is. Gestern ich warte ganzen abend darauf das mich jemand in dieses erfickte spiel einläd -.- aber nein ich steh ja nur auf der liste -.- Zitieren
Trician Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich aber nur wen es wirklich so is.Gestern ich warte ganzen abend darauf das mich jemand in dieses erfickte spiel einläd -.- aber nein ich steh ja nur auf der liste -.- Sowas geht gar nicht ^^ Letztes mal wäre es gar nicht so schlecht gelaufen... aber es gibt einfach zu viele Spinner die stören oder nur die Trophy abgreifen und dann abhauen Es müssen auf jeden Fall 8 feste Leute zuammenkommen, sonst brauchen wir gar nicht anzufangen Ich würde mich freuen wenn wir für heute ein paar anständige Gamer zusammentrommeln könnten! Die Trophy wird heute nach der Reihenfolge der Liste erspielt!!! 1.feroderan 2.muuh_- 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 schreibt mich an wenn ich in dem moment online sein sollte Zitieren
MUUH_- Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 MokeyMokey komm einfach heute abend so um 19 uhr on. Sollen wir dich auf die liste schreiben ? Und an den rest derjenige der so ein spast ist sich die trophie holt und dan abhaut wird das bereuen. -.- ich hoffe wir haben nur ehrliche spieler heute abend Zitieren
Trician Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 MokeyMokey komm einfach heute abend so um 19 uhr on.Sollen wir dich auf die liste schreiben ? Und an den rest derjenige der so ein spast ist sich die trophie holt und dan abhaut wird das bereuen. -.- ich hoffe wir haben nur ehrliche spieler heute abend Achso habt Ihr schon was am laufen? Ich bin dabei ===> bitte auf die Liste! Zitieren
IkarusMK Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi ich bräuchte auch noch 1-4 trophies ^^ vorallem 5 freunde und 2.0 würde mich freuen wen so am Sonntag abend nen paar Leuts zeit hätten um das mal ebend fertig zumachen?? wäre schön wenn da nen paar erfahrende dabei sind habe noch kein plan wie das laufen soll ^^ bitte einfach adden oder mal schreiben Zitieren
Chri_stoph Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi, ich hätte heute Abend auch noch Zeit und würde gerne noch die Trophies Abrissspezialist und et tu brute holen. Wäre cool, wenn ihr mich noch mit auf die Liste setzen könntet. Zitieren
MUUH_- Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Verdammt nochmal schreibt auch auf die Liste und geht heute abend um 19 uhr on 1.feroderan 2.muuh_- 3.Chri_stoph 4. 5. 6. 7. 8 Zitieren
hellgrinder Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Verdammt nochmal schreibt auch auf die Liste und geht heute abend um 19 uhr on 1.feroderan 2.muuh_- 3.Chri_stoph 4. 5. 6. 7. 8 ich wäre auch dabei. mich einfach adden mit bbc2 betreff. bin definitiv ab 19.00uhr am start Zitieren
MUUH_- Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 1.feroderan 2.muuh_- 3.Chri_stoph 4.hellgrinder 5. 6. 7. 8 So die hälfte ist geschafft. Wenn ihr noch freunde/innen habt die auch noch die trophie brauchen dann sollen die sich auch auf die liste schreiben Zitieren
MUUH_- Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ablauf: Start 19.15 Uhr damit alle zeit haben on zu kommen. Dann lade ich euch in nen chat ein damit die die kein hs haben auch was zu melden haben . Dann werden squads von je 4 mitgliedern gebildet. Ich und feroderan sprechen uns da noch ab. Dann wird eingestellt und gestartet. IMMER die angreifer fangen an UND immer nur EINER sprengt sobald das haus anfängt einzustürtzen rennen die anderen rein. ES GIBT KEINE UNNÖTIGEN ELIMINIERUNGEN ODER SONST SO ETWAS DA SIE NUR AUFHALTEN. Zitieren
Taibaner Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute Abend bin ich dann endlich wieder mit dabei =) 1.feroderan 2.muuh_- 3.Chri_stoph 4.hellgrinder 5.Taibaner 6. 7. 8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.