StevoMcFly Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Das werden wir dann sehen und müssen zur Not etwas umdenken. Danke für den Hinweis, dann wissen wir nachher zumindest, woran es liegt, falls wir rausfliegen sollten. Zitieren
frezzer19 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ich glaube, dass es in ner guten Stunde zu schaffen ist (man kann bei 8 Mitspielern pro Haus gleich 7 Kills machen und Zvenny53 und ich bräuchten dann nur zwei Häuser..)Ohne mich einmischen zu wollen, aber ich denke es gibt immer nur 4 Kills, meistens sogar nur 3, weil einer meistens Selbstmord oder C4 zugerechnet wird. Eigene Leute kannst du nicht killen, außer bei Hardcore aber dann wirst du selber irgendwann aus dem Spiel geworfen (Server bedingt) Doch es zählen auch eigene leute ,habe rush gemacht und kein hardcor modus und somit die trophy gekriegt Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Die trophy-Beschreibung sagt ja auch nur "erziele 20 Kills durch Zerstörung" und spricht nicht von Gegnern. Zitieren
FCBFan Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Freezer hast du die trophäe schon? Machst du dann Morgen net mehr mit, weil ich dann noch anderen suchen müsste? Zitieren
Dark_Vantias Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 srry leute heut Abend siehts schlecht für mich aus muss kurzfristig Arbeitn .... fall also aus ... morgen wahrscheinlich abend auch Arbeitn aber am WE bin ich frei also wenn des denn noch andere Plätze gibt bin dabei ^^ Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Wenns völlig daneben gehen sollte, sag ich dir nochmal Bescheid; bist dann fürs nächste Mal wieder eingeplant. Aber vllt geht ja alles zivilisert zu.. Zitieren
Archer1975 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hallo Leute! Bräuchte auch noch die Trophäen wo man 5 Freunde erstechen muss bzw. die 20 Kills durch Zerstörung. Kann ich mich da heute anschliessen? Meine PSN-ID: archer1975, einfach adden bitte. Wäre dankbar für eure Unterstützung! :-) Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 @Archer: Mal sehen, ob noch Platz ist; die zweite Runde startet um halb neun.. Das mit den Messerkills können wir jederzeit so machen, kein Thema. Zitieren
Archer1975 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Super, wäre toll. Bin nachher jedenfalls online. Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Und zur Not ein andern Mal. Das ginge auch zu zweit, dauert aber entsprechend lange. Ist ja klar.. Zitieren
Drazan88 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ab 23.00 ca kann ich auch online sein, sollte jemand gebraucht werden! Zitieren
AjoBoB Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 wäre auch dabei, einfach einladen Zitieren
cooltraxx Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Da es heute nicht geklappt hat, wäre es interesant zu wissen a) Wieviele Kills ihr noch braucht b) wann ihr wieder zeit hättet? Zitieren
Anthr8x Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ick hab 2/20 kills und Zeit samstag bis 17 uhr und sonntag den ganzen tag eigentlich Zitieren
Drazan88 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hätte jez Zeit... Braucht irgendwer noch jemanden? Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Habe 18/20, die ich bis Sonntag auch allein holen kann. Dann stelle ich mich gerne in die Hütten und grinse blöd. Hat übrigens mal so gar nicht geklappt heute. Ein achter Mann hat gefehlt. naja, dafür haben jetzt alle die Et tu, Brute?- Trophy.. Zitieren
Archer1975 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Das mit der Et Tu Brute Trophy hat gut hingehauen, der Rest dafür überhaupt nicht. ;-) Das probieren wir ein andermal wieder. Bei mir gehts prinzipiell jeden Abend so ab 20:00 Uhr. Einfach anschreiben, dann schaffen wir das schon noch. Ich hab 4/20 Kills, ist also noch ne Menge zu tun! Zitieren
AjoBoB Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Habe 18/20, die ich bis Sonntag auch allein holen kann. Dann stelle ich mich gerne in die Hütten und grinse blöd. Hat übrigens mal so gar nicht geklappt heute. Ein achter Mann hat gefehlt. naja, dafür haben jetzt alle die Et tu, Brute?- Trophy.. schreibst hier ein achter mann hat gefehlt, ich hab mich angeboten aber keiner hatte m ich angeschrieben, thx 4 that Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Habe 18/20, die ich bis Sonntag auch allein holen kann. Dann stelle ich mich gerne in die Hütten und grinse blöd. Hat übrigens mal so gar nicht geklappt heute. Ein achter Mann hat gefehlt. naja, dafür haben jetzt alle die Et tu, Brute?- Trophy.. Und haben die eigenen Leute mitgezählt?? Ich bin mir eigentlich sicher, daß für die Trophie nur die Gegner zählen, lasse mich aber gerne belehren. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Sorry Jungs, ich hatte gestern Abend keine Zeit bzw. eigentlich jeden Abend nach 20 Uhr. Frage wäre, ob ihr schon'nen neuen Termin habt und ob noch'n Platz frei wäre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.