Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe da mal ne Frage zu der Messer Trophie ...

also kann ich die Leute auch vorher messrn und dann als Freund adden ?? weil ich sag mal so die abzeichen von denen habe ich ja dann schon .. nur so mal ne dummer gedanke von mir ....

Geschrieben
Ich habe da mal ne Frage zu der Messer Trophie ...

also kann ich die Leute auch vorher messrn und dann als Freund adden ?? weil ich sag mal so die abzeichen von denen habe ich ja dann schon .. nur so mal ne dummer gedanke von mir ....

Das glaub ich leider nicht...

Geschrieben

Nach einer Stunde Nonsens hat zumindest Archer in den letzten 4 Minuten seine letzten 5 Kills geholt..na, immerhin. :emot-hfive:

Hab mal ne Frage zu einer Insignie: Hierfür soll man 100 "excellent marksman headshots" holen. Könnte mir jemand erklären, was das ist, bzw wie man die kriegt? Hab zwar Platin, aber da ich bislang nicht einen einzigen davon habe, würde ich schon gerne wissen, worum es sich dabei handelt:skep: :emot-wtf: ???

:emot-jerkbag::sniper:[und wieder ein dogtag]

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu einer Insignie: Hierfür soll man 100 "excellent marksman headshots" holen. Könnte mir jemand erklären, was das ist, bzw wie man die kriegt? Hab zwar Platin, aber da ich bislang nicht einen einzigen davon habe, würde ich schon gerne wissen, worum es sich dabei handelt

Hab mal gegoogelt und da kam unteranderem folgendes bei raus:

Marksman Headshot sind Headshots mit der Sniper auf Entfernung. Ich glaube je weiter weg, desto mehr Punkte
1 punkt pro meter der über 100 meter hinausgeht

BtW: Wenn Du Platin hast, solltest Du vielleicht mal Deine BfBc2 Gamercard aktualisieren. Da steht noch Level 20 ;):biggrin5:

Geschrieben

@Kompanie Roter Faden:

Danke nochmal für die Unterstützung. Zum Schluss hats ja doch noch fix geklappt. Endlich Platin, yes!

Natürlich unterstütze ich den Rest der Kompanie noch beim Erspielen der Trophy. Und nochmal: Teamkills zählen nicht! Man wird höchstens aus dem Spiel gekickt und die gültigen Kills der Runde sind dann futsch.

Die neue Reihenfolge für Sprengungen lautet demnach:

1. zvenny53 (16/20)
  2. schwarzweisz (5/20) + Brutus
  3. wolfbauer (3/20)
  4. A71323666 (2/20) + Airkill
  5. cooltraxx (5/20)

und natürlich mit den Trophy-Besitzern zur Unterstützung.

Geschrieben

Mahlzeit!

...mann mann.. Ihr habt ja Traumzeiten zum spielen :frown:

In der Woche 15/16:00 Uhr...da bin ich noch voll im Stress, gestern erst

20:30 Uhr aus dem Büro gekommen :mad1:

Ok- dafür war ich heute morgen von 06:30 bis 08:30 on.

Mal was anderes, wann werden eigentlich bei den Stats die Trophäen aktualisiert ???

Habe 3 Trophäen ergattert, die noch immer nicht angezeigt werden......... :emot-what:

Gruß,

Wolf

Geschrieben

und was ist mit mir ich kann auch heute eigentlich jeden tag

hab gestern nochmals 1 kill durch zerstörung geschafft seit ich es im alleingang versuche schaff ich jeden tag 1 :P

aber das dauert also muss nur noch 16 kills durch zerstörung machen dann hab ichs.

Geschrieben

Moin,

@Archer1975

Airkill hab ich schon und nach BFBC2 Stats hab ich 5/20 Zerstörungskills schon in der Tasche :D wenigstens nen paar ne.

bin heut ne ganze weile online wenn ihr wieder was sprengen wollt xD

Geschrieben

@wolfbauer: Online- oder Offline-Trophies? Offline-Trophies werden in den Stats bei mir gar nicht angezeigt.

@anthr8x: wird ja schön langsam, wir nähern uns dem Ziel! ;-)

@schwarzweisz: Termin wurde noch keiner fixiert. Einfach weiter die Zeiten posten und wir werden uns entsprechend versuchen zu koordinieren. Da wir uns ja eh alle in der Friendlist haben sehen wir ja dann ob genug da sind um einen neuen Versuch zu starten. Ich bin jedenfalls weiterhin dabei um mich freiwillig in die Trümmer zu schmeissen.

Geschrieben

jemand lust mit mir jetzt ein paar online trophys zu machen?

ich bräuchte noch:

- Heli Road Kill

- Heli abschießen

- 5 Freunde erstechen

- 20 Kills durch Zerstörung

welche davon kann man den in einem privaten Match machen?

Geschrieben
jemand lust mit mir jetzt ein paar online trophys zu machen?

ich bräuchte noch:

- Heli Road Kill

- Heli abschießen

- 5 Freunde erstechen

- 20 Kills durch Zerstörung

welche davon kann man den in einem privaten Match machen?

Keine...

Wär ja auch zu einfach :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...