SK892 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 morgen um 18 uhr? dann wären wir so 7 leute..reicht ja.. Zitieren
IkarusMK Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich habe da mal ne Frage zu der Messer Trophie ... also kann ich die Leute auch vorher messrn und dann als Freund adden ?? weil ich sag mal so die abzeichen von denen habe ich ja dann schon .. nur so mal ne dummer gedanke von mir .... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich habe da mal ne Frage zu der Messer Trophie ... also kann ich die Leute auch vorher messrn und dann als Freund adden ?? weil ich sag mal so die abzeichen von denen habe ich ja dann schon .. nur so mal ne dummer gedanke von mir .... Das glaub ich leider nicht... Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Nach einer Stunde Nonsens hat zumindest Archer in den letzten 4 Minuten seine letzten 5 Kills geholt..na, immerhin. :emot-hfive: Hab mal ne Frage zu einer Insignie: Hierfür soll man 100 "excellent marksman headshots" holen. Könnte mir jemand erklären, was das ist, bzw wie man die kriegt? Hab zwar Platin, aber da ich bislang nicht einen einzigen davon habe, würde ich schon gerne wissen, worum es sich dabei handelt:skep: :emot-wtf: ??? :emot-jerkbag:[und wieder ein dogtag] Zitieren
TheGreatOne Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hab mal ne Frage zu einer Insignie: Hierfür soll man 100 "excellent marksman headshots" holen. Könnte mir jemand erklären, was das ist, bzw wie man die kriegt? Hab zwar Platin, aber da ich bislang nicht einen einzigen davon habe, würde ich schon gerne wissen, worum es sich dabei handelt Hab mal gegoogelt und da kam unteranderem folgendes bei raus: Marksman Headshot sind Headshots mit der Sniper auf Entfernung. Ich glaube je weiter weg, desto mehr Punkte 1 punkt pro meter der über 100 meter hinausgeht BtW: Wenn Du Platin hast, solltest Du vielleicht mal Deine BfBc2 Gamercard aktualisieren. Da steht noch Level 20 Zitieren
Archer1975 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @Kompanie Roter Faden: Danke nochmal für die Unterstützung. Zum Schluss hats ja doch noch fix geklappt. Endlich Platin, yes! Natürlich unterstütze ich den Rest der Kompanie noch beim Erspielen der Trophy. Und nochmal: Teamkills zählen nicht! Man wird höchstens aus dem Spiel gekickt und die gültigen Kills der Runde sind dann futsch. Die neue Reihenfolge für Sprengungen lautet demnach: zvenny53 (16/20) schwarzweisz (5/20) + Brutus wolfbauer (3/20) A71323666 (2/20) + Airkill cooltraxx (5/20) und natürlich mit den Trophy-Besitzern zur Unterstützung. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Steht denn nun schon ein Termin fest? Zeit hab ich wohl erst wieder am Donnerstag von 16 - 20Uhr. Freitag gegen 15 - 19Uhr Und Wochenende steht noch offen. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Mahlzeit! ...mann mann.. Ihr habt ja Traumzeiten zum spielen In der Woche 15/16:00 Uhr...da bin ich noch voll im Stress, gestern erst 20:30 Uhr aus dem Büro gekommen Ok- dafür war ich heute morgen von 06:30 bis 08:30 on. Mal was anderes, wann werden eigentlich bei den Stats die Trophäen aktualisiert ??? Habe 3 Trophäen ergattert, die noch immer nicht angezeigt werden......... :emot-what: Gruß, Wolf Zitieren
tollka Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 und was ist mit mir ich kann auch heute eigentlich jeden tag hab gestern nochmals 1 kill durch zerstörung geschafft seit ich es im alleingang versuche schaff ich jeden tag 1 aber das dauert also muss nur noch 16 kills durch zerstörung machen dann hab ichs. Zitieren
Anthr8x Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Moin, @Archer1975 Airkill hab ich schon und nach BFBC2 Stats hab ich 5/20 Zerstörungskills schon in der Tasche wenigstens nen paar ne. bin heut ne ganze weile online wenn ihr wieder was sprengen wollt Zitieren
Archer1975 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @wolfbauer: Online- oder Offline-Trophies? Offline-Trophies werden in den Stats bei mir gar nicht angezeigt. @anthr8x: wird ja schön langsam, wir nähern uns dem Ziel! ;-) @schwarzweisz: Termin wurde noch keiner fixiert. Einfach weiter die Zeiten posten und wir werden uns entsprechend versuchen zu koordinieren. Da wir uns ja eh alle in der Friendlist haben sehen wir ja dann ob genug da sind um einen neuen Versuch zu starten. Ich bin jedenfalls weiterhin dabei um mich freiwillig in die Trümmer zu schmeissen. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @Archer1975 Schau mal unter https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/wolfbauer und dann unter Spez.& Erfolge - bei mir werden auch die Offline angezeigt; allerdings wie gesagt - nicht alle. oder hier (unten) https://bfbcs.com/stats_ps3/wolfbauer und hier: https://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/wolfbauer Gruss, wolf Zitieren
PauL9993 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 also ich brauch noch die vollen 20 zerstörungs kills wer kann mir da helfen ? Zitieren
Sh00ter666 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 jemand lust mit mir jetzt ein paar online trophys zu machen? ich bräuchte noch: - Heli Road Kill - Heli abschießen - 5 Freunde erstechen - 20 Kills durch Zerstörung welche davon kann man den in einem privaten Match machen? Zitieren
vibur Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ja kla ich wär dabei id: vibur Zitieren
Shortyhorak Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hey leute, Ich bruach noch so ziehmlich alles Online Trohies wer lust hat und auch welche bruach bitte melden bzw adden ShortyHorak ist meine Ps3 addy oder in MSN adden andy.horak@rocketmail.com Danke Zitieren
tollka Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 hier schreibt fast jeder was er braucht wir müssen echt eine zeit verabreden wo mindestens 8 kommen können also ich selber hätt jeden tag zeit Zitieren
HuBaaan Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 jemand lust mit mir jetzt ein paar online trophys zu machen? ich bräuchte noch: - Heli Road Kill - Heli abschießen - 5 Freunde erstechen - 20 Kills durch Zerstörung welche davon kann man den in einem privaten Match machen? Keine... Wär ja auch zu einfach Zitieren
Sithmeister Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Meine Rede, aber warum organisierst du das nicht einfach?? Ich bin auch dabei, brauche 20 Zerstörungskills und 5 Messer-Kills!! Zitieren
tollka Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ok dann schreibt ma wann ihr alle zeit habt an welchem tag und zeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.