Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hasse meine internetverbindung!!!!!!!!!!:(

mein router ist abgeschmiert und jetz komm ich nicht mehr rein...:(

vllt sieht man sich am montag wieder...

@ vibur hast du jetz die trophy?

Geschrieben

wir waren fast nie alle beisammen

ständig waren andere spieler da und killten uns

einmal gings aber dann hatte der server was und alle flogen raus-.-

nur einer konnte die trophie holen und der brauchte blos 8 abschüsse also 2 mal haus zerstören

Geschrieben
hm das ist schon blöd war bei mir nicht anders also hab ich einfach alle 20 kills selber gemacht hab nur eine woche gebrauch wen man sich reinhängt klappt alles glaub mir :smile::smile::smile:

Also ich hatte es auch schon versucht, aber bis jetzt hat es alleine nie geklappt :banghead:

Und grade die Aktion war eher 2 Std. verzweifelt nen Server zu finden auf den alle drauf konnten... :banghead:

Geht das wirklich nicht wenn man ein eigenes Spiel erstellt??? (mit Freunden???)

Geschrieben

Mahlzeit :biggrin5:

Mal offtopic:

Da ja alle hier geil auf die Platin-Trophies sind (ich auch:drool5:), würde mich mal interessieren, wer von euch seine PS3 mit dem Facebook Profil verbunden hat.

Ich habe mein Profil komplett für "andere" Freundesanfragen dicht gemacht;d.h. ich habe keine Ambitionen mein komplettes Privatleben offen zu legen.

Die Informationen über erspielte Trophies finde ich allerdings gut!

Eine einfache Antwort für das wofür einer Facebook kompatiblen PS3 ist folgende:

Man kann damit seine Freunde (Spieler) über den aktuellen Stand seiner PS3 Trophäen auf dem Laufenden halten.

Was meint Ihr - und wer ist schon mit dabei ?

Gruß,

Wolfbauer

..evtl kann man dafür ja einen eigenen Foren-Bereich eröffnen !?

Geschrieben

wer macht heute mit

---> Ich würd dann mitmachen. Was wird denn geboosted??

Zerstörung. Freund-Messern od was auch immer???

1.arganotaut12

2.Desertsh00ter

3.kingdron

4.killerJPK

ab 18 uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...